V Ich sehe kein Bashing -schon gar nicht an den geschätzten Mitarbeitern des Zebrashops. Gerade in erster Frontlinie wird eine unglaubliche Arbeit geleistet.
. Auch wenn keine Legende mal eben an der Schlange vorbei schaut und der Verkauf von Wasser unmöglich sein sollte, ich werde mich nach getaner Arbeit ins Portal begeben und versuchen, eine nachvollziehbarerweise aufgebrachte Menge zu beruhigen. ich bin zuversichtlich, dass der MSV einiges von dem, was hier zur Verbesserung vorgeschlagen wird, umsetzen wird. Lasst uns den 06.07. und die nachfolgenden Tagen gut wuppen. Mit gegenseitigem Verständnis.
ja Sascha, so sehe ich das auch. genau so !
Da ich wohl selbt wegen des bereits erwähnten Bandscheibenvorfalls selbt nicht in der Lage sein werde dort über Stunden anzustehen, muss ich mich um eine Lösung kümmern. Ist also mein Problem..
Dazu haben wir ja hier im Forum bereits einen guten Thread eingerichtet. Es funktioniert - Zebras halten zusammen.
Als wir vor zwei Jahren alle fassunglsos mitansehen mussten, wie unser MSV quasi von jetzt auf gleich zusamnenbrach, haben wir Fans uns eingebracht . In einer Form die es so noch nicht gegeben hat und vielleicht auch nie wieder geben wird. Wir sind an unsere Grenzen gegangen - haben gespendet, geholfen, organisiert.
Das unser Verein noch längst nicht über den Berg ist, wissen wir alle.
Nichts destotrotz gibt es auf dieser Welt nichts, was man nicht verbessern kann. Ich weiss wovon ich spreche denn ich mache beruflich Workshops für Verbesserungen.
Wenn man etwas verbessern möchte, muss man wissen, wo das Ziel liegt.
In welchem Maße man verbessern kann ,bleibt Zielpunkt. Man glaubt gar nicht, wie viel Potenzial in Mitarbeitern steckt, wenn sie gefordert werden.
Seis drum - es wird mit Sicherheit wieder so eine Situation kommen, vielleicht schneller, als man denkt !

Dem Verein obliegt es also weiterhin sich Gedanken zu machen , wie man Kundenfreundlichkeit steigern kann - unabhängig davon wie gut sie bereits ist..
Fazit:
Ich glaube hier geht es nicht ums meckern alleine, sondern hier machen sich doch einige wirklich intensiv Gedanken, wie man das alles verbessern könnte. Was ist daran falsch ?
Nach vorne sehen aufarbeiten lernen.
In diesem Sinne