MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trueblue

3. Liga
Werte User, :jawoll:

DIES ist nun der angekündigte Thread ausschließlich zum Thema MSV-Eintrittskarten. Nur hier geht es ab jetzt für jedes Spiel unserer Zebras um alle Aspekte rund ums Thema Karten, also z.B. in punkto Beschaffung, vereinsseitige Angebote und aktueller Abverkauf.

Das Thema MSV-DAUERKARTEN 2015/16 läuft hier http://www.msvportal.de/forum/threads/dauerkarten-2015-2016.13420/ weiter!

Euer MSV-Portal-Team

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, ab wann es die Karten für das Spiel gegen K`lautern gibt?
Danke für die Info....

Weiß jemand wann der Verkauf für das Auswärtsspiel in Bochum startet? Sind ja nur noch 3 Wochen

Gestern im Shop fragte das jemand. Der Shopmitarbeiter sagte daraufhin, er ginge vom 20.7. aus, das sei aber noch nicht sicher.

Mods, falls euch das zu viel :glaskugel: ist löscht es meinetwegen, Quelle ist zwar wirklich der Shopmitarbeiter, aber eben nicht mit hundertprozentiger Sicherheit. Da der Thread ja neu ist bin ich denke ich nicht der einzige, der bzgl. des Umgangs mit dem Thread noch nicht ganz sicher ist. Wird sich aber wohl alles einspielen in den nächsten Wochen.

Die Karten für Kaiserslautern gibt es ab Montag den 13.07 habe beim MSV angerufen ,und es gibt die Karten in allen Vvk stellen.

Da der der Thread "Karten :kacke: " bereits geschlossen ist, schreibe ich es hier rein.
Ich wurde grade vom Msv angerufen und gefragt ob ich noch Karten benötige fürs Spiel gegen :kacke:. Es sind wohl ein paar von Sponsoren etc. zurück gekommen, welche sie jetzt versuchen an Mitglieder zu verteilen. Finde ich persönlich sehr gut.

Frage mich, warum es morgen am Arenatag noch keine Karten gegen Lautern gibt!! Wir wollen die Bude doch voll kriegen!! Würden morgen sicherlich viele zuschlagen
Keine Sorge. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass sich ein paar tausend Bekloppte auch werktags ganztägig anstellen, um Karten für ein Spiel gegen irgendne russische Dorftruppe zu erhaschen.
Ich denke, das Stadion wird auch so voll.

Da der der Thread "Karten :kacke: " bereits geschlossen ist, schreibe ich es hier rein.
Ich wurde grade vom Msv angerufen und gefragt ob ich noch Karten benötige fürs Spiel gegen :kacke:. Es sind wohl ein paar von Sponsoren etc. zurück gekommen, welche sie jetzt versuchen an Mitglieder zu verteilen. Finde ich persönlich sehr gut.
Die letzten reservierten DK-Plätze sind nicht mehr in den freien Verkauf gegangen. Aus guten Gründen und von denen wirst du wohl eine angeboten bekommen haben so denke ich mir. Und du bist vom MSV berücksichtigt worden weil ich annehme das der MSV bei dir noch in der Pflicht steht, oder? Genau so sollte es sein.

Müsste eigentlich auch online (zuschicken lassen, print@home, usw...) funktionieren, da es ja der freie Verkauf ist :)

Gibt es irgendwo Info, welche Blöcke diese 3.000 Karten exakt sind? E1 und E2? Dann kann man die angrenzenden Blöcke online buchen und erspart sich die Rangelei um die wenigen, bei MSV erhältlichen, Karten. Diese werden ohnehin weg gehen...

Der Kartenvorverkauf für das erste Heimspiel der Saison gegen den MSV Duisburg startet Montag, den 13.07.2015, um 10:00 Uhr. Vereinsmitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanclubmitglieder erhalten bis einschließlich Dienstag, den 14.07.2015, ein Vorkaufsrecht. Die Tickets sind in diesem Zeitraum im Fanshop am Stadioncenter, bei Bochum Marketing in der Innenstadt und im Onlineshop (nur Vereinsmitglieder) nach Eingabe der Zugangsdaten unter www.vfl-bochum.de erhältlich. Der freie Verkauf beginnt ab Mittwoch, 15.07.2015, in allen oben genannten Vorverkaufsstellen.

Tickets für die Gästefanblöcke E1, E2 und F sind nur direkt beim MSV Duisburg erhältlich.

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/15601_ticketinformationenzudenauftaktspielenp.htm

Wie Recht sie haben...

Anhänge

• 11694831_1647284862174993_7506897261509618910_n.jpg
    11694831_1647284862174993_7506897261509618910_n.jpg
    123.2 KB · Aufrufe: 443
Kann mir das einer erklären!? :

Für das erste Heimspiel gegen Lautern sind z. B. noch in Block 10 Plätze frei, die aber als Dauerkartenplatz nicht buchbar sind.
Diese waren auch übrigens vor dem Liga Vorverkaufsstart als Dauerkarte nicht verfügbar.
Warum können diese als Tageskarte, aber nicht als Dauerkarte erworben werden?

Nein, habe mal geschaut. Die sind für alle Heimspiele noch verfügbar und diese Plätze waren auch vor dem Vorverkaufstart als DK Platz nicht buchbar.
Ich reden von den Plätzen in Block 10 ganz unten an der Treppe

Nein, habe mal geschaut. Die sind für alle Heimspiele noch verfügbar und diese Plätze waren auch vor dem Vorverkaufstart als DK Platz nicht buchbar.
Ich reden von den Plätzen in Block 10 ganz unten an der Treppe

Das sind Plätze mit Sichtbehinderung, die als DK nicht verkauft werden. Als Tageskarten nur, wenn der Block quasi voll ist.

Das sind Plätze mit Sichtbehinderung, die als DK nicht verkauft werden. Als Tageskarten nur, wenn der Block quasi voll ist.

Sichtbehinderung in B10! :panik:

Mach mich nicht kirre. Habe soeben eine Karte per Mail für B10 bestellt. Nicht, dass die jetzt auf die Idee kommen, mir einen solchen Platz anzudrehen! :panik2:

Wenn der Platz unten an der Treppe ist musst du bei Ecke halt nen langen Hals haben :D oder kurz aufstehen um über das Geländer zu linsen. So schlimm ist es glaube ich nicht.

Blöcke D und M sind nun gegen Lautern schon mal als erste bis auf Restkarten ausverkauft. Knapp 800 Karten bis 10.25 Uhr. Und Familienkurven ja nicht sichtbar. Läuft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich stellt sich zur Zeit die Frage ob wir auf einen neuen Vereinsrekord zusteuern ?

3x mal hintereinander ausverkauft ? Kiel,Kaiserlautern,:kacke: ?

Frage an die Stastiker gab es das schon mal wenn ja war aber mindestens Bayern München mit im Spiel,oder ?

Also in Vierlinden (Lotto-Laden) verkaufen sie nun keine MSV Karten mehr :rolleyes::heul:
Laut Verkäufer wollte der MSV das nicht mehr, was könnte das für Gründe haben :verwirrt:
Zum Glück gibt es immerhin die Alternative beim Laden im Kaufland (Walsum).

Also in Vierlinden (Lotto-Laden) verkaufen sie nun keine MSV Karten mehr :rolleyes::heul:
.....
Meinst du den an der B8 Ecke Vierlinden neben Musik Rolles ??
Da hat der Besitzer zum 31.12.14 gewechselt.
Ich war im März/April da und der neue Besitzer sagte mir, dass die Umsatzzahlen nicht gestimmt haben im Jahre 2014.
Deshalb wurde der Laden vom MSV gecancelt.
Er selber würde aber versuchen wieder mit dem MSV Kontakt aufzunehmen um wieder Karten verkaufen zu können.
Hat ja leider wohl bisher nicht geklappt.
Ansonsten wie du schon sagtest, Kaufland in Walsum.
War am Samstag da und schon nen Schock bekommen. Die hatten immer ne Wand mit diversen MSV-Artikeln. Nun prangen dort Schlake, Doofmund und Bazie Embleme von der Wand.
Und noch ein paar MSV-Weizenbiergläser im Regal.
Aber Karten gibbet dort noch :) :)

War am Samstag da und schon nen Schock bekommen. Die hatten immer ne Wand mit diversen MSV-Artikeln. Nun prangen dort Schlake, Doofmund und Bazie Embleme von der Wand.
Und noch ein paar MSV-Weizenbiergläser im Regal.

Könnte auch daran liegen, dass genau wie der Zebrashop der Einzelhandel in Sachen MSV-Artikeln leergekauft ist und auf neue Ware wartet.

Ansonsten: Der Unterrang SiL ist wohl bis heute Abend gefüllt. Ein paar unattraktivere Plätze am Gästeblock vielleicht ausgenommen,
aber das ist so langsam der Zeitpunkt, in welchem der Oberrang geöffnet wird. Ähnlich sieht es im Oberrang Nord Bl. 7 - 12 aus. Nur
noch Reihe 10 aufwärts.

Mal sehen, wie es am Spieltag aussehen wird. Auf Grund der Ferienzeit rechne ich nicht ganz mit einem ausverkauften Haus,
aber es scheint nichts unmöglich dieser Tage.

Ausverkauft gegen Lautern glaube ich kaum...aber wenn wir die 25.000 knacken könnten, wäre das schon super! Lautern wird sicherlich eine Menge Fans mobilisieren (Kontingent 3.000 ?)...in Rheinland-Pfalz ist übrigens der 24.07. der letzte Schultag, also dürfte dort die Ferienzeit noch nicht so stark ins Gewicht fallen...es sei denn, alle Pfälzer verlassen am Freitag fluchtartig das Land!

Lasst mir bloß zwei Plätze auf der Nord frei :mecker::tooth:, hole meine Karten erst morgen. :varle:

Denke schon das gegen Lautern mehr als 25.000 drin sind, wobei ich auch mit 24.999 zufrieden wäre. :D Sieht auf jeden Fall schon recht voll aus in sämtlichen Blöcken, weiter so! :tanz1:

@Paderborner Erinnert mich an den Thread "Wer besorgt mir Karten für den Pokal gegen Schlacke". Block G ist immer als letzter voll oder wolltest du etwa sitzen?

In der Nordkurve sind nach dem ersten Verkaufstag online nur noch 480 Sitzplätze verfügbar.
Im Unterrang SiL noch 590 (allesamt Richtung Südkurve).

Schade, dass die MSV-Medien und Homepage nach dem Motto "Dienst nach Vorschrift" (und schlechter)
geführt werden. Mit etwas mehr Engagement und Aktualisierungen ("Starker Vorverkaufsstart")
könnte man da noch mehr das Feuer schüren. Aber irgendwie fehlt da die Liebe zum Detail
und zum Verein. Nicht einmal ein aktueller Spielplan zur Zweitligasaison ist 1 1/2 Wochen
vor Saisonstart auf der HP zu finden. Da wird einfach nur gesagt "Wir sind ein kleiner Verein" (gemeint
ist: Wir haben wenig Personal) und schon ist man aus der Verantwortung raus. Aber o.k. Das
ist hier nicht das Thema.

Zum Thema: Block H wird in Bochum niemals online gestellt. Darauf kann man lange warten.
So meine Erfahrungen mit dem dortigen Verkauf.

Nein !?
Der Preis war zumindest bei mir immer der Offizelle Kartenpreis.
Und waren auch die normalen Karten Rohlinge.
Okay, gut zu wissen.
Das letzte Mal als ich dort Karten kaufte (mit Gebühren), ist schon paar Jahre her,
da war der Shop noch nähe Kino.
Dachte er druckt sie heute noch von Eventim, war seit dem ja nicht mehr
bei ihm, außer für Konzert Tickets.

Würde gerne meine Karte gegen Schlakke upgraden. Habe Steher, suche Sitz Nord oder SIL, nur nicht direkt an die Süd grenzend.
Bitte PN, wenn jemand tauschen möchte

Null Resonanz auf den MSV-Medien zum Vorverkaufsstart gegen Lautern. Ich kann mich immer nur wiederholen. Noch etwas über 200 Sitzplätze auf der gesamten Nord. Das ist toll, aber es könnten 0 sein mit eigens produzierten Schlagzeilen. Ich könnte hier sogleich 20 User aus dem Portal benennen, welche die Pflege der MSV-MEDIEN ehrenamtlich mit mehr Engagement und Korrektheit betreiben würden. Konzept "Tote Hose" in Bezug auf soziale Medien beim MSV. Ich reg mich jeden Tag auf ein Neues auf. Morgen nicht mehr. Versprochen.

Bis Freitag wird der Oberrang der Nord bis auf einzelne Plätze ausverkauft sein. Dann hat es noch eine Woche Zeit daß es sich herumspricht wer aus dem Bekanntenkreis auch dabei ist und kann so zum Selbstläufer werden. Bessere Propaganda kann es nicht geben und alle die keinen der begehrten Plätze auf der Nord bekommen haben den Vorteil irgendeine Art Saisoneröffnung von deren Plätzen auf der Nord sehen zu können.
Mich wundert nur daß es bei den Stehplätzen immer mehr die Entwicklung gibt daß diese zunehmend später ausverkauft sind. Spricht das für eine alternde Gesellschaft oder für die geringe Preisdifferenz zu den Sitzern?

Ein Kombipaket MSV vs 1.FC K'lautern,sowie MSV vs Porto zu einem reduzierten Preis,wäre wohl auch für die Fangemeinde interessant gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben