Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass ist genau der Grund, warum die Stehplatz zu Beginn so schlecht gehen. Es ist einfach nicht nötig hektisch eine zu kaufen.ich habe heute morgen hektisch einen bestellt. War wohl nicht nötig.^^
Null Resonanz auf den MSV-Medien zum Vorverkaufsstart gegen Lautern.
Aber ich platze gleich!
Ich habe 2 Mails für Ticketreservierung gg Lautern geschickt. Meint ihr, ich hätte je eine Antwort bekommen?
Mein geliebter MSV, so geht man mit Mitgliedern nicht um!!![]()
Wenn man das so liest, verfestigt sich der Gedanke immer mehr, dass der MSV auf etlichen Gebieten akuten Nachholbedarf hat. Der Verein hat 2 Jahre 3. Liga hinter sich, schön und gut. Trotzdem muss es Verbesserungen geben, manches ist bestimmt auch mit wenig Geld machbar.
Wenn man nicht auf Dauer die Fans vergraulen will, muss an den uns bekannten Baustellen gearbeitet werden. Als da wären Ticketverkauf, Homepage, Werbung, um mal ein paar Punkte zu nennen.
schon seit gestern 13.29 Uhr (siehe #85)SLR Tribüne Oberrang gegen Lautern ist jetzt auch im Verkauf..
Aber ich platze gleich!
Ich habe 2 Mails für Ticketreservierung gg Lautern geschickt. Meint ihr, ich hätte je eine Antwort bekommen?
[...]
gestern mal da angerufen und da meinte man das wegen Sport5 alles im Umbruch ist , wir sollten uns normale Tribünenkarten holen, wär momentan Chaos.
Haben auch ne Anfrage wegen Businesskarten gemacht,weil die Dame im Zebrashop meinte das ginge nur über Mail.
Das war letzte Woche, immer noch keine Antwort, gestern mal da angerufen und da meinte man das wegen Sport5 alles im Umbruch ist , wir sollten uns normale Tribünenkarten holen, wär momentan Chaos.
Sehr geehrter Herr X,
die Bestellung von Tickets per E-Mail ist leider nicht möglich.
Alle Informationen zum Ticketkauf erhalten Sie hier:
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=tickets&bgi=no&mode=tagesticket
Mit freundlichen Grüßen
MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA
MSV Homepage seinerzeit schrieb:Auswärtige Mitglieder des MSV, die keine Gelegenheit haben, den ZebraShop aufzusuchen und mindestens 100 Kilometer entfernt (Entfernung zum ZebraShop!) wohnen, haben die Möglichkeit, Tickets schriftlich per Mail an karten@msv-duisburg.de zu ordern (2 Tickets pro Mitglied). Die Bestellung muss bis spätestens Sonntag, 10.05.2015, eingegangen sein. Besteller erhalten dann per Mail eine Reservierungsnummer mit der der genannte Betrag vorab überwiesen werden muss; der Versand erfolgt anschließend zeitnah. Versandkosten sind zu tragen (5,-€, versicherter Versand per DHL). Für den optionalen Versand an auswärtige Mitglieder ist ein Kontingent von 10% der Gesamtmenge vorgesehen.
ADAC Mitglieder haben die Möglichkeit für Heimspiele des MSV Duisburg in der Saison 2014/2015 je Mitglied eine Tages-Eintrittskarte für den Unterrang der Südtribüne (Sitzplatz) der Schauinsland-Reisen-Arena vergünstigt zu erwerben.
Ich habe die Tage noch irgendwo der Presse entnommen, dass laut unserer Geschäftsführung alles unter 20.000 gegen Lautern eine Enttäuschung wäre. Das sehe ich genauso. 26-27.000 halte ich durchaus für realistisch. Wenn aber weiter die Werbung so stiefmütterlich läuft, braucht ihr euch nicht wundern.
Immer die gleichen Fehler. Das muss doch echt nicht sein
27000 Duisburgen und 3000 Rote Teufel......
Monatg gings noch, vermute mal 6 Werktage ohne den Freitag, und vielleicht unterschlagen die den Samstag.Laut der HP geht Versand bis 6 Tage vor Anstoß, aber bei der Bestellung wird das nicht angeboten
War das bei euch auch so?
hat eigentlich schon jemand für das Lautern-Spiel im Shop Karten für die Süd oder Block 24 erstanden?
Offenbar gegen Porto erst 3000 Karten verkauft.
http://www.radioduisburg.de/duisbur...n/archive/2015/07/16/article/-49d5e16d6e.html
Ich hoffe unsere Marketingabteilung sieht das ähnlich und versucht mit Pressemitteilungen dieses Potenzial, dass ich sehe, auch zu bergen.
Dazu nur mal am Rande: Montag morgen um halb 8 Karten für Lautern geordert. Die waren immerhin heute schon im Briefkasten, spricht auch Bände... wenngleich da Eventim der Bremsklotz ist und nicht der MSV!Karten gestern geordert - gerade schon angekommen (hab die mir zur Arbeit nach Moers schicken lassen). Ganz schön fix...
Warte mal ab. Das Stadion wird schon ausverkauft sein. Sind ja noch ein paar Tage hin.Kartenverkauf gegen Lautern läuft ja mal grottig!!hab mir gerade online mal die Kartensituation angeschaut!!
Ich kanns einfach nicht verstehen, Hauptsache Hinz und Kunz hat ne Karte gegen Schlacke...., aber Freitag wenn wir unser erstes Heimspiel in Liga 2 gegen ein Top Gegner haben , kommen se alle nicht ausse Hüfte!! Echt schade und ein wenig enttäuschend, hab ein wenig mehr Euphorie erwartet!!! Naja , is wie et is
Ausverkauft würde mich überraschen, 25000 wäre top.Mal sehen..bin auf jeden Fall heiss auf meine Dauerkartensaison.Warte mal ab. Das Stadion wird schon ausverkauft sein. Sind ja noch ein paar Tage hin.
...Naja , is wie et is
Montag morgen vor 8 geordert, Freitag im Kasten...Hat schon wer Lautern Tickets von Eventim per Post erhalten? Bei mir ist irgendwie leerer Breifkasten.
Karten Montag bestellt und am Freitag erhalten bei 4 Euro Versand.Hat schon wer Lautern Tickets von Eventim per Post erhalten? Bei mir ist irgendwie leerer Breifkasten.