Neuer Trikotsponsor Black Crevice

Juhu...endlich kann der "Wer wird neuer Trikotsponsor" Thread geschlossen werden :tanz::happy:

Hmmm....auch noch nie was von der Firma gehört. Aber wenn das Geld stimmt, soll es mir Recht sein. Freue mich, dass wir noch vor dem ersten Spiel fündig geworden sind.
Der Aufdruck ist bis auf diesen Bogen bzw. Haken ziemlich unauffällig. Bei dem Haken habe ich erst an Rexona gedacht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Mal losgelöst von den uns noch unbekannten finanziellen Rahmenbedingen also ein "unbekannter", der sich in Deutschland stärker gegen J.Wolfshaut und Nordgesicht positionieren will

Endlich mal ein überregionaler Sponsor. Wenn jetzt noch die Kohle stimmt (abzgl. der Provision an Sport5), dann wurde alles richtig gemacht.

Ist das nicht das beste was dem Sponsor passieren kann? Ein gemeinschaftliches:"Hab ich nie von gehört!" Schon hab ich gegoogelt, bin auf deren Seite gelandet und find sie sympathisch. Mission erfüllt würd ich sagen. :D

Das Logo ist cool.

Klassenerhalt? Haken dran. :D

Uih, zu spät geschrieben ....
Was werden die wohl zahlen, ich kann mir nicht vorstellen dass da so üppig viel bei rum kommt.
Also mir sagt die Marke nix, wird sich ja wohl nun ändern :highfive:

Freut mich das es noch vor dem ersten Spiel geklappt hat mit dem Sponsor interessant wäre noch die Vertragslaufzeit und wieviel Geld es dafür gibt. Mal sehen was der MSV als Information so rausrückt.

@Justus:
Das ist kein Haken, sondern das Victory-Zeichen.
W
Lassen wir die üblichen Verletzten mal aussen vor, sind wir im Land des Lächelns; es fluppt. Der Holländer kommt, wenn die Tinte der Österreicher trocken ist. Jetzt noch die drei Punkte am Freitag und volle Bude. Schade das wir so lange für ein Bier anstehen müssen.

kenne ich nicht, was aber egal ist. Leider wohl nur für 1 Jahr und zum Volumen in finanzieller Hinsicht steht da gar nichts. Somit kann man den Deal auch nicht beurteilen. Auch nicht ob es sich jetzt gelohnt hat über sport five zu vermarkten, anstatt einen der eigenen Interessenten zu nehmen.

Wer kann mir erklären was Cam Carpets sind ?

Soweit ich weiß, sind das diese Matten neben den Toren, die im Fernsehen so aussehen wie echte Banden :)

Vom Design her find ichs top gelungen, endlich mal kein schwarzer Aufkleber aufm Heimtrikot mehr drauf und das Geld wird wohl auch stimmen, sonst hätte es wohl nicht so lang gedauert ...

Wer kann mir erklären was Cam Carpets sind ?

Das sind die Werbeteppiche, die immer neben den Toren liegen und im Fernsehen so ne leichte 3D-Oprik haben ;)

Edit: Da war mal wieder jemand schneller :D

Ich finde der Sponsor passt hervorragend. Nicht nur, dass das Logo, gerade auf dem neuen Auswärtstrikot, klasse aussieht, sondern dass es ein aufstrebendes Unternehmen zu sein scheint. Beide wollen halt hoch hinaus, sowohl der neue Sponsor, als auch unser MSV!

Hallo MSV ! Was ist hier eigentlich los? Das ist nicht mehr mein MSV ! Wo gibt es denn sowas? Nur noch positive
Meldungen und alle Ankündigungen werden dann auch noch umgesetzt.

Was ist in den letzten Wochen und Monaten passiert? Mein MSV hat jetzt eine Zukunft und die sieht verdammt gut aus!
Dass ich so etwas noch erleben darf!
Ist irgendwie wie 6 richtige im Lotto!

Gar nicht mal so schlecht wie ich finde. Ein überregionales Unternehmen was mit dem ersten großen Sponsoring den Markt erschließen möchte, warum nicht bei uns in Duisburg und um dann langfristig auf den Geschmack zu kommen!

Frage mich halt nur ob man am Ende Abstriche machen musste von der gewünschten Sponsoring Summe aufgrund des Zeitdrucks...

Btw - cam carpets sind die komischen Werbematten neben den Toren, die von den Tribünen eher komisch aussehen aber im TV eine Werbewirkung haben. :D

Die verkaufen spacige Skihelme, Socken, Kochgeschirre, Rucksäcke etc... passt doch sehr gut zu den Zebras, nech? ;-.)

Igrendwas zur Laufzeit, oder dem Betrag wäre mal spannend zu erfahren.

Ansonsten: gut gemacht, und schöne Grüße an den Blöd-Troll!:huhu:

Hatte ma was von Black Canyon geholt, gab es über Amazon...hatten den gleichen Haken?! Als Bergmensch noch nie gehört...aber egal...passt, top!

Tja, aber jetzt weiß ich wie die heißen, aber was die genau machen?
Außer "Outdoor" findet man nix. Keine Produkte, gar nix. Oder bin ich zu blod?

Aber jetzt sagt mir der Name was. Einer mehr. Alles richtig.
Klasse!

zapperlot, hats doch noch hingehauen! hat ja keiner mehr mit gerechnet. ich glaube nicht, dass finanzielle abstriche gemacht wurden auf den letzten drücker - im gegenteil: um das beste herauszuholen, ist es jetzt erst fix.

wenn das mit den carpets noch sechsmal erklärt wird, glaub ichs definitiv!

Ich bin ehrlich und sehr enttäuscht! Aber das darf man ja hier nicht schreiben, ohne aus der hintersten Ecke nicht ein "Jetzt warte doch erstmal ab" on Top zu bekommen.

Moin,

Hammer klasse, und das noch vor dem Spiel gegen Lautern !!

Hier mal die HP unserers neuen Sponsors:

http://www.blackcrevice.eu/

Gruß

Maik
Wäre vielleicht auch ein Konzept für unsere neue Homepage: Promo-Video und ein Button mit "Anfrage senden". :neutral: Mehr Übersicht geht nicht. :panik:

Ansonsten ein ziemlich schniekes Logo, das sich sehr gut auf der Brust machen wird. Wenn es dann demnächst noch exklusive MSV-Skihelme im Shop gibt, bin ich dreifach zufrieden. :zustimm:

Hauptsache, dass Geld fließt. Die Marke scheint in Österreich weltbekannt zu sein, vielleicht bekommen sie einen Marktanteil in Deutschland durch die Kooperation mit dem MSV. Von der Optik her ist das Trikot jetzt durchaus gelungen.

PS: Mich erinnert das ein bißchen an Iceline - woher und nachher nichts von gehört.

Ich bin ehrlich und sehr enttäuscht! Aber das darf man ja hier nicht schreiben, ohne aus der hintersten Ecke nicht ein "Jetzt warte doch erstmal ab" on Top zu bekommen.

Jetzt warte doch erstmal ab! ;)

Ist halt jetzt nicht so der riesen Name, ich vertraue der Vereinsführung aber, dass sie das beste für den Verein herausgeholt hat! Das Trikotsponsoring ist in Duisburg doch schon traditionell ein schwieriges Geschäftsfeld, wir haben uns da oft unter Wert verkauft / verkaufen müssen.

Zurück
Oben