was holland angeht, hört sich für unsere verhältnisse sowohl seine vita recht ansprechend an, als auch sein taktischer fokus.
wenn man die kader der gegner sieht, hoffe ich sehr, gino gibt einer stabiler defensive oberste priorität, auch wenn hurra-fußball schöner anzusehen ist! -allerdings nur bis dann das gegentor fällt..
in der vergangenheit als wir, bevor kentsch dieses kleine missgeschick unterlaufen ist, in liga 2 noch zu den spielstärkeren teams zählten, fand ich es wichtig, neben einem abräumer noch einen spielstarker eröffner zu haben. diese ausgangsposition hat sich, mit unserem etwas aufgewerteten drittligakader, allerdings verschoben.
nun scheint mir dausch als sechser suboptimal, lieber seine fähigkeiten etwas weiter vorne gewinnbringend einsetzen, damit king und co des öfteren brauchbare zuspiele bekommen und dauschi
seine torgefährlichkeit ausspielen kann.
gerade bei einer meistens praktizierten doppelsechs können wir uns dann gar nicht leisten einen albutat abzugeben, da die sechser-position immer die gelbgefährdetste ist. hajri fängt sich ja auch gerne mal eine. dann noch unser verletzungspech dazu und schon wirds eng.
bohl könnte zwar aushelfen, hat aber dort wohl eher nicht das 100%ige vertrauen des trainers.
also her mit dem holländer und finger weg von albutat!