MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

In dem anderen Thread stand doch, dass sie noch E 2 verkaufen.
Wenn das stimmt, ist Block F noch nicht angerührt und Sitzplatz dürfte kein Problem sein.

Block H1 ausverkauft!
Block G fast ausverkauft!
Block D wird auch immer voller!

Weiss jemand wie der Verkauf der Gästekarten in Duisburg lief?

Revierderby gegen Bochum! Für das Auswärtsspiel beim VfL an diesem Samstag sind bereits 2.000 Tickets verkauft worden. Es sind noch über 1.000 Sitzplatztickets (Preis 26,- €) verfügbar, Stehplatzkarten gibt es nicht mehr!!! Der Vorverkauf endet morgen, Donnerstag, 30.07.15, um 14.00 Uhr!
MSV heute morgen auf Facebook

Block H1 ausverkauft!
Block G fast ausverkauft!
Block D wird auch immer voller!

Wobei in diesen Blöcken noch reichlich Puffer gelassen werden, die wegen der mittlerweile großen Fanvermischung in G und H 1, ggf auch D unnötig sind.

Durch das 1-0 in Paderborn ist Bochum mehr erwacht und hat sich auch auf die günstigsten Sitzplatzkategorien gestürzt, wo schon vorher viele Zebras waren.

Die letzten Lücken in den Blöcken wuchsen plötzlich von der dem Gäste abgelegenen Seite zu. Das wird sehr durchmischt.

Falls im Gästekontingent Lücken bleiben, sollte man alle Zebras mit Karten für H 1 und G auffordern, diesen Bereich (den Gästebereich Bl. F) zu betreten. Der Fantrennung wegen.

Aber nicht uns in Block D, wir haben Seitentribüne GEZAHLT. ;)

Mal abwarten, was gemacht wird. Aber bitte keine Gedanken machen wegen Gästefanartikeln. Die Bochumer sollten sich besser fragen, ob sie an diesem Tag in F und H 1 Heimsachen tragen möchten. ;)

Falls im Gästekontingent Lücken bleiben, sollte man alle Zebras mit Karten für H 1 und G auffordern, diesen Bereich (den Gästebereich Bl. F) zu betreten. Der Fantrennung wegen.
Aber nicht uns in Block D, wir haben Seitentribüne GEZAHLT. ;)

Ne ne nix da, hab schon ne Runde Fiege mitgebucht in Block H1 :bier:

Hoffe es gehen noch einige Karten für den Wucher-Heimblock weg, dann werden wir ne Menge Leute vor Ort haben denke ich.

Mahlzeit

..es sind noch ca. 50 Karten in Block G dann ist der auch Ausverkauft..bin echt gespannt wie da die Fan Mischung ist...ich tippe 70 % Zebras ...

die unteren Reihen in Block g und auch vergleichbare Blöcke sind echt mies weil schwer über die Bande zu schauen ist und man da echt starke Sichteinschränkung hat. Es ist davon abzuraten da Plätze zu buchen. Meine eigene Meinung dazu.

Gerade Erfahren das ich Samstag malochen muss verdammte sch...!

Hab jetzt 2 Karten über für Block E2 gebe die für nen 20er ab pro Karte

??? Jetzt sind auf einmal noch mehr Plätze
in Block D und G freigeschalten worden!!!

:panik2:

... die meines Wissens nach vorher durch normalen
Verkauf belegt waren.

Vom MSV kommt mal wieder rein gar nichts zum
"anheizen" der Fans zum Derby!!...:mad:

Lt. Der Westen Online von gestern Abend:

"..UNTERSTÜTZUNG: Der MSV kann am Samstag im Derby beim VfL Bochum auf die
Unterstützung seiner Fans bauen Rund 3.500 Zebra-Fans werden die Mannschaft von
Trainer Gino Lettieri in Bochum unterstützen..."

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussb...-spielt-beim-msv-duisburg-vor-id10936836.html

3.500 Fans halte ich, aufgrund der kurzen Distanz für sehr wenig! Die Frage ist,
wie sich die 3.500 zusammensetzen: Nur Gästekarten oder auch inkl.
im Onlineshop verkaufte Karten an Zebras?

Denke mal, das an der Tageskasse auch noch MSV Fans zuschlagen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Da sich Unmengen, incl. uns auch, an Zebras direkt über Bochum eingedeckt haben, können die das nur schätzen und werden am Samstag sehr überrascht sein, wenn dann mindestens eine 5 vor unserer Anzahl an Zebras stehen wird und die werden Bochum rocken! !!

@-Rheinpower-
Die Bochumer haben das mit dem Anheizen unter der Woche etwas besser als wir gemacht -auch besser als vor unserem Lauternspiel.

"Wir verkaufen jeden Tag über 1.000 Stehplatzkarten, sodass es bald eng wird" sind exakt die richtigen Angaben der Bochumer.

Bei der Informationspolitik und Öffentlichkeitsarbeit des MSV mutieren viele zur Gebetsmühle, ersatzweise zur kaputten Schallplatte. So auch ich. Keine Informationen zum Abschluss des Vorverkaufs in Duisburg. Kein Hinweis zur Tageskasse. Wird hier und bei Facebook viel gemotzt, folgt manchmal -Zufall oder nicht- noch ein knapper Hinweis.

Der Versuch, das Optimum in Sachen Zuschauer zu mobilisieren, wird nicht unternommen.

Ja, es wird morgen noch Karten an der Tageskasse für Gäste geben. Hier lesen es 10 Kurzentschlossene. Wenn es der MSV bei Facebook macht, viele mehr.

Da sich Unmengen, incl. uns auch, an Zebras direkt über Bochum eingedeckt haben, können die das nur schätzen und werden am Samstag sehr überrascht sein, wenn dann mindestens eine 5 vor unserer Anzahl an Zebras stehen wird und die werden Bochum rocken! !!

Die Zeiten, als die gesamte Gästekurve aus Stehplätzen bestand und wir mit 5000 + X nach Bochum eingefallen sind, ist aus meiner Sicht aktuell leider vorbei. In den letzten Jahren fand ich immer, dass die Gästekurve einigermaßen voll war, aber wir nicht mehr an der 5000 er Marke ansatzweise gekratzt haben. Warum auch immer sind Köln, Dortmund, Dummdorf und Gladbach da andere "Kaliber" und wir reisen dort ständig mit 5000 + x hin.

Karten wird es morgen noch ausreichend für Duisburger geben aus meiner Sicht, Block D ist nicht wirklich interessant für die Bochumer, somit gibt es dort noch genügend Potenzial. Ich glaube jedoch, dass es nicht ausgeschöft wird von uns und wir mit maximal 3500 Zebras die Bude rocken werden.

2.000 waren am Montagmorgen in Duisburg abgesetzt. Bis Donnerstag, 14h, vermute ich vorsichtig 2.500.

An der Tageskasse nochmal 400. Vorsichtig gerechnet.

Damit wäre der Gästebereich fast komplett gefüllt.

Auf dem Weg des Online-Ticketings sollten deutlich über 1.000 Zebras hinzu kommen. Wenn man so hört, wer alles Karten für H 1 etc hat. In meinem nicht kleinen MSV-Umfeld haben 2/3 Karten außerhalb des Gästeblocks.

Einige werden in C sitzen, mehr noch in D. Da kommen morgen noch einige an der Tageskasse hinzu, auch für diesen Block. Noch mehr in G und H 1, die bereits versorgt sind.

Die Zebras haben eben das Online-Ticketing für sich entdeckt. Hiervon wird bei Auswärtsspielen immer mehr Gebrauch gemacht.

Über 4.000 werden wir morgen ganz sicher sein. 5.000 auch nicht ausgeschlossen. Früher, ja früher bei 10.000 Gästestehplätzen waren wir auch mal mit 10.000 da. Gegen Bochum und Wattenscheid.

Zuletzt bearbeitet:
Über 4.000 werden wir morgen ganz sicher sein. 5.000 auch nicht ausgeschlossen.

Na los ihr UNENTSCHLOSSENEN !!! Rafft euch auf, die Mannschaft braucht uns ALLE!!! Gebt euch einen Ruck und auf nach Bochum !!! Auch jetzt noch im Internet die "günstigen" Karten in Block G und H1 sichern!!! Wir sind doch eine Herde, also los gehts !!!

Es geht weiter. Schattiges Plätzchen in Karlruhe im Block B9 Reihe 10 gefunden. Sicher eine Sitzplatzalternative für heisse Tage zu den in Duisburg angebotenen Sonnenplätzen im Wildpark.

Hab mein Ticket für die Gegentribüne erhalten auf der Vorderseite steht:

kein Zutritt in Gästefanbekleidung ! ausgenommen Haupttribüne.

Wer also ein schattigen Platz braucht und auf Fankleidung nicht verzichten kann/will muss
dann wohl auf die Haupttribüne.

zur Erklärung die Gästekurve ist unüberdacht und eine Laufbahn ist auch noch dazwischen.

Also altes Wedaustadion Feeling im Wildpark !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Touren werfen Ihre Schatten voraus....
Wann startet der Vorverkauf für das Spiel bei Union?
Welches sind die Gästeblöcke? Ich vermute Sektor 5?
Für welchen Bereich sollte man Tickets kaufen, wenn man die über den Berliner online-shop kaufen will?
Kann es sein, daß die Sitzplätze dort ausschließlich für Fast-Millionäre sind?

Danke!

Schöne Touren im September. Hamburg und Berlin. Hoffe, bald gibt es Karten gegen Pauli. Trotz Montagstermin Pflicht. Langes WOCHENENDE in HH bei Diaspora-Zebras. :)

Ja, Sektor 5 Gäste, Sektor 1 Haupttribüne (Sitzplätze), Sektor 2-4 Stehplätze (Heimfans).

In Sektor 5 gibt es auch Gästesitzplätze (glaube ne 10er Reihe, so 150-200?). Ansonsten ist ja ausser Haupttribüne alles Stehplatz.

Edith: Bevor die Frage kommt, die Eintrittskarten gelten nicht!! für Fahrten im ÖPNV!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Welches sind die Gästeblöcke? Ich vermute Sektor 5?
Für welchen Bereich sollte man Tickets kaufen, wenn man die über den Berliner online-shop kaufen will?
Kann es sein, daß die Sitzplätze dort ausschließlich für Fast-Millionäre sind?

Danke!

Gästeblöcke sind im Sektor 5. Richtig Sitzplätze sind wohl für Millionäre bei mir steht sogar 41 Euro drauf und das ist ermäßigt.
Ich hab mir ein Ticket von Sektor 1 Block A1 besorgt.

Falls jemand übernachten will kann knapp werden da am Sonntag Berlin Marathon ist.

Aber erstmal nach Karlruhe,Hamburg fällt für mich leider aus da Montagspiel.

@Lima
Auf der HP von Pauli zum Kartenverkauf gegen uns..

"Sonstiges:VORVERKAUF
Mitgliedervorverkauf (Palianer)am 18.08. (10-18 Uhr), freier Verkauf am 19.08. (ab 10 Uhr)

Zurück
Oben