Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Torschuss.. Diese halb Flanke, halb Schuss in der 88. will man wohl nicht als Chance werten.....keine klar Torchance.
Du bist das beste Beispiel für unnötiges Geschwätze. Biefeld hat kaum Verstärkung und steht besser da. Was sagst du jetzt ?
Das die schon in der 3-Liga uns überlegen waren und hatten schon damals Spieler mit 2-Liga Niveau. Dazu haben Sie einen Trainer derDu bist das beste Beispiel für unnötiges Geschwätze. Biefeld hat kaum Verstärkung und steht besser da. Was sagst du jetzt ?
Wir haben gegen eine mittelmäßige Mannschaft es nicht hin gekriegt einmal vernünftig aufs tor zu schiessen
Es ist immer noch nichts wirklich schlimmes passiert.
------------
Wir werden unsere Punkte die wir brauchen auch machen.
Da bin ich mir ganz sicher.
Macht euch mal nicht ins Hemd!!! Diese Niederlagen waren für mich schon vorher klar!
Naja, wer Bochum als mittelmäßig ansieht, verkennt allerdings auch etwas die Realität. Die werden unter Verbeek eine sehr gute Saison spielen, was die da spielen hat alles Hand und Fuß.
Leider haben wir heute kein Glück gehabt und dann kam auch noch Pech hinzu (das 0:1)
Du bist das beste Beispiel für unnötiges Geschwätze. Biefeld hat kaum Verstärkung und steht besser da. Was sagst du jetzt ?
Naja, zur offensive schreib ich jetzt besser nichts, sonst werde ich womöglich noch gesperrt...
Wir sind weder heute abgestiegen, noch wären wir bei 6 Punkten schon gerettet! Kommt mir vor wie nach Regensburg letztes Jahr...Weltuntergang in Duisburg! Wir müssen uns ganz hinten anstellen, das dürfte allen klar sein! Aber ich werde die Mannschaft und Trainer jetzt nicht kaputt reden, dafür ist es noch viel zu früh!
Sorry, ziemlicher Quatsch nach 180 Minuten 2.Liga.Was mich bedenklich stimmt, ist das die Mannschaft heute nahezu an Ihrem Limit gespielt hat, was sie in der Lage ist zu spielen.
Man kann ihr den Willen und den Kampf nichteinmal absprechen. In dieser Hinsicht haben wir wahrlich schlechtere Spiele in Liga 3 gesehen. Leider kann man die Einstellung zum Willen und Kampf ändern, wenn sie mal nicht ausreichend vorhanden war, die spielerischen und läuferischen Defizite die wir aufweisen nicht so einfach!
Das heute waren leider eklatante spielerische Schwächen, die uns ganz deutlich macht, das wir immer noch einen Drittligistem sehen, der versucht das deutlich höhere Tempo der 2.Liga irgendwie mitzuhalten.
Das gelang heute leider in keiner Sekunde des Spiels. Bochum von Beginn an präsent und immer bemüht das Tempo auf einem hohen Niveau zu halten. Das führte dazu, das wir im Grunde nur reagieren konnten. Wir hatten schon in der ersten Halbzeit alle Hände voll zu tun die Bochumer irgendwie von unserem Tor fernzuhalten. Dies setzte sich auch in der zweiten Hälfte fort. Bezeichnend, das wir im gesamten Spiel nicht zu einer einzigen Torchance kamen.
Bochum und Lautern haben eindrucksvoll gezeigt wie hoch das Tempo in der 2.Liga doch ist, und wie sehr sie sich von der 3.Liga unterscheidet. Ich bin leider momentan etwas konsterniert. Mir war zwar bewusst, das wir von Anfang um den Klassenerhalt spielen, das der Klassenunterschied aber derart gross ist macht mir, auch wenn es erst der Saisonbeginn ist, zunehmend Angst.
Sorry, ziemlicher Quatsch nach 180 Minuten 2.Liga.
Danke ! Genau so sehe ich es auch. Im Training war ich wirklich sehr angetan von ihm, aber wie schon gegen Lautern habe ich immer das Gefühl er steht komplett falsch in sämtlichen Aktionen.Bröker für mich in seinen Aktionen unklar, ich verstehe seine Rolle nicht, er taucht irgendwo auf, und verschwindet dann wieder, er will, aber bewegt sich durch das Spiel, nicht mit dem Spiel.