Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war Tears for BeerZWie hieß denn das Lied, welches in der Halbzeit lief? Etwas Punk Rock mit dem Text über den MSV. Ich meine aber nicht das Ramones Cover.
Das war Tears for BeerZ
https://m.soundcloud.com/derkiwi/1902-mix-2015-01-02
Edit: Im Normalfall muss ich das aber auch nicht haben. Ausgerufen werden sollten höchstens Väter, die ihre Kinder nach Pokalspielen gegen Köln am Bahnhof Schlenk abholen sollen![]()
Oder sowas wie: "Der Halter mit dem Kennzeichen XX-XX-xxxx bitte mal zum Fahrzeug. Ihr Auto ist noch an. "![]()
und dann noch diese Durchsage nur weil unser Torwart mal einen Ball hält?
Ich hatte mir am Sonntag gedacht, dass ich es vielleicht auch ganz nett finden würde wenn Leiwi vielleicht 5 Minuten vor der Halbzeit und vielleicht die letzten 20 Minuten vor Schluss auch nochmal über die Boxen versucht etwas anzuheizen.
Das hört man ja in vielen anderen Stadien auch.
Nicht jeder nutzt das Internet. Leute ich bin keiner Steher, obwohl ich auf der (Sitz-)Tribüne stand war ich einer der wenige die das Lied mit grölen konnte, weil eben nicht jeder den Text kannte.
Im Unterrang auch deutlich lauter wahrgenommen als bisher.Habt ihr den Ton irgendwie aufgedreht? Das Vorporgramm war im Nord-Oberrang so laut, dass man sich anschreien musste um sich zu unterhalten.
Ist es wirklich nötig als Stadionsprecher das 1:3 noch abzufeiern und uns lächerlich zu machen?
Er hat sich doch bloß den Fans angepasst, und das ist auch richtig so. Das ganze Stadion hat gejubelt, und dann gehört das Tor auch dementsprechend angesagt. Lächerlich wäre es nur gewesen, wenn die Fans das mit einm Schulterzucken zur Kenntnis genommen hätte und er es dann abfeiern will.Ist es wirklich nötig als Stadionsprecher das 1:3 noch abzufeiern und uns lächerlich zu machen?
Das Stadion muss jetzt dringend neu ausgemessen werden, was die Lautsprecheranlage angeht! Den einen fliegen die Ohren weg, die anderen hören gar nichts. Jetzt hat man beim Spiel gegen S05 (voll) und Bielefeld (ca. 15.000 Zuschauer) direkt zwei Möglichkeiten das zu machen!
Kann ich voll bestätigen, waren grade an der Arena und hörten dann mir bekannte Geräusche, wenn ich meine Anlage einmesse, nur etwas lauter, als bei mir :-)Die Anlage wird gerade wohl neu eingepegelt
https://vimeo.com/135035664
Was ich nicht verstehen kann, wieso unsere Stadionsprecher inklusive Stadionregie absolut nicht in der Lage sind, mal etwas auf die Stimmung im Stadion zu reagieren. Sowohl gestern, als auch gegen Klautern, entstand aus dem Block heraus eine super Stimmung, aber die müssen dann wieder was von MSV vorrufen und alles war sofort wieder dahin.
Gerade gestern hat die Regie sehr feinfühlig reagiert, gerade nach dem Abpfiff! Jeder der Berlin war, weiß wie uns die Stadionboxen "niedergebrüllt" haben!Ich würde mir das mal mehr Fingerspitzengefühl wünschen und denke, dass das auch trotz der genauen Taktung, wann was kommen soll, möglich sein könnte.