Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ergebnis und der Spielverlauf Chemnitz vs bxb bestärkt mich in meiner These, dass
wir aktuell kein Drittliga Niveau haben. Der Gegner absolut mit dem unseren vergleichbar.
Chemnitz hat gut mitgespielt und hatte Torchancen. Das 2:0 und damit die Entscheidung
viel erst in der 83. min. Die Niederlage war zu erwarten aber die Art und Weise..............
Das ganze ist offensichtlich auch keine Frage des Etats.
Bei solch einem Spiel unsererseits hätte ich trotz Niederlage nach Abfiff auf meinem Sitz
Gestanden und von ganzem Herzen mit viel Applaus meinen Respekt gezollt.
Man sollte unsere aktuelle Leistung nicht mit ordentlichem Drittligafussball in Verbindung
bringen. Das würde der dritten Liga nicht gerecht werden und wäre nicht fair.
Die Mannschaft ist im Moment leider völlig neben der Spur. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft,
die sich schon mal gefunden hat bald wiederfindet.
Der Unterschied war meines Erachtens ein ganz anderer - die Tuchel 11 hat nach dem 1:0 das Spiel im Griff und nicht mehr getan als nötig. Schlakke wollte sich für die letzte Saison rehabilitieren und ist auch entsprechend aufgetreten.
Der Unterschied war meines Erachtens ein ganz anderer - die Tuchel 11 hat nach dem 1:0 das Spiel im Griff und nicht mehr getan als nötig. Schlakke wollte sich für die letzte Saison rehabilitieren und ist auch entsprechend aufgetreten.
Ne, lasse ich so nicht stehen...
Lautern, Bochum undwaren Spielerisch natürlich besser als wir, aber ohne groß nach zu rechnen.... 11 Gegentore, davon ca. 9 fast selbst geschossen. Das ist einfach unterirdisch!
Alle heute ausgeschiedenen Erst-und Zweitligisten hatten mehr Ballkontakte und waren optisch überlegen. Die unterklassigen Siegermannschaften haben einfach konzentriert verteidigt und erfolgreich dagegen gehalten. Wir dagegen spielen einfach nur Vogelwild und machen Kreisklassenfehler ohne Ende.
Da hat ja das Gesindel echt Glück gehabt, das sie nicht Jena oder Unterhaching zugelost bekamen, sondern gegen einen desolaten MSV spielen durften.
Unser kommender Gegner Bielefeld schiesst scheinbar nicht nur mit Fußbällen und löst wohl ein Plakat-Thema nun als Hot-Topic ab...
http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_hertha-bus-in-bielefeld-beschossen.html
Welcher der Top Clubs der ersten Liga hat denn ein Problem gegen einen unterklassigeren Club gehabt? Ingolstadt ist Aufsteiger und HSV eigentlich ein Absteiger. Ich denke man muss auch die erste Liga noch mal unterteilen und die Top 6 oder 8 sind dort deutlich stärker als der Rest. Und der Unterschied zwischen Zweitligist und Viertligist ist nicht so riesig. Überrascht hat mich Lautern, wobei auch wir ja wissen das es in Rostock schwer ist.Ehrlich gesagt nervt es mich auch gerade sehr, das viele Vereine den zwei oder sogar dreiklassigen Ligaunterschied in einem Spiel locker vergessen machen, während wir mal wieder abgeschlachtet wurden.![]()
Wenn man bisher alle Pokalspiele vergleicht, hat unser MSV leider den enttäuschendsten und schlechtesten Eindruck aller unterklassigen Teams gegen ihre höherklassigen Gegner gemacht...wo war die Leidenschaft aus den Spielen letztes Jahr gegen Nürnberg bzw.Köln??? Wenn nicht bald die Blockade und die Angst vom Team wegfällt, wird mir Angst und Bange!
Welcher der Top Clubs der ersten Liga hat denn ein Problem gegen einen unterklassigeren Club gehabt?
dreht sich alles nur ums Feuerzeug.
Jetzt machen die RB noch den lauten als wenn se die Stimmung erfunden hätten. Der Typ hat auch wirklich ein paar auf die Mütze verdientDieser "Fan" wird (unabhängig vom Stadionverbot und sonstiger Strafen) im Leben nie wieder unbehelligt in Osnabrück auf der Kamp bummeln können.
Und die Spackos skandieren noch: " Auswärtssieg, Auswärtssieg" Denen ist wirklich nichtsLaut Sky-Reporter: Spielabbruch in Osnabrück
Scheiß Rattenball
Man weiß halt nicht, wie schwer die Verletzung ist. Gegenstände gezielt gegenMal unabhängig davon, wie gnadenlos dämlich man sein muss... hat der Schiri keine Eier, um wieder raus zu gehen? . . .
Wäre zumindest Fair Play vom Schiri und würde nicht die Mannschaft für die Tat eines Fans bestrafen. Das hätte Charakter.Mal unabhängig davon, wie gnadenlos dämlich man sein muss... hat der Schiri keine Eier, um wieder raus zu gehen? Spiel spielen, Strafe an Osna, fertig.
Abbruch und Sieg für RB ist ein Unding!
Wars ne silberblaue Dose, die geflogen ist? ;-)
Mal unabhängig davon, wie gnadenlos dämlich man sein muss... hat der Schiri keine Eier, um wieder raus zu gehen? Spiel spielen, Strafe an Osna, fertig.