Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal im Ernst,das meinst du doch nicht wirklich so,oder?Das er seine besten Tage hinter sich hat ist unstrittig , hat der King auch .
Trotzdem würde ich ihn bis zum Saisonende holen und einen Leistungsbezogenen Vertrag anbieten . Der Junge ist und war einfach (spielerisch) immer gut .
Und helfen würde er uns garantiert .
Jetzt mal im Ernst,das meinst du doch nicht wirklich so,oder?
Ivo hol den Tom von den Bauern!
Ich glaube kaum, dass Starke für vielleicht 1/20 seines Gehaltes seinen Bankjob aufgibt.
Ivo hat dem Ratajczak doch Ende der letzten Saison öffentlich eine Stammplatzgarantie für Liga 2 gegeben und wird da im Wort stehen. War wohl nötig, damit die Abstöße nicht mehr ins Aus gehen.Bei Max Grün sollte Ivo mal anklingeln
Fakt ist aber wir brauchen einen neuen Keeper und das mahne ich schon, wie viele andere Fans auch, seit Ende der letzten Saison an.
Ivo hat dem Ratajczak doch Ende der letzten Saison öffentlich eine Stammplatzgarantie für Liga 2 gegeben und wird da im Wort stehen.
Sorry, aber das ist ganz großer Quatsch! Niemals wird eine Sportdirektor einem Spieler eine Stammplatzgarantie geben, nicht bei uns, nicht bei Fottuna und auch nicht beim großen FC Bäh!
Er hat aber öffentlich Lenz aufgefordert sich noch mehr reinzuknieen. Dadurch sollte schon Druck auf Rata ausgeübt werden.Nichts anderes hat Ivo aber gemacht in dem er keinen gleichwertigen Ersatz geholt hat. Konkurrenz ist doch überhaupt nicht vorhanden.
Ich höre und lese es schon,der ist total bekloppt, aber ich würde mal bei Timo Hildebrandt nachfragen. Kostet ja erstmal nix! Das Fragen)
Ich höre und lese es schon,der ist total bekloppt, aber ich würde mal bei Timo Hildebrandt nachfragen. Kostet ja erstmal nix! Das Fragen.
Bevor er in Frankfurt ausgeholfen hat, trainierte er in Karlsruhe. Er ist jetzt 36 und könnte uns in dieser Saison sicherlich helfen.
Vielleicht hat er aber seine Karriere schon beendet. Keine Ahnung.
Und jetzt könnt ihr mich für für verrückt erklären. (Der sprengt das Gehaltsgefüge/Trainingsrückstand/bla bla bla)
Man kann aber auch in blinden Aktionismus verfallen und so seine Chance auf den Klassenerhalt verspielen.aber in unserem Fall können wir uns einen Abstieg unter keinen Umständen erlauben. Da wären evtl. auch mal unpopuläre Maßnahmen sinnvoll.
Ich würde es mit Benny Kirsten probieren. 28 Jahre und damit im besten Alter.Mal abgesehen davon, ob der MSV überhaupt Handlungsbedarf sieht, aber wenn, dann sollte es auch ein Spieler sein, der perspektivisch für die nächsten Jahre passt. Ich halte nix von Spielern, die auf "Alters-Abschiestournee" sind oder im Verein mittelfristig keine persönliche Perspektive sehen.
Er hat aber öffentlich Lenz aufgefordert sich noch mehr reinzuknieen. Dadurch sollte schon Druck auf Rata ausgeübt werden.
Die Hauptfrage bleibt;"sieht der MSV, sprich Trainer und SD Handlungsbedarf"?.
Entweder man steht voll und ganz hinter Rata oder man muss reagieren. Was jetzt evtl. verdaddelt wird, kann nie mehr wieder reingeholt werden.
Ich hab ja nie behauptet Rata könnte uns nicht weiterhin helfen. Wenn er das Gefühl bekommt; die Leute hier bauen weiter auf mich, wird er es uns hoffentlich auch danken. Zumindest wird sein Selbstvertrauen gestärkt.
Alleine seine Abschläge sind Kreisligareif.
Die Aussage von Grlic kam, nachdem Ratajczak jeden Abstoß ins Aus schoss und mehrfach daran erinnerte, dass der Aufstieg mit D'dorf ihn einst den Job kostete. Grlic verkündete dann, in der neuen Saison mit Rata und Lenz (keine Konkurrenz um den Stammplatz, egal wie er sich reinkniet, denn warum sollte plötzlich - nur weil Ivo es sagt - eine Leistungsexplosion erfolgen) an den Start zu gehen. Lässt sich bestimmt mittels Google oder dieses Forums noch ermitteln, @Omega.Er hat aber öffentlich Lenz aufgefordert sich noch mehr reinzuknieen. Dadurch sollte schon Druck auf Rata ausgeübt werden.
Ich weiß, Tom ist weder ein Perspektivspieler noch dürfte er ins Gehaltgefüge passen.
. Meine Favoriten für den TW ist der bereits genannte Max Grün....
Ist nicht verletzt!!!!!Ich traue aktuell Kevin Scheidhauer die 2.Liga nicht zu, nebenbei ist er Verletzt.
Mit de Wit als dauerhaft fitten Spieler rechne ich übrigens nicht mehr.
Es wäre fahrlässig darauf zu warten.