Zebranachbar
Regionalliga
Unser (allseits gelieber und geschätzter) Trainer Gino Lettieri hat den Anspruch, das eigene Ballbesitzspiel zu kultivieren und zu entwickeln. Das war letzt Saison so, das hat er selber gesagt und damit den Anspruch geltend gemacht, und das ist auch diese Saison so. Leiche Fortschritte können wir seit Bochum sehen, freilich sind sie noch nicht ausgereift genung um in der zweiten Liga wirklich bestehen zu können. Zu fahrig und unkreativ und vor allem zu unsicher scheinen unsere Mannen im Spiel zu sein, um es auf dem Platz wirklich umzusetzen.
Dabei kommt mir aber ein Aspekt zu kurz: Das gute alte Umschaltspiel. Auch das will wieder kultiviert und entwickelt werden, schließlich kann man es bei einem stärkeren Gegner, wie es der KSC meines Erachtens nach ist, einsetzen.
Das ist bei einem Auswärtsspiel gegen einen Fast-Aufsteiger auch keine Schande! Obwohl....wer gegen den HSV verliert...naja.
Ich wünsche mir aus den Erfahrungen der ersten Spiele personelle Veränderungen in der Startelf. Das könnte dann so aussehen:
Feltscher-Meißner-Bajic-Wolze
Holland-Albutat
Bröker Stanislav Pipowitschkowski(oder PdW) Dausch
King
Wie Gerne würde ich einen tollten rausgespielten Konter von Holland,Stani und King sehen! Mein Tipp: Ein Überraschungssieg gegen total verunsicherte Karslruher, gerne auch ein dreckiges 0:1.
Dabei kommt mir aber ein Aspekt zu kurz: Das gute alte Umschaltspiel. Auch das will wieder kultiviert und entwickelt werden, schließlich kann man es bei einem stärkeren Gegner, wie es der KSC meines Erachtens nach ist, einsetzen.
Das ist bei einem Auswärtsspiel gegen einen Fast-Aufsteiger auch keine Schande! Obwohl....wer gegen den HSV verliert...naja.
Ich wünsche mir aus den Erfahrungen der ersten Spiele personelle Veränderungen in der Startelf. Das könnte dann so aussehen:
Feltscher-Meißner-Bajic-Wolze
Holland-Albutat
Bröker Stanislav Pipowitschkowski(oder PdW) Dausch
King
Wie Gerne würde ich einen tollten rausgespielten Konter von Holland,Stani und King sehen! Mein Tipp: Ein Überraschungssieg gegen total verunsicherte Karslruher, gerne auch ein dreckiges 0:1.