#23 James Holland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch in einem Forum (sofern es nicht facebook heißt, wo ja jedes Niveau erwünscht ist) sollte man allerdings etwas vorsichtig mit manchen Aussagen sein.

[QUOTE="gaschi, post: 961043, member: 118" aber bei der ein oder anderen Aktion im eigenen Strafraum musste ich unweigerlich an Erzählungen meines Arbeitskollegen zu Eskapaden eines Kees Bregmann im eigenen Strafraum denken :eek:[/QUOTE]
Da müßte er aber noch was drauflegen: Kees ist schonmal lässig mit dem Ball die eigene Torlinie längs gedribblelt, und hat dann den dann ebenso lässig geklärt :stinkefinger:

Auch in einem Forum (sofern es nicht facebook heißt, wo ja jedes Niveau erwünscht ist) sollte man allerdings etwas vorsichtig mit manchen Aussagen sein.
In diesem Forum schreibt jeder seine Meinung und gibt seine Einschätzungen ab und das zu Spielern, Trainer Sportmanager oder sonst wem.
Und meine Einschätzung ist, dass Holland als einer der ersten auf dem Zettel anderr Vereine stehen wird. Bauchgefühl. Zu den weiteren Kandidaten zählen für mich Meisner und Albutat. Gehört jetzt in den entsprechenden Thread.

Und meine Einschätzung ist, dass Holland als einer der ersten auf dem Zettel anderr Vereine stehen wird.

Das hört sich doch ganz anders an, es ist ja immer noch etwas anderes etwas zu denken, als es faktisch zu behaupten.;)

Wenn Holland sein angedeutetes Potenzial dauerhaft abruft, wird er sicherlich nicht mit in Liga 3 gehen müssen, das wird wohl klar sein.

Das hört sich doch ganz anders an, es ist ja immer noch etwas anderes etwas zu denken, als es faktisch zu behaupten.;)

Wenn Holland sein angedeutetes Potenzial dauerhaft abruft, wird er sicherlich nicht mit in Liga 3 gehen müssen, das wird wohl klar sein.
Hex hex.
Ok. Ich versuche mal die Tasten auf dem mobilen Endgerät zu vergrößern, dann fällt es mir leichter ausführlicher zu formulieren., dennoch finde ich es im Forum seit einigen Wochen sehr feinfühlig. Die Krise hat uns da besser zu Gesicht gestanden. Dennoch hoffe ich, dass Holland und die bereits erwähnten noch lange für uns erfolgreich spielen.

Auch heute wieder positiv. Spätestens ab der 60.min hat der im Aufbau fast jeden Ball gespielt und war läuferisch bis zur 80. Minute gut dabei. Er hat einen enormen Aktionsradius und eine starke Präsenz. Wird in den nächsten Wochen noch besser und wichtiger :)

Die Zebras müssen die nächste Hiobsbotschaft verdauen, denn das Verletzungspech schlägt weiter mit unverminderter Härte zu.

"Der Neuzugang von Austria Wien plagt sich mit einer Fußentzündung herum und konnte die letzten Einheiten nicht abspulen.„Sie kommt wohl von den Einlagen die er trägt“, berichtet Gino Lettieri, der die Einheit am Mittwoch mit gerade einmal 16 Feldspielern abspulen konnte: „Eine MRT-Untersuchung wird nun zeigen, ob der ganze Fuß, oder nur ein Teil davon entzündet ist. Je großflächiger die Sache allerdings ist, desto geringer sind die Chancen auf seinen Einsatz, weil er große Schmerzen hat.“

Es darf nicht wahr sein. :nein:

Wieviel Verletzungspech noch? Die bekannten, dann noch Dausch und jetzt auch noch Holland... *Ächz*

Zuletzt bearbeitet:
Hatte er diese Einlagen in Wien auch schon?
Um Himmelswillen, wo kommen jetzt nur diese Einlagen her?
Es ist einfach nur noch erschreckend!

Ich bin fassungslos. Er sollte der Antriebsmotor im Mittelfeld sein, der aber auch das Spiel beruhigen und mit Übersicht eine gewisse Ordnung in unser Spiel bringen kann. Ich sehe momentan niemanden, der ihn ersetzen könnte. Vielleicht wäre das die Chance für Bohl?

@Deepsky

Der ist garnicht mal so schlecht, aber ich kann da heute echt nicht drüber lachen.
In dem Artikel steht die Fersenentzündung kommt wohl von den Einlagen die er trägt.
Holland ist unsere 1 Mio € Verpflichtung und ein Teil unserer Hoffnungen liegen auf ihm.

Hatte er diese Einlagen vorher in Wien nicht? Warum jetzt hier in Duisburg?
Fussballer sind doch recht eigen was ihr Geläuf angeht, "never change a running system".
Wir haben so ja schon eine beachtliche Liste an Verletzten für diese noch junge Saison.
Es gab bei manchen unserer Spieler immer ein erhöhtes Verletzungsrisiko welches wir
aufgrund unserer Finanzen eingehen mußten.

Uns sind diese Trainingswoche mit Sladdi, Dausch und Holland Spieler mit einem Marktwert
von über 2 Mio € weggebrochen. Das meinte ich mit es ist erschreckend.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte er diese Einlagen vorher in Wien nicht? Warum jetzt hier in Duisburg?

Hat man das vielleicht bei der Verpflichtung billigend in kauf genommen ?
Kommt ja wohl nicht von heute auf morgen ...

Uns sind diese Trainingswoche mit Sladdi, Dausch und Holland Spieler mit einem Marktwert
von über 2 Mio € weggebrochen.

Ich vermisse die Zeiten wo Spieler noch fit gespritzt wurden :rolleyes:

Wie ich unser Glück kenne, wird aus einer (leichten) Entzündung wieder eine mehrwöchige (oder sogar Monate) lange Pause.
Sowas gibts auch nur hier...

Wegen Einlegesohlen...hab ich auch noch nicht gehört!

Bald fällt noch einer aus wegen Fusspilz, weil er vergessen hat Badelatschen im Duschbereich anzuziehen...

Auch wenn der Spruch 5 € für`s Phrasenschwein kostet, wenn du mal richtig in der Sch..........sitzt, kommt immer noch eine andere Sch..........dazu. Verdammt noch mal, kaufen wir eigentlich nur noch Verletzungsanfällige Kandidaten ein ? Nee, natürlich nicht, aber in der Situation ist das so unnötig wie ein Kropf !

Das ist echt unfassbar, man könnte fast drüber lachen, wenn es nicht so bitter wäre. Aber das ist doch schon echt nicht mehr normal. 2-3 Verletzte hat sicher jeder Kader, aber 7-8 Ausfälle kann man einfach nicht verkraften.

Hoffentlich geht's die kommenden Tage besser und dann Schmerzmittel spritzen und los geht's. Wir brauchen nen Sieg gegen Fürth und Holland dazu, danach sind 2 Wochen Pause. Hoffentlich geht's.

Ich hatte selbst eine Fersenentzündung und bin damit den Targobank-Run gelaufen... mit dem Unterschied: ich musste für den Lauf Geld bezahlen. Bei Holland ist das umgekehrt... weiss nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht haben die Spieler ja jetzt schon keine Lust mehr auf 2. Liga. Freut mich aber dann für Albutat. Der ist für mich nach wie vor ein Rohdiamant, den es zu schleifen gilt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll. Alles sehr merkwürdig!. Ich empfehle ein Schmerzmittel in die Ferse spritzen und 90 Minuten laufen.
Danach 2 Wochen auskurieren.

Nun ja, schon Achilles hatte ja bekanntlich seinerzeit große Schwierigkeiten mit der Ferse :old:Sooo neu sind also diese Probleme offenbar nicht :zustimm:

achilles-ferse.jpg

Weitere prominente Fersenpatienten aus der Historie sind die beiden fiesen meineidigen Stiefschwestern (die Forschung nimmt mittlerweile jeweilige Mitgliedschaften bei :kacke: an) dieser Dame:

aschenputtel.jpg

Aber nun ja, wie viel zu oft haben wir mal wieder ein Problem. Und wie immer völlig zur Unzeit :frown:

Es ist aber schon etwas seltsam, daß diese Entzündung angeblich ursächlich mit Einlagen zusammenhängen soll, da ich davon ausgehe, daß derlei orthopädische Hilfsmittel ganz besonders bei Profifußballern akribisch angepasst werden müßten. :nunja:

Und dann ist es doch auch so, daß man Unregelmäßigkeiten an Ferse, Ballen und sonstwo am Fuß doch während des Entstehens von Anfang an bemerkt und daß sich Blasen und dergleichen nicht so schnell entwickeln wie beispielsweise eine Stichwunde ;) Wenn ich beispielsweise an gewisse Wanderschuhe (jo, habe ich früher auch schon mal gemacht :D) zurückdenke, weiß ich, daß ich schon wesentlich früher Bescheid wußte, bevor ich schlußendlich das Blut aus dem Treter leeren konnte ;)

Es müßte jedenfalls Mittel und Wege geben, um die Sache wenigstens für 90 Minuten zu bändigen und so den Einsatz von Holland zu ermöglichen. Und da aus Australier und nicht aus Prinzessinerbsenhausen stammt, wird wohl auch der Spieler selbst mit allen Möglichkeiten einverstanden sein. Bis Samstach ist ja auch noch etwas Zeit.

Das ist echt der Slapstick: eine Fußentzündung von Einkagen? Welche Dilettanten waren da am Werk?

Ich hatte selbst eine Fersenentzündung und bin damit den Targobank-Run gelaufen... mit dem Unterschied: ich musste für den Lauf Geld bezahlen. Bei Holland ist das umgekehrt... weiss nicht, was ich davon halten soll.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich hatte vor drei Jahren auch eine Fersenentzündung, die mir heute noch Probleme bereitet. Ich bekam in den 3 Jahren aufgrund der Schmerzen zig Spritzen und eine Strahlenbehandlung- Ich konnte damals keine 2 Meter richtig Laufen ohne stark zu humpeln. Damit wärst du mit Sicherheit keinen Targobank-Run gelaufen.
So lange man nicht weiß, was das für eine Entzündung ist, sollte man sich kein Urteil darüber bilden.

Gute Besserung James!

Nach dem viele Nachwuchstrainer in unserem Forum sind und auch einige unabhängie Spielerberater, sollten vielleicht die Tele-Mediziner dem Ärzteteam etwas mehr vertrauen.

Auch würde ich bedenken:
Vielleicht ist der Ursprung ein ganz anderer und der stand nicht auf der Webseite. :)
Wobei... es kann auch möglich sein dass James schnell zwischen den Einheiten ins Forum ist und hat sich Deichmann neue Sporteinlagen geholt.
"oh well... these einlagen sehen aber schoen aus. Die take ich mal mit"

Das wäre dann wirklich nicht clever.

Zuletzt bearbeitet:
Das Beste Beispiel gegen die Theorie eines gewissen Kleinenbroichers, dass es zu diesem Zeitpunkt nur noch Spieler von der Resterampe gibt.
Er soll jetzt mal in den nächsten Tagen seinen Fußm richtig auskurieren und dann gegen Pauli wieder voll angreifen.

Ein unfassbar wichtiger Spieler für uns.

Gutes Spiel heute und von einer Entzündung war nichts zu sehen. Weiter so. Die Mannschaft wächst immer mehr zusammen.

Gestern in Pauli hat er mir nicht so gut gefallen...vor allem einige haarsträubende Fehlpässe...im Raum stand er gut! Allerdings: 4.gelbe Karte!!! Eine Menge Holz in den paar Spielen...wenn er so weiter macht, bekommt er noch die Hajto Gedächtnisurkunde! Ich habe nichts gegen eine agressive Spielweise, aber sie sollte nicht in eine Kartenflut enden! Trotzdem bleibt er für mich ganz wichtig im defensiven Mittelfeld! Nur die Akzente nach vorne fehlen uns natürlich, weil auch Albutat kein "Spielmacher" ist! Wenn man mit zwei 6ern spielt, geht das leider auf Kosten der Offensivkraft!

Allerdings: 4.gelbe Karte!!!

Holland habe ich gestern ganz genauso gesehen. Er kam mir gestern ungewohnt fahrig und in Teilen unkonzentriert vor.

Und dann noch diese komische "Gelbe".

Zumal diese "Gelbe" zu einem unangnehm frühen Zeitpunkt ziemlich unnötig war.

Es bestand keine wirkliche Gefahr an der Mittellinie und auch als Instrument des "Zeichensetzens" war diese "Gelbe" nicht geboten. Keine Ahnung, was genau das gewesen sein soll.

Holland scheint für mich bei Weitem nicht die geile Verplichtung zu sein, wie von einigen angepriesen.. Fiel mir auf durch haarsträubende Fehlpässe, die ansonsten nur die beiden Hexen Bomheuer und Rata schlagen und durch relative dumme Fouls.

Und ich bleibe dabei: Alleine auf der 6 mit ihm wäre das aktuell unser Tod. Dementsprechend klar pro zweiten 6er! Albutat seh ich auch nicht unbedingt da, vielleicht kann ja Hajr wieder mitspielen nächste Woche.

War wirklich auffällig wie "schlecht" Holland gestern war. Die Anführungsstriche deswegen, weil er keineswegs katastrophal spielte, aber eben DEUTLICH schwächer als in den vorherigen Spielen. Vor allem die frühe Gelbe hat ihn komplett "raus" genommen, da Holland für mein Empfinden hauptsächlich über giftiges am Mann sein ins Spiel findet, was er nach der Verwarnung aber ganz massiv runter fahren musste...

Jamie, die Axt vielleicht nicht schon in der ersten halben Stunde auspacken?!

Also der und Bommi gehören nicht in der Kader!!

Klar war das ein sehr schlechtes Spiel von ihm, ABER nachdem er die letzten Wochen durch gute Leistungen maßgeblich daran beteiligt war, dass man (vor allem in der Defensive) stabiler agiert und es wieder bergauf geht, soll er jetzt nach einem schlechten Spiel sofort wieder aus dem Kader??!!
Das ist doch wieder typisch Duisburg. Einerseits wird gefordert, dass man endlich eine eingespielte Truppe haben muss und andererseits sollen dann Spieler nach einem schlechten Spiel sofort wieder auf die Bank oder sogar aus dem Kader...

Holland ist für mich auf der 6 gesetzt. Er hat ganz klar das defensive Mittelfeld dicht gemacht. Das wird auch noch besser, wenn er nicht mehr für 2 arbeiten muss. ich halte die Kritik auch für nicht angebracht, da Albutat in der 2. Liga eigentlich nicht stattfindet. Ich kann auch nicht verstehen, dass man ihn so schlecht bewertet. Wenn dem so sein sollte, was ist dann Albutat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben