Privatsphäre
Landesliga
Das ist ein Forum und keine Wissensdatenbank.Woher willst du das wissen ?
Solch eine Aussage ist totaler Quatsch !!
Hast wohl schlecht geschlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Forum und keine Wissensdatenbank.Woher willst du das wissen ?
Solch eine Aussage ist totaler Quatsch !!
Hast wohl schlecht geschlafen.
In diesem Forum schreibt jeder seine Meinung und gibt seine Einschätzungen ab und das zu Spielern, Trainer Sportmanager oder sonst wem.Auch in einem Forum (sofern es nicht facebook heißt, wo ja jedes Niveau erwünscht ist) sollte man allerdings etwas vorsichtig mit manchen Aussagen sein.
Und meine Einschätzung ist, dass Holland als einer der ersten auf dem Zettel anderr Vereine stehen wird.
Hex hex.Das hört sich doch ganz anders an, es ist ja immer noch etwas anderes etwas zu denken, als es faktisch zu behaupten.
Wenn Holland sein angedeutetes Potenzial dauerhaft abruft, wird er sicherlich nicht mit in Liga 3 gehen müssen, das wird wohl klar sein.
. Zu den weiteren Kandidaten zählen für mich Meisner und Albutat.
Selbstverständlich ist das legitim. Legitim ist auch, wenn IG die Kaufoption zieht.Albutat geht in die erste Liga zum FC Freiburg nächste Saison ...
Ich weis jetzt echt nicht was daran nicht legitim ist wenn Holland sich einen neuen Verein sucht wenn sein Vertrag nach 1 Jahr ausläuft.
nach der frühen gelben Karte waren da ganz wenig brenzlige Situationen
Hatte er diese Einlagen in Wien auch schon?
Um Himmelswillen, wo kommen jetzt nur diese Einlagen her?
Es ist einfach nur noch erschreckend!
Hatte er diese Einlagen vorher in Wien nicht? Warum jetzt hier in Duisburg?
Uns sind diese Trainingswoche mit Sladdi, Dausch und Holland Spieler mit einem Marktwert
von über 2 Mio € weggebrochen.
Die Zebras müssen die nächste Hiobsbotschaft verdauen, denn das Verletzungspech schlägt weiter mit unverminderter Härte zu.
"Der Neuzugang von Austria Wien plagt sich mit einer Fußentzündung herum und konnte die letzten Einheiten nicht abspulen.„Sie kommt wohl von den Einlagen die er trägt“, berichtet Gino Lettieri
Damals waren die Jungs abends in der Kneipe oder inner Disse und haben auch mal mit Alk im Körper gespielt. Vielleicht war das ja förderlich.... [emoji6]Sacht mal, solche Verletzungen gab es doch zu Zeiten von Steiniger, Hopp und Lienen überrhaupt nicht?!?
Ich hatte selbst eine Fersenentzündung und bin damit den Targobank-Run gelaufen... mit dem Unterschied: ich musste für den Lauf Geld bezahlen. Bei Holland ist das umgekehrt... weiss nicht, was ich davon halten soll.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Allerdings: 4.gelbe Karte!!!
Also der und Bommi gehören nicht in der Kader!!