News aus dem Zebra-Shop

Ich steh grad etwas auf dem Schlauch. Die Hoodies "1902" und "Retro" gibt es online nur für Kids? Oder bin ich zu blöd die zu finden??? Bzw. gibt es die etwa auch nicht im Arena-Shop?? War jetzt ein paar Wochen nicht dort drin und bin mir nicht sicher:nunja: Vor allem um den "1902" wäre es schade.

Ja, soweit ich weiss gibt es die leider nur für Kids, bzw. in Kindergröße. Aber ich habe auch schon Jugendliche und Frauen mit den Hoodies rumlaufen gesehen. Weiss nicht wie groß z. B. die Kinder XXL Größe ausfällt.!?

Ja, soweit ich weiss gibt es die leider nur für Kids, bzw. in Kindergröße. Aber ich habe auch schon Jugendliche und Frauen mit den Hoodies rumlaufen gesehen. Weiss nicht wie groß z. B. die Kinder XXL Größe ausfällt.!?

Also ich brauch L-XL für Erwachsene, dass kann ich dann wohl leider knicken. Verstehe ich aber auch nicht was das soll. Die Hoodies sehen doch Hammer aus und dann nur für Kids? Naja mal abwarten ob noch was nachkommt

Schöner Laden und Randolf hat immer was zu erzählen.

Fanladen Fanomenal, Hansastr.4

War da heute mal drin wegen einem " grösserem " Zebra für die Wohnung und habe eine sehr gute Beratung von Randolf genossen,
dazu gab es noch die ein oder andere Geschichte rund um den MSV

Anbei hat Randolf noch erwähnt das dort neue Aufnäher eingetroffen sind

Hallo,
mal eine kurze Frage:
Bekommt man das Bundesliga und Hermes Logo auch auf einem unbeflockten Trikot drauf?

Vielen Dank schonmal für Antworten.

Geht es nur mir so, oder vermisst noch jemand ein paar Details zu der Weste?! Irgendwie finde ich nix dazu - weder Material Oberstoff, Füllung (falls vorhanden) usw. usf... meine Fresse! Aber scheinbar rennt jeder potentielle Kunde ja nach Wedau und nimmt das Ding in die Hand, zur Entscheidungsfindung... aber dann kann ich den Shop schließen und nur noch nen Flyer hinterlegen.

Ebenfalls neu im Zebra Shop:

COh0JKqWwAAgg_5.jpg

http://www.msv-zebrashop.de/Chronograph-"BLUE".htm?websale8=msv-duisburg&pi=16-5296&ci=2

Ganz schön geiles Ding ,dieses Shirt ... muss ...es....haben :D
Habe ich in dem Outfit "grey" gekauft. Klasse Qualität und sieht echt geil aus.

Gibt es ja auch mit dem Hintergrund der Britain Flagge. Sieht zwar schick aus, doch mit welchem Argument und in welcher Absicht wurde solches produziert? Ich sehe da keinen gemeinsamen Nenner zum MSV. Verstehe ich nicht.

Hat hier gerade zufällig noch jemand Probleme mit dem Druck auf dem Trikot? :mad: Bei mir löst sich bereits die Beflockung hinten von allein, obwohl noch nicht einmal gewaschen.

Hat hier gerade zufällig noch jemand Probleme mit dem Druck auf dem Trikot? :mad: Bei mir löst sich bereits die Beflockung hinten von allein, obwohl noch nicht einmal gewaschen.

Hatte ich schon letztes Jahr mit dem ''Zoo'' Aufdruck.

Am besten zum Shop gehen, dann legen die das nochmal auf die ''Druckmaschine'' und bügeln nach.

(Billiger?, qualitativ minderwertiger Druck, kann man net anders sagen...)

Bei der Jacke sollte man sich nicht davon täuschen lassen, dass sie aus elnem recht leichten Synthetik-Material besteht: hält bei den aktuellen Temperaturen auf jeden Fall gut warm.
Vom Schnitt her etwas tailliert, aber relativ lang.

Quelle: persönliche positive Erfahrung.;)

Zumindest seit gestern (15.10.2015) gibt es im Arena-Shop die neuen Trikot-Pins (Black crevice) Heim und Auswärts.
Für mich als alten Pin-Sammler ein MUSS.
Gibts aber noch nicht im Online-Shop.
Warum?
:yiepieh:

Udo Kirmse hat heute beim Spiel der Zebras-Ladies einen Kalender der Frauenmannschaft vorgestellt. Das ist doch mal was für die Wand (oder den Spind:D)

einige bilder schienen mir bei erster durchsicht etwas unscharf, deswegen hab ich nicht gleich zugegriffen. die motive aus dem industriepark sind aber superklasse! und die mädels verkaufen
sich hinreißend (aber das war ja zu erwarten). auch ne gute entscheidung, gruppenfotos zu machen und nicht geschmäcklerisch portraits auszuwählen.

einige bilder schienen mir bei erster durchsicht etwas unscharf, deswegen hab ich nicht gleich zugegriffen. die motive aus dem industriepark sind aber superklasse! und die mädels verkaufen
sich hinreißend (aber das war ja zu erwarten). auch ne gute entscheidung, gruppenfotos zu machen und nicht geschmäcklerisch portraits auszuwählen.

Also, habe den Kalender mal durchgeschaut und ich kann da keine Unschärfe bei einzelnen Fotos feststellen...

Danke lieber MSV, dass ihr auf DIESEN geilen Oldschool-Hoodie NICHT das mutierte Kindergeburtstag-Logo gepatscht habt! :boris:
Mehr einfache Dinge mit Blockstreifen, weniger überladene Design-Graphic-Muster-0815-Geschwurbel, bitte. Zebrastreißen weiß und blau, ein jeder weiß genau, das ist der M-S-V :chap: da ist weder von Union Jack noch von irgendwelchen wilden Ethno-Mustern die Rede :stop:

Danke lieber MSV, dass ihr auf DIESEN geilen Oldschool-Hoodie NICHT das mutierte Kindergeburtstag-Logo gepatscht habt! :boris:
Mehr einfache Dinge mit Blockstreifen, weniger überladene Design-Graphic-Muster-0815-Geschwurbel, bitte. Zebrastreißen weiß und blau, ein jeder weiß genau, das ist der M-S-V :chap: da ist weder von Union Jack noch von irgendwelchen wilden Ethno-Mustern die Rede :stop:
Schon ok, hätte aber auch das "richtige" Logo sein können, und nicht dieser Mini-Lederaufnäher.

Hallo. Hab mir den Hoodie heute gekauft. Ernsthafte "Warnung" an alle Interessenten, nicht enttäuscht zu sein. Ich bin etwas größer und stabiler als ne tapezierte Fahrradspeiche... 178 / 73 kg und bei L bin ich fast nicht wieder rausgekommen :) habe dann 2XL genommen, weil ich mich mehr nicht getraut habe... Meine Modeberaterin meinte aber gerade, ich solle am Sonntag gegen 3 oder 4xl tauschen...

Also, das Teil ist eher nix für ausgewachsene Exemplare... Beim bestellen online beachten und beim Anprobieren vor Ort, den Schuhanzieher nicht vergessen... ;)

Aber die Streifen machen ja wieder nen schlanken Fuß :) und ich hatte noch nie ein 3-4XL Kleidungsstück

Vielleicht wurde er wegen der Größen rausgenommen.
Ja, beim Umtausch sagte mir der Mitarbeiter genau das. Alle aus dem Verkauf genommen... Müssen jetzt neu produziert werden....Keine Idee, wann die wieder rein kommen :(

Schade, aber ich kauf ihn auch dann wieder, wenn er passt....

Als Frau hätte das wohl ne schwere Depression ausgelöst, wenn nach L schon xxL nicht mehr passt

Am sinnvollsten wäre es wohl wenn der Hersteller dle Größen überprüft und entsprechend umetikettiert.

So hat man zumindest die kleineren Größen wieder schnell im Verkauf.

Zurück
Oben