G
Gelöschte Mitglieder
Uhlsport ??? Ich das das hätte sich erledigt !!!!
Noch 2x in Uhlsport 2016/2017 und 2017/2018
Erst ab 2018/2019 Capelli: http://www.horizont.net/marketing/n...sen---und-steigt-beim-MSV-Duisburg-ein-137992
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhlsport ??? Ich das das hätte sich erledigt !!!!
Streng genommen müssten die Sachen teurer sein, wenn man bedenkt, wieviel Kohle der MSV nächste Saison zur Verfügung hat.die Artikel gefallen mir gut aber nicht die "1.Liga Preise" dafür.
Streng genommen müssten die Sachen teurer sein, wenn man bedenkt, wieviel Kohle der MSV nächste Saison zur Verfügung hat.
Nicht von der Hand zu weisen. Glaub aber trotzdem, dass die Sachen relativ knapp kalkuliert sind (was den Gewinn angeht, der beim MSV hängenbleibt). Grad die letzten zwei T-Shirts, die ich in der abgelaufenen Saison gekauft hab, sind ihre 20 Euro qualitativ wert.Für mich eine "Milchmädchenrechnung". Etwas günstiger und es werden mehr Sachen gekauft. Oft macht die Menge mehr Umsatz/Gewinn als der hohe Preis.
Lustig auch: Mehrwertsteuer 16% (Preis inklusive 19% Mehrwertsteuer). [emoji23]Dieses Beispiel wer wieviel anhand des aktuellen DFB Trikots verdient war gestern in der NRZ abgebieldet.
Die Shirts vom MSV kosten weiterhin 19,95. Die von Uhlsport kosten 24,95. Einfach im Shop auf T-Shirts gehen, da sieht man alle Shirts.Es ist nicht so, dass ich 24,95€ für ein T-Shirt in einer anständigen Qualität für überzogen halte, aber die Shirts
sind in den letzten Jahren ziemlich im Preis gestiegen.
Vorletztes Jahr 19,95€, letztes Jahr 21,95€ und jetzt sind wir bei 24,95€.
Wenn sie es nicht anbieten wollen (und so scheint es mir), dann sollen sie es wenigstens sagen, aber das ist mal wieder "Service" zum Erbrechen.
.. schön und gut, aber absolut untragbar.Es gibt jetzt einen Schal mit dem klassischen Logo:
http://www.msv-zebrashop.de/Schal-"Logo-Big".htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-6011&ci=2
na weil bei der kleinsten Bewegung (die will ich mal im Block nicht ausschließen) der Schal verrutscht und das Logo nicht mehr 'glatt' is.Warum sollte er untragbar sein?
na weil bei der kleinsten Bewegung (die will ich mal im Block nicht ausschließen) der Schal verrutscht und das Logo nicht mehr 'glatt' is.
Vom Design her gibt es das tatsächlich auch in Blau. Beide Farben wurden dem Verein angeboten. Dieser hat sich erstmal für die gelbe Variante entschieden. Es kann aber sein das irgendwann auch noch die blaue Variante zum Kauf erscheint. Hab ich von einem Shopmitarbeiter gesagt bekommen. Der gute Mann ist wohl mit am Entwurf beteiligt.Hätte man den Stahl blau gemacht wäre wahrscheinlich die Frage gewesen, ob unsere Marketingexperten nichtmal wissen, welche Farbe flüssiger Stahl hat.
Es gibt da Unterschiede, ob die Teile vom Ausrüster oder dem MSV kommen. Ist mindestens schon letztes Jahr so gewesen.Irre ich mich, oder gab es im Shop einige "Preisanpassungen"? kosteten T-Shirts nicht mal 20 und Pullover 50€, oder ist das schon länger so?
Hat irgendjemand hier eine Ahnung wann die neuen Trikots veröffentlicht werden?
Nicht besonders schlau !!! Tausende kommen in den Shop um DK`s zu kaufen und hätten bestimmt gleich das neue Trikot mitgenommen !!! Wer will hätte es auch bestimmt ohne Werbung mitgenommen !!! Wenn wir Ehrlich sind ist die Werbung sowieso das Element was sich bei regelmäßigen Gebrauch ablöst !!!Ich tippe mal darauf, wenn der (neue?) Trikotsponsor feststeht. Blach crevice hat wohl angeboten drauf zu verzichten, wenn der MSV ein besseres Angebot bekommt.
Wenn es wirklich so sein sollte das man auf einen potenteren Trikotsponsor wartet,ist es sogar ziemlich schlau die neuen Trikots nicht ohne Sponsor anzubieten. . Oder glaubst du ein potentieller Brustsponsor hat Lust ordentlich zu bezahlen,wenn schon tausende nackte Hemden ohne 'seine' Werbung verkauft wurden?Nicht besonders schlau !!! Tausende kommen in den Shop um DK`s zu kaufen und hätten bestimmt gleich das neue Trikot mitgenommen !!! Wer will hätte es auch bestimmt ohne Werbung mitgenommen !!! Wenn wir Ehrlich sind ist die Werbung sowieso das Element was sich bei regelmäßigen Gebrauch ablöst !!!
Lustig auch: Mehrwertsteuer 16% (Preis inklusive 19% Mehrwertsteuer). [emoji23]
Da hast du Recht. Die MwSt ist ja nicht 19% des Bruttopreises, sondern der Nettopreis zzgl. 19%. Sorry!19/119=ungefähr 16%. Das stimmt schon.
Im hundert und vom hundert haben wir früher glaub ich gesagt
ja. Wir verzeihen. Kein ProblemDa hast du Recht. Die MwSt ist ja nicht 19% des Bruttopreises, sondern der Nettopreis zzgl. 19%. Sorry!
Ich hab auch gleich online zugeschlagen.Endlich ist das Stahlstadt Shirt erhältlich. War gerade im Shop und hab sofort zugeschlagen. Sind wohl erst heute in den Verkauf gegangen.
Anhang anzeigen 5916
Ich hab auch gleich online zugeschlagen.
Endlich mal etwas mit lokalem Bezug noch dazu mit einem der noch lebendig ist. Gibt ja auch einen Verein um die Ecke der schon lange nur noch das Erbe zur Schau trägt.
Auf das der Ofen noch lange nicht aus ist.
Vom Design her gibt es das tatsächlich auch in Blau. Beide Farben wurden dem Verein angeboten. Dieser hat sich erstmal für die gelbe Variante entschieden. Es kann aber sein das irgendwann auch noch die blaue Variante zum Kauf erscheint. Hab ich von einem Shopmitarbeiter gesagt bekommen. Der gute Mann ist wohl mit am Entwurf beteiligt.
Die neuen Trikots sind doch noch gar nicht raus.Hallo, habt Ihr Infos wann Trikot wieder gekauft werden können. Da seit graumer Zeit im OnlineShop nichts angeboten wird.
Stahlstadt Shirts sind keine mehr zu haben!
Hoffentlich kommt bald Nachschub! Bitte posten, wenn es jemand mit bekommt!