Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben kein Defensivproblem mehr - wir haben ein gewaltiges Offensivproblem
Die rote Karte gegen Albutat war angemessen, geht aber ganz klar auf die Kappe Rata's.
Ohne Rata hätte es keine rote Karte gegeben!Und Albutat hatte wohl auch krin lust mehr ^^
Dieser so schwache Gegner hatte aber zumindest 2 Qualitäten, die ihnen heute 3 Punkte brachten. Relativ fehlerloses Abwehrverhalten und sehr gute Standards.Wenn du vorne überhaupt nix gebacken bekommst dann kannst die Uhr in Duisburg danach stellen, wann bei uns selbst der schwächste Gegner die Mutter aller saublöden Tore reinwürgt!
Ich habe nicht davon gesprochen, ob er hätte hingehen müssen. Davon abgesehen wäre Bajic niemals noch an Perdedaj rangekommen, der war in vollem Lauf. Wäre dadurch das 2:0 entstanden in der 83. wäre es eh gelaufen gewesen. Von daher verständlich das Albutat dies verhindern wollte.Ne der hätte da gar nicht ran gehen brauchen da Bajic noch da war
Ohne Rata hätte es keine rote Karte gegeben!
Mit Rata kann man die Klasse gar nicht halten. Man ist der von der Rolle...
Ich habe nicht davon gesprochen, ob er hätte hingehen müssen. Davon abgesehen wäre Bajic niemals noch an Perdedaj rangekommen, der war in vollem Lauf. Wäre dadurch das 2:0 entstanden in der 83. wäre es eh gelaufen gewesen. Von daher verständlich das Albutat dies verhindern wollte.
Chanturia will jetzt bestimmt nicht mehr kommen und Obinna kommt ja vielleicht noch aus seinem Vertrag raus.Chanturia verplfichten und hoffen das er und Obinna unsere Offensive bereichern
Es wird immer schwerer Fan zu bleiben...
Den dicksten Hals allerdings - Überraschung! - habe ich heute von Ratajczak. Spielverzögerungen schon in HZ 1, es dauert stundenlang bis der Abschlag kommt, und der geht auch noch zu 80 % zum Gegner. Übrigens auch bei Rückstand der eigenen Mannschaft. Und auch die Rote für Albutat darf er sich zur Hälfte anschreiben durch seinen absolut dummen Gurkenpass in die Mitte.
Man kann es in einem Satz zusammenfassen:
Vorne läuft gar nix - hinten ist man immer für (mindestens) ein Tor gut.
Punkt