Alles nach dem Spiel gegen den FSV Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwann werden die Mechanismen im Profifussball greifen, wir wissen alle was das bedeutet. Ein neuer Trainer könnte die festgefahrene Situation vielleicht lockern, allerdings halte ich diese Chance für minimal. Momentan sehe ich gewisse Parallelen zu Gladbach. Es hilft nichts, wir müssen weiterhin daran arbeiten, dass der Knoten endlich platzt.

Knoten? Wohl eher mangelnde Qualität. Lettieries Stunde hat geschlagen, wenn man nicht noch zahlreiche Neuzugänge holen kann, dann wird er nicht mehr zu halten sein,
so ist das Geschäft. Vielleicht kann ein Neuer Trainer mit Kleinigkeiten die Wende bringen. Das schlimmste an der Situation ist die Verzweiflung in den Augen der Beteiligten. Wie soll man da noch optimistisch sein `? Man hat sich einfach verspekuliert und wird dafür brutal bestraft
 
Ohne Rata hätte es keine rote Karte gegeben!
Es hätte auch keine Rote gegeben, wenn Albutat da einfach erkennt, dass er keine Chance auf den Ball hat. Das war eine reine Kurzschluss/Frustaktion und bei aller Verbesserung, die Albutat heute in seinem Spiel gezeigt haben mag, ein absoluter Bärendienst.
Ansonsten: Eigentlich ganz gut angefangen, das Spiel kontrolliert und ruhig auf seine Chancen gewartet. Davon kamen dann zwar nicht viele, aber ein paar waren es. Der Kopfball am kurzen Pfosten (Iljucenko?) muss dann auch einfach mal sitzen. Quasi im Gegenzug kommt Frankfurt das erste mal nach 28 Minuten vor unser Tor und das Teil sitzt wieder. So geht es dann eben.
Danach die Mannschaft wieder von der Rolle, bis auf die letzten fünf Minuten vor der Pause fehlte dann komplett der Zug. Im zweiten Durchgang ein halbwegs ausgeglichenes Spiel, was somit eine Verschlechterung zur ersten Halbzeit aus unserer Sicht bedeutet. Keine Schlussoffensive, die Jungs vom Kopf her total down. King noch mit dem Mute der Verzweiflung, Holland mit katastrophalem Abschluss. Nunja. Immerhin das erste Spiel, in dem wir weniger als zwei Gegentore kassiert haben. Ist doch auch was. :rolleyes:
Gegen Braunschweig rechne ich mir so nichts aus, mental dürfte das Spiel völlig zu früh kommen, und in Berlin wirds vermutlich auch keinen Dreier geben. Die rote Laterne hat sich bei uns also erst mal festgefressen. Aufgeben sollte nun aber niemand, nicht die Spieler, und wir auch nicht. Weiter, immer weiter. It ain't over till the fat lady sings!
 
Zum Schluss nach ein Wort an Albutat:

Danke für den Bärendienst. Wir haben ja auch so viele fitte Spieler. Gerade im Mittelfeld sind wir ja so fett mit fitten Spielern besetzt, da kannst Du Dir ja gerne mal ne Auszeit nehmen. Und dann noch das dummdreiste Grinsen beim Abgang. Junge es war rot und Feierabend. Da gibt es nichts zu grinsen!

Hast Du die Entstehung überhaupt mitbekommen? Ratta hat Albutat mit seinem absolut grauenhaften und überflüssigen Fehlpass in diese Verlegenheit gebracht, er wollte nur schlimmeres verhindern.
 
Wenn ich hier lese, dass der MSV heute alles gegeben hat und es dennoch nicht gereicht hat, dann kann das doch eigentlich nur heißen, dass wir uns aus Liga 2 schon so gut wie verabschieden können. Wir haben zuletzt gegen Mannschaften verloren, die wir stark eingeschätzt haben- obwohl sie es, in der Rückschau betrachtet, nicht unbedingt sind. Gegen Frankfurt durfte man sich da ja wohl etwas ausrechnen. Wenn es aber nicht einmal gegen die klappt, ist es erst einmal zappenduster bei uns.

Nun kann man natürlich abwarten und auf einen möglichen Heilsbringer Obinna warten. Diesen Sand werde ich mir allerdings nicht in die Augen streuen. Die ganze Mannschaft muss sich reformieren.
 
Die Mannschaft hat absolut keim Zweitligaformat.
Da stehe zu viele Spieler auf dem Platz die weder in der Lage sind einen Ball anzunehmen, geschweige denn mal zum eigenen Mann zu spielen.
Viel zu oft wird der Ball überhastet zu Gegner gespielt.
Ein mittelmäßiger FSV reicht um die 3 Punkte mitzunehmen.
Wer keine Tore schießt, kann nicht gewinnen. 5 Tore in 7 Spielen sagt alles.
2 Punkte bisher, wenn ich da hochrechne, fällt mir Tasmania 1900 ein.

Albutat darf sich doch mal bei Ratajczak für die rote Karte bedanken.
 
Bis zum Gegentreffer war es eigentlich gar nicht so schlecht. Den Kopfball nach der Ecke musst Du einfach machen. Egal wohin der Ball aus 3 Metern geköpft wird geht der rein, nur nicht wenn ich den TW abköpfe.

Zum Gegentreffer kann ich nichts sagen. Wird wohl mal wieder jemand gepennt haben.

Danach Köpfe nach unten und kein Mut mehr, bis zur letzten Minute vor der Pause. Da ging es nochmals.

Den absoluten Willen habe ich nach der Pause vermisst, vor allem nachdem King den Versuch in der 46. Minute nicht zum Abschluss gebracht hat. Sonst kam nicht mehr viel. Bei beiden Freistössen aus 16 Metern verstehe ich nicht, warum der Ball nicht einmal aufs Tor kommt.

Es gab mal Zeiten im Stadion wo man nach der Pause mit Schaum vor dem Mund auf den Platz gekommen ist - diese sind leider seit langem vorbei.

Ratas Pass auf Holland vor der berechtigten roten Karte - man man man und albu hat seinen Frust rausgelassen.

Wer so weiter spielt steigt ab - da kann auch ein Obinna alleine nichts ausrichten.
 
Wahr kein Gegner auf Augenhöhe . Vor dem Spiel stellt sich Maas bei Sky hin und erzählt dass GL noch viel Kredit hat und man seit den letzten beiden Spiele einen deutliche Aufwertstrend zu sehen ist. Den Trend habe ich heute nicht gesehen . Wenn man gegen so einen Gegner schon verliert hat man auch in der 2 Liga nichts zu suchen.
 
Gut, so langsam müssen wir umdenken und uns eingestehen daß es nicht für Liga 2 reichen wird ! Das liegt auch nicht am Trainer, sondern einfach nur an der Qualität der Mannschaft, welche in keinem Mannschaftsteil Zweitligareif ist. Freuen wir uns also darüber daß wir eine Saison mal wieder in der 2. Liga dabei sein durften, aber es ist nichts zu holen und wir werden sang und klanglos absteigen. Ich habe fertig :verzweifelt:

Nix da! Kämpfen! Bis zum Ende!
 
Nicht nur Unvermögen zeichnet diese Truppe aus, sondern Unvermögen gepaart mit phasenweiser Lächerlichleit angesichts der Darbietungen.
- Wer 50% seiner 5m-Pässe vergeigt hat nix verloren in Liga 2 (egal wer auf dem Platz steht)
- Wer keinen Torabschluss hat, hat nix verloren in Liga 2 (egal wer auf dem Platz steht)
- Wer keine Schusstechnik hat, hat nix verloren in Liga 2 (egal wer auf dem Platz steht); was waren das denn für Gurkenversuche das Tor zu treffen
- Wer 2 Standards aus 17m, zentral nicht aufs Tor bringen kann hat nix verloren in Liga 2 (egal wer auf dem Platz steht); halber Meter am Tor vorbeii bei der Distanz ist ne Ewigkeit
- Wer Scheidhauer bringt und meint der reisst was, hat nix verloren in Liga 2; der kann an sehr guten Tagen gerade mal geradeaus laufen
- Wer son Torwart hat und den immer und immer wieder bringt, hat nix verloren in Liga 2; direkt oder indirekt kommt da überwiegend nur Unfähiges und Mitspieler Gefährdendes; nicht erst seit heute

Man muss erkennen, dass keiner der "Neuen" wirklich eine signifikante Bereicherung ist. Kein Holland, kein Iljutschenko, kein Bomheuer, kein Bröker, kein Brandstätter....ganz evtl. ein Wiegel, aber das werden wir so bald nicht erfahren können. Ganz vielleicht ein Poggenberg ?

Man muss erkennen, dass Spieler wie Albutat, Wolze, Klotz, Grote, Bohl ebenfalls kein 2.Liga-Format (mehr) haben.

Der Rest derjenigen, die heute auf dem Platz standen und die ich nicht namentlich erwähnt habe....mit denen könnte es was werden und die tun mir leid, da sie offensichtlich im falschen Team kicken.

20% der Saison sind gespielt, 2 Punkte und keinerlei Anzeichen, dass sich das grundlegend bessern wird.
 
Hast Du die Entstehung überhaupt mitbekommen? Ratta hat Albutat mit seinem absolut grauenhaften und überflüssigen Fehlpass in diese Verlegenheit gebracht, er wollte nur schlimmeres verhindern.

Mich interessiert die Entstehung einen Scheissdreck. Das war dumm und auch noch gefährlich. Das war NUR auf die Knochen. Und es steht mindestens noch ein Spieler dazwischen der klären kann.
 
Wie wir uns drehen oder wenden, momentan brauchen wir da nix schönreden. Ich fühle mich durchaus in meiner Annahme bestätigt, dass man während der Transferzeit in erster Linie gestandene Innenverteidiger hätte verpflichten sollen, anstatt den gefühlten siebten Offensivspieler. Vom Torwart rede ich erst gar nicht. Soviel Gegentore wie wir kassieren kann auch der beste Sturm kaum wieder rausholen. Klassisch verkalkuliert, würde ich mal sagen.
 
Heute gewinnt hier eine biedere Zweitligatruppe mit ganz wenig Aufwand. Zwar letztlich unverdient, aber das hat sich der MSV nur selbst zuzuschreiben.

Eine von unserer Truppe von der ersten bis zur letzten Minute völlig unzureichende Leistung. Mehrere Totalausfälle, insbesondere Wolze und auch Albutat. Bei allen mit viel Aufwand überhaupt erst erzwungenen Standardsituationen versammelte Harmlosigkeit. Wer aus den zwei Freistössen kein Tor fabrizieren kann, hat in dieser Liga eigentlich wenig verloren, so hart muss man es sagen. Aus dem Spiel heraus ging wieder ein fast nichts. Dazu zahllose Stockfehler, keine Präzision bei einfachen Zuspielen.

Nein, es lag heute nicht am (schwachen) Schiri, sondern an der Schwäche der Mannschaft. Mit einem MF aus Bohl, Albutat, Holland und Klotz KANN nichts Prouktives nach vorne kommen. Auch Iljutchenko heute völlig blass, Scheidhauer dann wie man ihn kennt.

Den dicksten Hals allerdings - Überraschung! - habe ich heute von Ratajczak. Spielverzögerungen schon in HZ 1, es dauert stundenlang bis der Abschlag kommt, und der geht auch noch zu 80 % zum Gegner. Übrigens auch bei Rückstand der eigenen Mannschaft. Und auch die Rote für Albutat darf er sich zur Hälfte anschreiben durch seinen absolut dummen Gurkenpass in die Mitte.

Ein ganz bitterer Nachmittag für den MSV - und ein drastischer Rückschritt zu der zuletzt in Hamburg gezeigten Vorstellung. Oh je. :nunja:
Laut Sky, auch wenn er sich dem Niveau unserer Mannschaft angepaßt hat, sah in Albutat den besten Spieler. Ich sah ihn auch in Normalform. Bezgl. der schlechten Leistung würd ich keinen Feldspieler herausheben wollen. Das reicht bei allen nicht. Ob ein Gesamtpaket mit allen Spieler funktionieren würde? Keine Ahnung, der Glaube fehlt mir.
Rata wird zur unendlichen Geschichten. Er gibt null an Sicherheit. Und seine abspiele sind zu einem sehr schlechten Standard geworden.
Wir sind mit Glück aufgestiegen und die Chance wird man vermutlich nicht nutzen.
 
versuch eines emotionslosen fazits.

-der aufwärtstrend ist unverkennbar

-die 4-kette stabilisiert sich, -dank Meisner

-der letzte pass kommt immernoch nicht

-die zeit läuft nun gegen uns

-der schiri hatte wieder Duisburg-standard (im zweifel für den gast)

-mein gott, muss der lenz schlecht sein, dass gino immernoch den tretminenleger vorzieht…


achja, und wie gehabt.. wir hatten heute 242 ecken und 2 elfmeterähnliche freistöße, gefahr gleich null!
da beiß' ich in die tischkante, verd.. sch..e! :fluch:

edit: klappt nicht, mit emotionslos..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrere Totalausfälle, insbesondere Wolze und auch Albutat.

Hm, für mich war Albutat mit Abstand stärkster Duisburger und hat seine bisher beste Saisonleistung abgeliefert. Also wenn es heute an einem nicht gelegen hat, dann an Yaya. Extrem zweikampfstark und bissig und viele Abspiele kamen auch an. Schon interessant, wie unterschiedlich wir Fans das alles bewerten...
 
Es soll auch einige Keeper geben die den heutigen Gegentreffer verhindert hätten. Wenn ich mich aktuell vor lauter Gegentoren noch richtig an den Treffer erinnern kann.
 
diese Mannschaft ist tot und erntet nur noch ein müdes Lächeln bei den >Gegner
Das ist doch Quatsch...die Mannschaft hat ein Qualitätsproblem und ist nicht tod! Einsatz und Wille kann man ihr doch überhaupt nicht abstreiten! Gewinnt sie heute 1:0 (was auch möglich war), dann jubeln alle wieder über den Kampfgeist! Heute wurde das Spiel in der Offensive verloren, weil neben dem Glück einfach die spielerische Klasse fehlt!
 
War bestimmt schon wieder der Schiedsrichter schuld. Ja nee ist klar. Wer nach gefühlt 100 ecken es nicht schafft eine gefährlich rein zu bringen und sonst ausm Spiel raus vielleicht 2 gefährliche Situationen hat der hat einfach keine Chance in der Liga.
Es muss ganz schnell was passieren egal i welche Richtung sonst ist die Saison jetzt schon zu ende bevor es überhaupt richtig los geht
 
War auch viel Frust im Spiel. Absolut berechtigte Karte. Ratas Anspiel war dumm - aber dann kam eben der Frust von Albutat.

Den Frust kann ich voll verstehen!!!
Die Aktion war dumm und die Karte gerechtfertigt, aber bei so einem Gepfeife und bei so einer Schauspieltruppe würde ich schon früher austicken als Spieler...
Das wir unsere Chancen nicht nutzen und Fehler begehen ist klar, aber was wir für ein Pech mit den Schiedsrichter n die letzten drei Spiele hatten, unglaublich!!!
Das war heute ne Frechheit wieder!
Warum kein Handelfmeter in der ersten Halbzeit? Klarer geht es nicht!
Dann läuft das Spiel ganz anders, wenn der drin ist.
Dann diese ganzen Foulspiele... meine Fresse, was hab ich über die Schiedsrichter in der 3.Liga geschimpft, aber in der 2. ist es genau so!!!
Das wir verloren haben, ist nicht die Hauptschuld des Schiris, aber er hatte nen großen Anteil dran!
Wer das nicht so sieht, hat nen anderes Spiel gesehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Spiel hat mir jede Hoffnung auf Besserung geraubt. Man sollte sich gut überlegen ob man jetzt und in der Winterpause noch Geld für neue Spieler ausgibt oder doch lieber das Geld spart um durch den Abstieg fehlende Gelder ersetzen zu können.
 
Zu Beginn starke 20 Minuten, der übliche Aussetzer in der Abwehr und nahezu null Drang zum Tor, denn bis zum 16er sah das garnicht so schlecht aus. Wenn wir trotz einer deutlich offensiv ausgerichteten Aufstellung vor dem Tor nichts auf die Kette kriegen, wird es vermutlich an mangelnder Qualität liegen. Zwei Torchancen kläglich vesemmelt und überhaupt ein viel zu nervöses, hektisches Aufbauspiel, hier fehlte jemand, der mal Ruhe reinbringt, klug aufbaut und den Stürmern die passenden Bälle serviert. Hoffen wir auf Mittwoch
 
Den Frust kann ich voll verstehen!!!
Die Aktion war dumm und die Karte gerechtfertigt, aber bei so einem Gepfeife und bei so einer Schauspieltruppe würde ich schon früher austicken als Spiele

Ich denke eher der Frust lag an der eigenen Leistung unserer Zebras. Der FSV hat weder getreten noch geschauspielert. Der MSV war einfach schlecht und Frankfurt hat mit der einzigen Chance die 3 Punkte geholt. Da müssen wir uns schon an der eigenen Nase fassen.

Auch der Schiri hat keine entscheidenden Fehler gemacht - so bitter das auch ist.
 
Ich fand uns heute nicht schlechterr als den Gegner. Ein Tor nach einem
Standard kannst du dir immer fangen. Unser Problem ist unsere
ungeheure Torungefährlichkeit. Der Gegner hatte ja nicht mehr Chancen.
Er hat eben nur einen gemacht.

Wenn Freistösse und das Ding vom Holland so knapp vorbei gehen, dann
fehlt einfach das Glück. Ist ja völlig unsachlich zu behaupten, dass weder
Baja noch Dausch die nötige Schusstechnik besitzen, um so ein Ding mal
zu versenken. Beide haben schon häufiger das Gegenteil bewiesen.

Das die Truppe nach dem Rückstand verunsichert war, ist normal in
unserer Situation. Es hat sich allerdings niemand hängen lassen.
Alle haben alles gegeben. Leider treffen manche in gewissen Situationen
einfach immer noch die falschen Entscheidungen, siehe Albutat.

Wie man die Torgefahr steigern kann? Da bin ich im Moment ratlos.
Klar hofft man nun auf Obinna. Aber da muss sich insgesamt was ändern.
Beim King fiel mir z.B. auf, dass er zum Ende hin irgendwie einen
Gang höher schaltete und plötzlich gefährlich wurde. Warum erst
in den letzten Minuten?

Es ist wirklich extrem hart für uns, aber Verzweiflung und Resignation
können wir uns nicht leisten. Wir müssen mit kühlem Kopf weiter
hart arbeiten. So richtig weit weg sind wir nicht vom spielerischerr her.
Daran müssen wir uns festhalten und nach vorne schauen.
 
Bis auf diesen Satz bin ich zu 1902% deiner Meinung

Bis auf ein bis zwei Kleinigkeiten im MF hat der Schiri echt gut gepfiffen. Bei manch anderem hätten wir nen Elfer gegen uns bekommen (Wolze 1 HZ) und bei manch anderem hätte wohl auch Wolze nicht zu Ende gespielt.
Und bei manch anderem hätten wir einen klaren Handelfmeter in der 1.HZ bekommen müssen!
 
Und täglich grüßt das Murmeltier...Die Truppe will, versucht und macht aber es klappt einfach nicht.

Meiße ist im Winter weg, heute der einzige Spieler mit Format, da werden einige Konkurrenten schon die Fühler ausstrecken.
 
mein Fazit für Heute:

Diese Rumpftruppe ist nicht 2. Liga tauglich. Daran gibt es keinen Zweifel. Auch nicht mit einem anderen Trainer. Heute hatten nur Onuegbu, Bajic und Feltscher 2 , Liga Format.

Rata fällt jetzt vielleicht auch noch aus. Dann bekommen alle die Lenz fordern die Gelegenheit sich ein Bild zu machen. Auch hat man heute gesehen, das auch 2 Stürmer, die man ja immer von Gino gefordert hat, kein Allheilmittel sind.
Albutat überfordert. Das konnte jeder sehen. aber wird sich jetzt ja für die nächsten 3 Wochen erledigt haben.
Meissner hat mal wieder 95% gut gespielt, aber leider nach der Ecke vor dem 0:1 wie gegen Fürth wieder das entscheidende Kopfbalduell verloren in dem er sich einfach von seinem Gegenspieler hat aus dem Spiel nehmen lassen und gar nicht gesprungen ist. Aber das ist halt die mangelnde 2. Liga Erfahrung. Kann ja noch werden.
Klotz ist halt einfach eher ein Joker. Ilju auch ganz schwach heute. Bohl kann nach vorne keine Impulse setzen. Auch Wolze völlig von der Rolle. Holland mit Licht und Schatten. Schade das sein Fernschuss sich nicht in den Winkel dreht. Wäre Tor des Monats gewesen. Aber wir stehen unten also geht der Ball vorbei.
Mittwoch wird vermutlich nicht besser, eher schlimmer, auch wenn die Braunschweiger offensiver spielen werden.
Wie es aussieht muss es weider die gleiche Truppe richten. Die Verletzten kommen ja kaum wieder. Die eingespielte Drittligatruppe hat auf jeden Fall in der 2. Liga leider keine Chance. Aber vielleicht nutzen sie ja gerade diese.
 
Das die Mannschaft gewinnen wollte hat man am Anfang des Spiels gesehen. Doch nach dem 0:1 war es vorbei mit der Herrlichkeit. Kein Selbstvertrauen mehr, kein Mut mehr, das Spiel wurde spürbar schlechter.
In der Offensive viel zu harmlos. Der Torwart brauchte nur einen Kopfball! in 90 Minuten halten, dass sagt alles über die Qualität unserer Offensive aus. Frankfurt war nicht wirklich gut, stand nur souverän in der Abwehr. Das reichte zusammen mit einer Standardsituation aus, um 3 Punkte mitzunehmen.
Mit zunehmender Spieldauer wurden unsere Aktionen fahriger und die Zuspiele ungenauer.

Wer aus zwei Freistößen es noch nicht mal schafft, auf's Tor zu schießen, macht irgendwas falsch. Kein Schuss, kein Tor, das ist zur Zeit unser MSV.

Zu unserem Torwart sagt man am Besten gar nichts. Kein Abschlag kommt beim eigenen Spieler an. Eine Glanzparade auf der Linie reicht einfach nicht. Bevor er den Ball kurz vor Schluss völlig planlos rausspielte hat er schon einmal Bajic unmöglich angespielt und ihn in enorme Bedrängnis gegen zwei! Gegenspieler gebracht.

Beste Spieler heute: Feltscher, Meißner und mit Abstrichen Klotz

Zum Schiedsrichter muss man sagen, dass sich die Leistung nahtlos der bisherigen Schiedsrichter angeschlossen hat. Abseits mehrfach mit seinem Gespann nicht gesehen, sehr viel angebliche Fouls pro FSV gepfiffen, obwohl es normale Zweikämpfe waren. Bei der roten Karte (geht zu 75% auf Rata's Kappe) lag er allerdings richtig.

Ich bin froh, das Perdedai (war für mich der größte Schauspieler auf dem Platz) nicht für uns spielt.

Da unsere Mannschaft noch nicht einmal in der Lage ist, so eine biedere Mannschaft zu schlagen, spreche ich Ihr die 2. Liga-Qualität ab und in dieser Liga zu bestehen. Die Tabelle lügt nicht. Und wenn man dann noch ein Kopfproblem hat, wird es nichts mit einem Verbleib in dieser Liga. Man schafft noch den Turn around oder wir haben noch so viele Spiele sind nichts anderes als Durchhalteparolen. Ich schreibe jetzt auch nichts mehr über den Trainer, da ich mittlerweile glaube, auch das hilft nichts mehr.

Den einzigen Strohhalm - an den ich mich noch klammere - ist, dass bei einem Erfolgserlebnis noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft geht. Nur der Glaube fehlt mir, da wir immer hinten mindestens ein Tor bekommen und vorne nicht in der Lage sind, ein Tor zu schießen. Traurig aber wahr.
 
Den Schiri heute mitverantwortlich zu machen, finde ich echt daneben. Das Handspiel des Frankfurters zu Beginn des Spiels darf man ruhig pfeifen, es war dennoch klar außerhalb des Strafraums. Und was die Zweikampfhärte betrifft: Da waren die Jungs heute auf Augenhöhe mit den Frankfurtern. Alleine Wolze mit mindestens fünf (teilweise harten) Fouls, da hat der Schiri lange die gelbe Karte stecken lassen. Und auch der Rest hat immer mal wieder ordentlich hingelangt. Die Frankfurter auch, keine Frage. Aber diesbezüglich haben sich beide Teams neutralisiert.
 
Einwürfe, Ecken, Pässe über drei Meter, alles ein Witz.
Abstösse vom Rata dauern ewig weil die gesamte Mannschaft abdreht.
Der gesamte Spielaufbau ist auf Zufall aufgebaut.
Trainer, was machst du im Training?
Bei einer weiteren Niederlage muss der Trainer entlassen werden, alles andere wäre fahrlässig.
Gegen so eine Graupentruppe wie Frankfurt verliert man :heul:
 
Hm, für mich war Albutat mit Abstand stärkster Duisburger und hat seine bisher beste Saisonleistung abgeliefert. Also wenn es heute an einem nicht gelegen hat, dann an Yaya. Extrem zweikampfstark und bissig und viele Abspiele kamen auch an. Schon interessant, wie unterschiedlich wir Fans das alles bewerten...

Ja, das ist dann wohl so mit der unterschiedlichen Bewertung. ;)

Für mich war heute, wenn überhaupt jemand "stark" war, Feltscher noch der stabilste. Oder auch Meise. Der Rest war bestenfalls unauffällig. Nein, bei Albutat - im übrigen eine unserer besten Neuerwerbungen der letzten Jahre - bleibe ich dabei: Das kann er viel, viel besser, auch in Liga 2. Für mich war seine Rote auch ein Frustfoul, das nicht nur der Enttäuschung über die Mannschafts-, sondern auch der über die eigene Leistung geschuldet war.


@Vize: Apropos Schuld. Solltest mir keine "Schuldzuweisungen" unterstellen, wo ich das Wort "Schuld" gar nicht gebrauche. Für mich ist, und das dürfte aus meinem Posting hervorgehen, dass Rata MITVERANTWORTUNG trägt am berechtigten Platzverweis Albutats.
 
Ich meine die sterbenden Frankfurter auf dem Boden, der Typ war so unsicher, schlimmer geht's nicht!
Wie gesagt, die Niederlage ist unsere Schuld, aber der Schiedsrichter hatte nen Anteil dran!

Dann schaue dir das Spiel mal in Ruhe im TV an wenn du runtergefahren bist. Der Schiri hatte null schuld. Im Gegenteil.

HZ 1 kann er 11er gegen Wolze pfleifen. Zudem kann Wolze auch mit gelb rot runter bei der Anzahl von Fouls.

Der angebliche klare Elfer für uns war keiner usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben