Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat denn Raffelberger geschrieben muss wohl wichtig sein wenn er sich dafür extra anmeldet,oder ?
Du bist doch selber der Raffelberger.Was hat denn Raffelberger geschrieben muss wohl wichtig sein wenn er sich dafür extra anmeldet,oder ?
Das Ding dürfte leider durch sein...
Mit Quelle und Ross und Reiter oder gar nicht...UNERTRÄGLICH diese Orakel-Halbweisheiten.
na irgendetwas muss ja für uns sprechen. Sonst würde er sich ja nicht schon seit 2 Wochen hier aufhalten und mittrainieren. Ich denke mal es geht nicht um das Geld alleine. Dann wären wir bei anderen Angeboten wahrscheinlich raus. Ich vermute das Ivo wieder eine Option haben möchte und der Spieler dafür mehr Geld wenn die Option gezogen wird, oder eine feste Ablöse. Ist aber natürlich Speckulatius genau wissen tue ich es nicht.
Oder er darf bei den anderen nicht mittrainieren. Also, Ich rechne nicht mehr mit ihn, das dauert mir zu lange.
Ich vermute mal der Junge pokert und hofft noch auf das Angebot aus Italien.
Dass der Spieler pokern könnte, war doch nur die Vermutung eines Users, da muss man doch jetzt nicht wieder drauf einsteigen, als wenn Grlic das gerade vor laufender Kamera erzählt hätte.Wir haben aber keine Zeit um mit dem Burschen zu pokern. Mir kommt das langsam so vor als wäre das die nächste Transfer Posse die hier gerade abläuft. Der Bursche will doch auch wieder für sein Nationalteam spielen und da liegt es ja wohl auch in seinem Interesse schnellstmöglich unterzukommen. Man sollte hier eine Deadline setzen und wenn er bis dahin nicht unterschrieben hat dann muß der MSV sich eben anderweitig umsehen.
Ich vermute mal der Junge pokert und hofft noch auf das Angebot aus Italien.
Dass der Spieler pokern könnte, war doch nur die Vermutung eines Users, da muss man doch jetzt nicht wieder drauf einsteigen
Mir geht es nur darum, das uns die Zeit wegläuft!
Dass der Spieler pokern könnte, war doch nur die Vermutung eines Users, da muss man doch jetzt nicht wieder drauf einsteigen, als wenn Grlic das gerade vor laufender Kamera erzählt hätte.
Pokern ist normal, denke ich. Das wird beidseitig so sein. Wenn die weit auseinander lägen, wären die Verhandlungen wohl schon abgebrochen worden. Das Video sieht ja ganz gut aus, aber ich weiß nicht, ob er zu uns passt. Der Junge scheint extrem eigensinnig zu sein, schießt aus allen Lagen, auch wenn ein Mitspieler besser positioniert ist. Geht der Ball rein, ist es gut. Verzieht er aber, und das wird auch oft genug vorkommen, nur nicht gezeigt werden, kann sich daran auch schnell Ärger im Team entzünden. Das können wir nicht gebrauchen. Vielleicht können die Trainingsbeobachter dazu mal was schreiben. Fügt er sich ein? Zeigt er sich mannschaftsdienlich?
A) er pokert weil er noch andere Angebote hat oder ihm einzelne Vertragdetails noch nicht zusagen
Kann sein, aber das hat immer so einen negativen Anstrich. Der Spieler pokert. Damit kommt doch wieder sofort die "Der Söldner soll bleiben wo der Pfeffer wächst" - Fraktion auf den Plan.
Kann sein, aber das hat immer so einen negativen Anstrich. Der Spieler pokert. Damit kommt doch wieder sofort die "Der Söldner soll bleiben wo der Pfeffer wächst" - Fraktion auf den Plan.
Wenn der Spieler pokert, dann pokert Ivo genauso. Am Ende müssen beide Parteien zufrieden sein. Nur darum geht es doch.
Genau richtig...Gegnerische Spieler binden, aussteigen lassen und/oder Räume schaffen! Dies können Spieler der Qualität Obinna/Chanturia für uns bringen!Nicht zu vergessen das auf der linker Seite auch einer wäre der sehr dribbelstark ist und das jedem Gegner nicht so schmeckt !
Zwei gefährliche flügelflitzer ziehen viele gegnerische Spieler an . Punkt für King
Und jedes Mal habe ich die Hoffnung dass hier irgendwas verwertbares steht..
Ich stimme dir vollkommen zu, finde aber die gewählten Zahlenbeispiele unpassend. 300.000 ist im Vergleich zu 100.000 schon das Dreifache, insofern würde ein Spieler im höheren Gehaltssegment bei 15 Mio. gegenüber 5 Mio. auch wechseln wollen. Umgekehrt weiß ich nicht, ob ein Spieler, der 100.000 verdient, unbedingt wechseln wollen würde, wenn er irgendwo 120.000 bekäme. In so einem Fall würde auch der Wohlfühlfaktor eine Rolle spielen.Wer immer noch der Meinung ist das Spieler keine "Söldner" sind soll bitte Amateure gucken gehen. Der Begriff Söldner an sich ist eigentlich schon dämlich.
Spieler sind Arbeitnehmer wie andere Leute auch. Verdient er irgendwo wesentlich mehr, dann wechselt er dort hin. Genau wie jeder andere Arbeitnehmer es auch machen würde. Und dafür pokert nun mal jeder Spieler oder Arbeitnehmer.
Es gibt sicherlich Gehaltsklassen wo es nachher egal ist. Egal im Sinne von "ob man nun 5 Mio im Jahr oder 6 Mio im Jahr verdient. Da kommt dann schon mal schneller der wohlfühlfaktor wie zB bei einem lahm durch.
Aber für manch anderen ist es schon ein Unterschied ob er 100.000 oder 300.000 im Jahr verdient.
Was ich damit sagen will ist, das es nicht so negativ gemeint war wie du es rüber bringen wolltest.
Ich habe volles Verständnis dafür, wenn der Spieler auf einmal ein neueres Angebot eines spanischen Erstligisten vorliegen hätte und er dadurch 200.000 EUR mehr unter der Sonne Spaniens verdienen würde.
Was mich an den Verhandlungen stört ist lediglich der Zeitfaktor. In 4 Wochen muss man den Spieler auch nicht mehr auf Teufel komm raus holen. Dann sind wir eventuell abgeschlagen und können die Kohle sparen. Spätestens gegen Union sollten wir Chanturia und Obinna zur Verfügung haben um noch mal anzugreifen.
Es gibt nun mal keinen anderen Thread wo man zu möglichen Transfers die ja mit Quelle belegt werden, diskutieren darf. Und totgeschwiegen werden sollte das Thema in einem Diskussionsforum auch nicht werden müssen.
Was ist den jetzt eigentlich mit dem Chanturia??
Was ist den jetzt eigentlich mit dem Chanturia??