[QUOTE="em-es-vau, post: 972781, member: 6138]
Ehrlich, es sieht man immer deutlicher dass sich der Ivo mit den 3. Liga Spieler total verspekuliert hat.
Jetzt alles nur auf den Trainer zu schieben ist zu einfach.

[/QUOTE]
Sage das ja ungern...aber ich glaube nicht das Gino oder IVO sich verschätzt haben. Wir haben einige Verstärkungen geholt , die aber leider immer noch oder wieder verletzt sind. Wiegel hat im letzten Spiel gezeigt was er kann... Langzeitverletzt, Poggenberg Langzeit verletzt. Bröker der vom Namen her locker 2.Liga kann... verletzt. Brandstetter der noch nach Form sucht aber gallig ist.... verletzt, Janjic letzte Saison Leistungsträger verletzt, PdW Hoffungsträger für kultiviertes Spiel wieder verletzt. An Rata scheiden sich die Geister.... mal Klasse mal zum davonlaufen ... sicher ein Risiko aber nach dem Jahr in Liga 3 ein kalkulierbares . War das alles absehbar ..... ?
Wir hatten nur eine begrenzte Menge an Geld... und das wurde sinnvoll ausgegeben ausgegeben. Welche eingekaufte Verstärkung steht denn im Moment auf dem Platz, oder sitzt auf der Bank ?????? Holland ist derzeit Stammspieler ( hat aber Gelbsperre )....., Iljutschenko ( was haben wir alle diesen Transfer gelobt ) mal drin, mal nicht, setzte aber auch keine wirklichen Akzente, Bomheuer zu recht draussen, ist der einzige den ich nicht geholt hätte ( obwohl 2.Liga Erfahrung ).
Sind das alles Dinge die Gino / IVO hätten voraussehen müssen und selbst wenn welche Spieler hätten sie denn holen können oder sollen ?
Fakt ist .... Leistungsträger der letzten Saison spielen mehr als schlecht... Schaut euch mal Dausch an..... der war doch schon von uns in die erste Liga gehypt worden.... Ein Schatten der letzten Saison. Janjic.... ohne Kommentar und verletzt.
King hängt in der Luft.....
Die Neuen sind verletzt oder kommen nicht richtig ins Spiel weil immer wieder Lücken ( wg. Verletzungen ) mit positionsfremden Spielern besetzt werden müssen.
Und hört bitte mit dem großen Unterschied zwischen 2. und 3. Liga auf.... Es ist ein Unterschied, aber so groß nun auch wieder nicht. Unsere Situation hat eben viele Ursachen die weder Gino noch IVO beeinflussen können.
Wir haben bisher einige Spiele gesehen in denen wir sehen konnten, dass wir nicht schlechter als der Gegner sind... und das trotz der vielen Verletzten und Formausfälle.... Heute war es nach dem Platzverweis deftig.... aber ich habe nicht anderes erwartet... Man hätte sich sicher mit 10 Mann hinten reinstellen können.... aber was für ein Pfeifkonzert hätte es dann gegeben ( und Punkte hätten wir trotzdem nicht gehabt )
Final habe ich in den letzten Wochen das Wort 'ins Risiko gehen gehört'....... das kann man sicher tun und ich würde es auch tun. Aber wenn das schief geht steht das Forum hier Kopf.... wie kann man nur so eklatantes Risiko für den e.V. gehen. Wie oft wurde hier im Forum von wirtschaftlich soliden Handeln gesprochen, gilt das nur wenn es läuft ?
Ich liebe den MSV und unsere Fans, aber eine gewisse widersprüchliche Natur mit strikter erfolgsorientierter Betrachtung gibt es hier schon , gelle ? :-)