schren1311
Kreisliga
Dann stelle ich King in den Sturm und Obina im Mittelfeld auf. King kann den Ball behaupten und auflegen, mit obina wäre da jemand der die Bälle verwerten kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und machen wir uns nichts vor, hält Rata den Elfer nicht, unterhalten wir uns über ein 4:1 oder 5:1 und nicht über ein 3:2. (gegen einen Gegner auf Augenhöhe)
Geht der Elfer rein verlieren wir wieder Sang- und Klanglos !!!
Ich weiß, dass das sehr provokant ist.
Mal im Ernst , bei 3-0 zur Halbzeit nimmt jeder Gegner einen Gang raus und erst dann hatten wir eine Chance.
zwei solchen grandios herausgespielten Buden
Kein anderer Trainer würde mehr rausholen als das was diese Mannschaft momentan drauf hat.
Nix, und nu! Schön wenn du es anders siehsts, sei dir gegönnt.Sehe ich komplett anders. Und nu?
Dann erklär mir doch einfach mal 2 Sachen: Warum darf Grote immer und immer wieder sein Unwesen treiben obwohl jede Partie von ihm fast an Leistungsverweigerung grenzt und wir mit Engin und Obinna 2 Alternativen haben. In jeder anderen Mannschaft wäre der schon lange aus dem Kader getrichen worden und könnte froh sein bei den Amas auflaufen zu dürfen.Kein anderer Trainer würde mehr rausholen als das was diese Mannschaft momentan drauf hat.
Dann.......
Engin Alternative? Weil er mal ein paar Minuten Zweitliga- Luft geschnuppert hat? Langsam gehts wieder los.Und Dausch auf der Doppel Sechs ist wohl gegen Braunschweig noch nicht genug schief gegangen?
![]()
Wenn man sich die Laufbahn von Obinna übrigens ansieht, hat der ziemlich oft MS gespielt. War ich auch überrascht.
Man sieht: Es gibt immer Für und Wieder. Im Nachhinein kann man natürlich viel anders machen.
Wollte vllt unser Hauptsponsor ihn unbedingt haben? Wollte unser Hauptsponsor bestimmte andere Spieler nicht haben, die uns vllt weitergeholfen hätten...?
Und wie kommt man zweitens auf die Idee den mit Abstand schlechtesten IV auf ne ungewohnte LV Position zu stellen der mal wieder nach 4 min einen bock schießt. Aber macht ja so viel Sinn wieder in der Defensive zu experimentieren anstatt wolze auf links und dausch/hairi die doppel 6 bilden zu lassen.
Außerdem kann man sich auch mal gerne fragen was Ivo und Gino sich bei Dvali gedacht haben. Bzw warum er erholt wurde. Auch er ist als linksfuss doch eigentlich besser als LV geeignet als Bomi. Ich kenne zwar nicht seine Geschwindigkeit aber langsamer wird er doch hoffentlich nicht sein.
Außerdem kann man sich auch mal gerne fragen was Ivo und Gino sich bei Dvali gedacht haben. Bzw warum er erholt wurde. Auch er ist als linksfuss doch eigentlich besser als LV geeignet als Bomi. Ich kenne zwar nicht seine Geschwindigkeit aber langsamer wird er doch hoffentlich nicht sein.
Dann erklär mir doch einfach mal 2 Sachen: Warum darf Grote immer und immer wieder sein Unwesen treiben obwohl jede Partie von ihm fast an Leistungsverweigerung grenzt und wir mit Engin und Obinna 2 Alternativen haben. In jeder anderen Mannschaft wäre der schon lange aus dem Kader getrichen worden und könnte froh sein bei den Amas auflaufen zu dürfen.
Und wie kommt man zweitens auf die Idee den mit Abstand schlechtesten IV auf ne ungewohnte LV Position zu stellen der mal wieder nach 4 min einen bock schießt. Aber macht ja so viel Sinn wieder in der Defensive zu experimentieren anstatt wolze auf links und dausch/hairi die doppel 6 bilden zu lassen.
Das sind einfach Dinge die ganz klar auf ginos kappe gehen und uns immer und immer wieder Punkte kosten.
Ich weiß ja, dass es hier extrem in Mode gekommen ist sich einzelne Spieler rauszusuchen und solange schlecht zu reden bis es alle glauben. Aber mal ernsthaft, Grote war am Samstag nicht schlecht, er war für mich sogar einer der besseren. Das er eine schlechte Phase hatte/hat ok, aber dieses ständige an der Realität vorbei kritisieren geht gar nicht!Warum darf Grote immer und immer wieder sein Unwesen treiben obwohl jede Partie von ihm fast an Leistungsverweigerung grenzt ...
Kein anderer Trainer würde mehr rausholen als das was diese Mannschaft momentan drauf hat.
Ich bin hin- und hergerissen, ob das Spiel ein letztes Mal Zuversicht geben kann. Wenn bei dieser eigentlich soliden Leistung des MSV, der Gegner dreimal vors Tor kommt und dreimal trifft, hilft gar nichts. DAs ist der Knackpunkt.
Allerdings wer glaubt, in HZ 2 sei der MSV erfolgreicher gewesen, weil Union einen Gang zurück geschaltet hätte, der irrt. Union hat in HZ 2 sogar besser gespielt als in der ersten HZ, und dennoch hat der MSV zwei Tore gemacht und Union keins. DAs ist der Grund für meinen letzten Funken Hoffnung.
Dass Dvali noch nicht an der ersten Elf dran ist, hat man doch gegen BS gesehen.
.... Lässt sich sicher nicht nur mit der Hauptstadt erklären.
Das es hierfür nicht die besten Fußball bedarf, zeigt der folgende Artikel:
http://www.11freunde.de/artikel/midtjyllands-fussball-revolution
Habe ich auch so gesehen...er hat die Mitte mit viel Präsenz dicht gehalten...außerdem scheint er mir im Offensivspiel stärker als Albutat und im Kopfballspiel besser! Zusammen mit Holland macht das etwas Hoffnung!Hajri für mich eine klare Verstärkung. Hoffe das er nächste Woche mit Holland eine starke 6 bildet, oder ihn mal in der IV aufbieten. Schlechter als Meissner und Bajic kann der auch nicht sein.
Wenn wir es schaffen sus unserem offenen Scheunentor eine zugemauerte Einfahrt zu machen ( natürlich etwas überzogen beschrieben) und den Ball wie in Berlin nur einmal mehr als der Gegner ins Eckige des desselben zu bringen, dann ist zwar noch nicht Weihnachten, aber der erste Sieg unter Dach und Fach!
Täuscht. Es war ziemlich viel Platz für uns noch frei. Konnten uns während des Spiels noch die freien Plätze an den Balustraden aussuchen.Ich hab gerade die Bilder der PGDU gesehen und sehe da eine gut gefüllte Gästekurve eines Tabellenletzten nach eine 0:5 Heimklatsche.
Die Stimmung kam fast durchweg und fast ausschliesslich von den ca 300 Ultras.
Das "nicht ultravolk" hat bis auf ein paar mal msv rufe nicht supportet.
Edit: Zwar Off-Topic aber zu diesem Artikel ist mir direkt ein beeindruckendes Video von einem Tuchel Vortrag in den Sinn gekommen, da er auch namentlich erwähnt wurde...Lohnt sich da mal hinzuhören...