Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bielefeld - 1860 München 1:1
FSV Frankfurt - Heidenheim 0:4
Lautern - Düsseldorf 3:0
Fazit:
Bielefeld die Eichhörnchen der Liga, aber immerhin schon 11 Punkte. Ich hab so das Gefühl man sieht sich noch in der Tabelle. 60 mit einem Teilerfolg und nunmehr 4 Punkte vor dem MSV. Kampfspiel bis zur Schlussphase. Möhlmann übrigens im Stadion.
Also heißt es am Montag: Unser MSV muss zwingend 3 Punkte holen. (für den Anschluss)
Ich würde den Ball gaaaaanz flach halten. Die Schießbude der Liga sind wir!!Düsseldorf hoch verlieren sehen ist sowieso immer eine Freude.
Ich würde den Ball gaaaaanz flach halten.
Natürlich freut es mich auch, aber nicht wenn wir auf Platz 18 stehen. Und wenn man dabei sieht wie FSV Frankfurt 0:4 gegen HEIDENHEIM verliert. Hat hier nicht jemand behauptet wir hätten gegen eine top Abwehr verlorenWieso soll man sich nicht freuen, wenn der Hassverein Nr. 2 verliert und dann noch so deutlich.
Es ist nicht zu leugnen, dass unsere momentanen direkten Konkurenten uns gestern Abend durch ihre Resultate eine Steilvorlage geschickt haben,
Er erlebt gerade sowas wie einen neuerlichen Frühling. Eigentlich war er schon ein Auslaufmodell und durch seine letzten Engagements in Deutschland - Hannover, 1860 und Bielefeld - quasi verbrannt. Dass er noch mal so zurückkommt, hatte wohl kaum jemand erwartet und freut einen als Duisburger dann natürlich umso mehr.Für mich bleibt Ewald immer noch ein sehr guter Trainer
Oral wird wohl da auch bald gehen..
Aber welche Tore Bochum heute geschossen hat: Flipper-Eigentor, Torwartfehler, Hacke-Innenpfosten-Tor! Wenn man oben steht, schießt man solche Tore...der MSV kassiert solche faulen Eier!
Mir imponiert es, wie Verbeek (...)
Typ Verbeek ist ganz toll, wenn es gut läuft.
Lass die Bochumer mal 3 Spiele in Folge verlieren.
Dann werden Ausraster (wie gegen die BILD) auf der Tagesordnung liegen.
Bin froh, dass wir den net haben.
...weil der anschließende Elfer verwandelt wurde, sonst hätte er 2 Spiele bekommen! Für mich ist diese Regel unsinnig!http://nr.news-republic.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=49328783
Nürnbergs Innenverteidiger Margreitter wird für seine Notbremse nur für ein Spiel gesperrt und darf somit gegen uns wieder mitwirken.
1860 München feuert Trainer Fröhling, Möhlmann übernimmt
http://www.focus.de/sport/fussball/...e-verhandlungen-mit-klopp-auf_id_4993019.html
Unter Möhlmann befürchte ich, dass die 60er sich wieder stabilisieren könnten.
Jetzt fängt es an Spaßig zu werden.
Hier neues aus dem Nachbarforum.
http://www.95erforum.de/index.php?page=Thread&threadID=5533&pageNo=328
"*******. Stand jetzt haben die Streifenesel nur einen Punkt weniger als wir.
Ehrlich gesagt wird da die Angst vor dem 20.11. nicht kleiner.
Wenn wir da gegen die verkacken....."![]()
Tja laut einigen hier wird 1860 jetzt wohl doch noch um den Aufstieg mitkämpfen! ...
Wo steht das denn ? Ich finde da nix.![]()
(...) Auch Paderborn hat sich getrennt (...)
Benno Möhlmann ist die Trainerlegende, die uns voll nach oben gebracht hätte. Da 1860 ja nen klasse Kader hat und die sich sogar unter dem alten Trainer gerettet hätten (sowas stand hier häufiger) muss man nun davon ausgehen, dass sie mindestens 3. werden![]()
Umso wichtiger ist es bei uns als geschlossene Einheit erfolgreich die kommenden Spiele zu bewältigen.
Trainer-Hammer bahnt sich an: Effenberg übernimmt wohl den SC Paderborn