Testspiel Freitag in Gladbach

Schaue mir gerade die Fotos des "Fohlenplatzes" an, wo der MSV nächsten Freitag antreten muss und ich muss sagen, dass es infrastrukturiell gar nicht mal so schlecht aussieht. Werd mir das ganze dann mal mit User igw459 antun, man hat ja sonst nix besseres zu tun. ;)
Hier einige Fotos zum Spielort. Für die Groundhopper unter Euch bestimmt kein verkehrt zu planender Nachmittag! :)

100.jpg
110.jpg
140.jpg

Anhänge

• 100.jpg
    100.jpg
    56.1 KB · Aufrufe: 1,876
  • 110.jpg
    110.jpg
    59.4 KB · Aufrufe: 1,868
  • 140.jpg
    140.jpg
    58.7 KB · Aufrufe: 1,865
Aufgrund der Tatsache, dass es seitens eines Spielvereins auch nach 3 Tagen immer noch keine Info gibt ist davon auszugehen, dass wir Gästefans bei diesem Trainingsspiel nicht bestellt sind. :)

Aufgrund der Tatsache, dass es seitens eines Spielvereins auch nach 3 Tagen immer noch keine Info gibt ist davon auszugehen, dass wir Gästefans bei diesem Trainingsspiel nicht bestellt sind. :)

Der Spielverein hat auf das Spiel hingewiesen ;)

LÄNDERSPIELPAUSE Die Zebras überbrücken die Länderspielpause mit einem Test bei Borussia Mönchengladbach. Anstoß auf dem Gelände des Borussia Parks ist am Freitag, 9. Oktober 2015, um 15:30 Uhr.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6765

Somit hat der Spielverein so viele Infos wie die Borussia gegeben ;)

Sieht so aus, als wären alle daran interessiert, dass sich da nicht zu viele Zuschauer einfinden:nunja:

Beste Gelegenheit um mal dvali und vielleicht unseren türkischen Neuzugang mal ne Chance zu geben , damit sie sich mal
Für die nächsten Spiele bewerben können .
Wäre mal angebracht die Spieler dort spielen zu lassen wo sie am stärksten sind .

Beste Gelegenheit um mal dvali und vielleicht unseren türkischen Neuzugang mal ne Chance zu geben , damit sie sich mal
Für die nächsten Spiele bewerben können .
Wäre mal angebracht die Spieler dort spielen zu lassen wo sie am stärksten sind .

Der hat noch nicht unterschrieben :)
Wäre bis dahin ein Testspieler.

Hachje, wird jetzt bei jedem Freundschaftsspiel, bei dem der MSV nicht noch nen kostenlosen Shuttleservice zum Platz anbietet, vermutet, dass #FansNotWelcome sind, nur weil ein Mal, bei nem Testkick im Ausland, irgendwer, auf den der MSV keinen Einfluss hatte, entschieden hat, lieber keine Zuschauer zu diesem Spiel zuzulassen? :gaehn:

Wird wohl auch dazu dienen ein paar Spieler aus der 2. Reihe unseres aufgeblähten Kaders bei einem Regionalligisten ins "Schaufenster" zu stellen ...

Wird wohl auch dazu dienen ein paar Spieler aus der 2. Reihe unseres aufgeblähten Kaders bei einem Regionalligisten ins "Schaufenster" zu stellen ...
Ich denke eher das diesen Spielern inklusive unseren neuen die Möglichkeit gegeben werden soll Spielpraxis zu sammeln und taktische Sachen ausprobiert werden.Hoffentlich gehen beide Spiele ohne Verletzungen über die Bühne.

Sollen sie möglichst das zuvor trainierte ein wenig praxisbezogener in den Spielen
weiter einüben, aber bitte bitte bitte ohne weitere Verletzungen. Von mir aus
können wir mit jeweils 0:10 vom Platz gehen, Hauptsache alle bleiben gesund.

Besonders Mannschaften wie Viktoria Köln werden sich gegen uns richtig ins Zeug legen. Da könnte sich durchaus jemand wehtun. Hoffentlich nicht!
Den Wert dieser Veranstaltungen werden unsere Verantwortlichen ansonsten besser einschätzen können.

Den Wert dieser Veranstaltungen werden unsere Verantwortlichen ansonsten besser einschätzen können.

Es wird um die Einbindung von Obinna/Chanturia und die Offensivabläufe gehen, denke ich. Auch das flache Aufbauspiel muss auf die nächste Stufe gebracht werden. Das kann man gut gegen einen unterklassigen Gegner trainieren. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass in beiden Spielen die erste Elf mindestens eine Halbzeit spielen wird. Alles andere wäre aus meiner Sicht unverständlich. Ich würde sogar 60 bis 70 Minuten ohne große Wechsel spielen...

Es wird um die Einbindung von Obinna/Chanturia und die Offensivabläufe gehen, denke ich. Auch das flache Aufbauspiel muss auf die nächste Stufe gebracht werden. Das kann man gut gegen einen unterklassigen Gegner trainieren. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass in beiden Spielen die erste Elf mindestens eine Halbzeit spielen wird. Alles andere wäre aus meiner Sicht unverständlich. Ich würde sogar 60 bis 70 Minuten ohne große Wechsel spielen...

Ich denke, dass dies gegen Köln der Fall sein wird. Das passt gut in den Rhythmus und ist unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Heute werden wir wohl eher die zweite Garde sehen, die getestet wird. Behr, Engin, vielleicht Yaffa? Stani usw. In 2 Tagen würde ich vermuten, dann genau das was du angesprochen hast. Erste Elf, 60-70 Minuten durchspielen lassen.

@freak01: Weißt du das oder vermutest du das? Für die 2.Garde würde ich nicht nach Gladbach fahren...

Totale Vermutung!! Einfach weil das heute öffentlich ist und das letzte Spiel Montag war. So oder so wirst du aber auch viele aus der ersten Truppe siehst.. Ich mein, wen soll er einsetzen? In der Offensive hat er ja eigentlich kaum Alternativen zu den gezeigten Leuten.

Ich überlege evt. gleich zum Borussiapark zu fahren. Könnte eine Person mitnehmen für 5€ in die Spritkasse...bei Interesse bitte PN....ob ich fahre entscheidet sich gleich.

imagevwute.jpeg

Interessanter Ground. Separate Eingänge für Heim und Auswärtsfans und strikte Fantrennung. :-)

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    580.4 KB · Aufrufe: 973
  • image.jpeg
    image.jpeg
    599.1 KB · Aufrufe: 974
  • image.jpeg
    image.jpeg
    612 KB · Aufrufe: 988
  • image.jpeg
    image.jpeg
    626.9 KB · Aufrufe: 983
  • image.jpeg
    image.jpeg
    646.7 KB · Aufrufe: 982
Der MSV für mich das überlegene Team mit den größeren Spielanteilen und dem energischsten Drang nach vorne. Wenig Langholz, dafür viele gute Flachpässe über mehrere Stationen. Die Mannschaft agiert deutlich selbstbewußter und konnte auch technisch einiges anbieten. Hat mir sehr gefallen, was da gezeigt wurde.

also aus meiner Sicht waren wir mindestens gleichwertig mit klaren Vorteilen im Ballbesitz. Ich will jetzt nicht davon sprechen, das wir einen CL Teilnehmer beherrscht haben, aber wir haben auch nicht viel zugelassen und teilweise gut nach vorne gespielt. Hatten auch gute Chancen die leider in letzter Konsequenz dann nicht genutzt wurden. Wolze mit einer Großtat auf der Linie. Chanturia in der Offensive der Auffälligste.
Zu den Ecken. Ich habe eine gute gesehen. Das war die von Grote nachdem dausch raus war von der linken Angriffsseite mit rechts.
Ansonsten war Gattuso auf links gut, nachdem Wolze raus war. Ich denke zumindest das er das war. Hatte keinen Namen auf dem Trikot.
Obinna nicht ganz so präsent und durchsetzungsstark wie gegen die Padis. Aber hatte ja auch andere Gegenspieler.
Man merkte das Obinna mit Onuegbu besser eingespielt ist schon als mit Iljucenko, der aber immerhin fast durchgespielt hat. Onuegbu kam für Obinna.
Ansonsten hat der komplette Kader ausser Schumacher seinen Einsatz bekommen. Freut mich für die Nachwuchskräfte und keiner hat in der Zeit wo er auf dem Platz war enttäuscht.
Fazit: Es hat sich keiner verletzt. Und wir können mithalten und scheinen uns auch defensiv immer mehr zu stabilisieren. Gerade auch wenn man bedenkt das bajic die erste Stunde draussen war und Meissner heute mit Bohl die IV gegeben hat.

Zurück
Oben