Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchichtarbeiterToller Termin. Können nur Arbeitslose, Rentner, Schüler & Urlauber.
Weiß jemand, was der Eintritt kostet?
SportgroschenWeiß jemand, was der Eintritt kostet?
Aufgrund der Tatsache, dass es seitens eines Spielvereins auch nach 3 Tagen immer noch keine Info gibt ist davon auszugehen, dass wir Gästefans bei diesem Trainingsspiel nicht bestellt sind.![]()
LÄNDERSPIELPAUSE Die Zebras überbrücken die Länderspielpause mit einem Test bei Borussia Mönchengladbach. Anstoß auf dem Gelände des Borussia Parks ist am Freitag, 9. Oktober 2015, um 15:30 Uhr.
Schichtarbeiter![]()
Beste Gelegenheit um mal dvali und vielleicht unseren türkischen Neuzugang mal ne Chance zu geben , damit sie sich mal
Für die nächsten Spiele bewerben können .
Wäre mal angebracht die Spieler dort spielen zu lassen wo sie am stärksten sind .
Geburtsdatum: 08.01.1992 in Duisburg
Ich denke eher das diesen Spielern inklusive unseren neuen die Möglichkeit gegeben werden soll Spielpraxis zu sammeln und taktische Sachen ausprobiert werden.Hoffentlich gehen beide Spiele ohne Verletzungen über die Bühne.Wird wohl auch dazu dienen ein paar Spieler aus der 2. Reihe unseres aufgeblähten Kaders bei einem Regionalligisten ins "Schaufenster" zu stellen ...
http://www.laola1.tv/de-de/live/borussia-moenchengladbach-msv-duisburg/403163.htmlAngeblich kann man das Spiel heute auf laola1.tv gucken.![]()
Den Wert dieser Veranstaltungen werden unsere Verantwortlichen ansonsten besser einschätzen können.
Es wird um die Einbindung von Obinna/Chanturia und die Offensivabläufe gehen, denke ich. Auch das flache Aufbauspiel muss auf die nächste Stufe gebracht werden. Das kann man gut gegen einen unterklassigen Gegner trainieren. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass in beiden Spielen die erste Elf mindestens eine Halbzeit spielen wird. Alles andere wäre aus meiner Sicht unverständlich. Ich würde sogar 60 bis 70 Minuten ohne große Wechsel spielen...
@freak01: Weißt du das oder vermutest du das? Für die 2.Garde würde ich nicht nach Gladbach fahren...
Wird dann wohl ein anderer Proxy zum Einsatz kommen müssen.laola1.tv hilft ja viel mit dieser Entschränkung "Verfügbar in:Weltweit ausgenommen Deutschland"
anderen Proxy nehmen, schaue es auf laolaGuck das irgendjemand über laola?
Bei mir funktioniert es nicht. Gibt es Tipps?
Wie funktioniert das denn?anderen Proxy nehmen, schaue es auf laola
würde ich auch gerne wissen :-)Wie funktioniert das denn?![]()
Hört sich ganz gut an!!