MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Infos zum Vorverkauf Duisburg, Heidenheim und Sandhausen

• Wir weisen darauf hin, dass alle Stadionbereiche außerhalb des Gästeblocks (in der Regel N5, N6, N7 und Steh Nord Gäste) Heimbereiche für die Fans des FC St. Pauli sind. Von Gästen in diesen Bereichen erwarten wir ein angemessenes, rücksichtsvolles Verhalten.
  • Bei den drei Spielen gehört der Block N5 jeweils zum Heimbereich, da die Gäste jeweils nicht das volle Kontingent benötigen.

Quelle: https://www.eventimsports.de/ols/fcstpauli/de

Wundert mich. Auch wenn das Spiel montags ist, denke ich, dass viele Zebras hinfahren werden und die Nachfrage nicht gering sein wird.
Da Block G (Steh) direkt unter N5 liegt, gehe ich davon aus, dass dieser Block ebenfalls nicht geordert wurde?! Wäre dann aber echt ziemlich mau. Auf Pauli hatten wir doch sonst immer zwei Stehblöcke und die darüber liegenden Sitzplätze -war eigentlich auch immer gut voll.

Hier mal der Link.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=tickets&bgi=yes&mode=auswaertskarten
Es steht dort:
Tickets für das Auswärtsspiel beim FC St. Pauli, Montag, 14.09.2015, sind ab sofort im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena
erhältlich.

Preise:

Sitzplatz Block N6/N7 29,- €
Stehplatz Vollzahler 13,50 €
Stehplatz erm. 10,00 €

Der Vorverkauf endet am Mittwoch, 09.09.2015, 12.00 h

29 € fürn Sitzplatz schräg hinterm Tor ist doch ganz schön saftig. in Duisburg zahlt man da 20 €.
Wenn ich da keinen Steher bekomme werde ich mir das zweimal überlegen. Fahrtkosten kommen ja auch noch dazu. Außerdem fand ich es bei meinem letzten und einzigen Besuch am Millerntor befremdlich wie man dort aus dem Stadion gedrängt wurde. Nix mit hanseatischer Gemütlichkeit.
Zu deren Glück werden die von meiner Entscheidung nicht abhängig sein aber für meinen Geschmack ist diese Preisgestaltung überzogen, bei aller Sympathie für den Kiezklub.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und trotz einiger Suche scheinbar keine Möglichkeit für auswärtige Fans des MSV an Karten zu kommen. Das kanns ja wohl nicht sein, oder habe ich da doch etwas übersehen ?
Ich möchte meinem Freund aus Walsum den Weg zur Wedau nicht so gerne abverlangen nur um für mich dort eine Karte zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Block G (Steh) direkt unter N5 liegt, gehe ich davon aus, dass dieser Block ebenfalls nicht geordert wurde?!

Warum denn nicht? In Duisburg stehen Gäste ggf auch unterhalb der Heimfans und in Pauli hatten Zebras zuletzt Sitzplatzblöcke mit Heimfans im Nacken. Kann natürlich unschön werden...

Montag werde ich meine 6 Karten holen.

Unfassbar, wir sind in einem Topf mit Hdh und Sandhaufen?
Wir waren da immer sehr gut vertreten, mit rund 2000 Leuten, haben das Kontingent immer ausgeschöpft. Auch 2011 mussten wir Montag abends dahin, mussten uns fast um die Restkarten prügeln.
Nun hat die Hütte da 9000 Plätze mehr und wir kriegen weniger für mehr Geld?
Was ist denn da los beim Kiez -Kommerzkultclub:-((?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Und trotz einiger Suche scheinbar keine Möglichkeit für auswärtige Fans des MSV an Karten zu kommen. Das kanns ja wohl nicht sein, oder habe ich da doch etwas übersehen ?
Ich möchte meinem Freund aus Walsum den Weg zur Wedau nicht so gerne abverlangen nur um für mich dort eine Karte zu kaufen.

Schreib mal an karten@msv-duisburg.de
Zumindest bei Vereinsmitgliedern >100km sollten das 5 Euro Versand sein und dann Zahlung per Rechnung.
Hatte zuletzt bei mir problemlos geklappt.

Also ich habe Freitag bei Msv angerufen bzgl. Karten für auswärtige Fans.
Habe meine Situation geschildert und auch erwähnt das ich Mitglied bin aber mir wurde gesagt, dass es leider keine Möglichkeit gibt.
Verstehe ich wirklich nicht. Kann dochnicht so schwer sein ne Karte in nen Umschlag zu packen und zu verschicken.

Also ich habe Freitag bei Msv angerufen bzgl. Karten für auswärtige Fans.
Habe meine Situation geschildert und auch erwähnt das ich Mitglied bin aber mir wurde gesagt, dass es leider keine Möglichkeit gibt.
Verstehe ich wirklich nicht. Kann dochnicht so schwer sein ne Karte in nen Umschlag zu packen und zu verschicken.
Die Zebraherde wird in nächster Zeit ein Gespräch beim MSV suchen und auf den Umstand hinweisen. Ich denke, wir werden Lösungen zu dieser Problematik finden!

@TnBc 1 Nutz einfach die Informationen die du hier bekommst.
Ich habe meine Mitgliedsnummer angegeben und anderes was mich eindeutig als MSV-Fan ausweist. Ich denke das die Mitgliedsnummer und dein Wohnort die entscheidenden Kriterien sind. Meine Zahlung sollte bis zum 6. September eingehen. Die Zeit müsste also auch für dich noch reichen.
Schreib also einfach eine Mail an karten@msv-duisburg.de und dir wird geholfen. Eine Antwort auf meine Mail habe ich nicht per mail erhalten sondern per Brief nach drei Tagen. Gut möglich dass du so noch an deine Wunschkarten kommst.

War vorhin im Shop Pauli-Karten kaufen. 3 x Sitzplatz in Block N6. Habe Karten für Reihe 21 (oberste Reihe im Block) bekommen - auf Nachfrage, ob ich was bekommen könnte, was im unteren Bereich des Blockes liegt, wurde mir gesagt "Nein, wir haben da keine Möglichkeit - wir müssen immer die Karten, die oben auf dem Stapel liegen, hintereinander weg verkaufen."

Falls hier jemand zufällig drei nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten für das Spiel benötigt, für den die Reihe keine große Rolle spielt, würde ich meine Tickets gerne zum OP von
je 29,-- EUR/Karte verkaufen. Würde dann an einem anderen Tag noch mal mein Glück im Shop versuchen und darauf hoffen, dass dann niedrigere Reihen oben auf dem Stapel liegen. Wenn jemand schon Karten hat und bereit wäre zu tauschen, natürlich auch gerne...

Ich habe gerade mal geguckt und könnte die Hamburg-Fahrt tatsächlich stemmen. Aber die Sitzplatzpreise sind mir eigentlich zu knackig. Sind noch Stehplatzkarten für das Spiel zu haben?

Hallo,
Hat jemand Informationen über den Stand des Verkaufs. Habe erst nächste Woche die Möglichkeit zum Shop zu kommen.

Hallo,
Hat jemand Informationen über den Stand des Verkaufs. Habe erst nächste Woche die Möglichkeit zum Shop zu kommen.

Gestern waren noch genug Karten da.
Der Packen war noch voll!
Hab 5 Karten gekauft, hoffe auf ne schöne Tour mit einem Sieg für uns.
Weiß einer, wieviel im Gästeblock passen? Werden doch bestimmt gut vertreten sein da... :polonäse:

Wann kommt Union ungefähr in den vvk?

Normal etwa 2-2 1/2 Wochen vor dem Spiel. Sollten also in den nächsten paar Tagen reinkommen. Hier im Übrigen die neueste Info vom VVK Pauli:

Der VVK für das Auswärtsspiel beim FC St. Pauli läuft noch bis Mittwoch 12 Uhr. 900 Karten sind bereits vergriffen, 600 Karten zum Preis von 29€ (Sitzplatz) bzw. 13,50€ (Stehplatz Vollzahler) sind noch zu haben. Die ermäßigten Stehplatz-Tickets sind restlos ausverkauft.

Wer sprach nochmal davon, dass wir da NIEMALS 1000 Leute hinkriegen? :D

Berlin, Berlin, … unsere Zebras sind am Samstag, 26. September 2015, zu Gast beim 1. FC Union Berlin. Für das Duell in der Alten Försterei (Anstoß 13 Uhr) hat jetzt der Vorverkauf begonnen.
Tickets gibt es jetzt im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena. Sitzplatz-Tickets für den Block A1 kosten 37 Euro bzw 33 Euro, der Stehplatz Vollzahler 13 Euro (ermäßigt 10,50 Euro).
Der Vorverkauf endet am Donnerstag, 24.09.2015, um 12 Uhr. Wir freuen uns jetzt schon über jeden, der Zeit findet, unser Team zu unterstützen!

Stolze Preise für Sitzplatz!!!

Hat eine ne Ahnung ob es am Montag noch Karten für Kurzentschlossene gibt ?
Würde mich ggf. spontan auf den Weg machen, aber nur wenn ich weiß, das es noch Karten vor Ort gibt.

Hat eine ne Ahnung ob es am Montag noch Karten für Kurzentschlossene gibt ?
Würde mich ggf. spontan auf den Weg machen, aber nur wenn ich weiß, das es noch Karten vor Ort gibt.
Hallo Pille, werde kurzentschlossen am Montag auch in Hamburg sein. Laut FC-Kartenvorverkaufsstelle sind noch Karten vorhanden. Der Gästblock soll angeblich voll sein, als Gästefan riet man mir die Blöcke N2 und N4 an und die Karte am Besten vor dem Spiel im Shop (10-17 Uhr, Harald-Stender-Platz 1, 20359 HH, in unmittelbarer Stadionnähe) zu kaufen.

Hallo Pille, werde kurzentschlossen am Montag auch in Hamburg sein. Laut FC-Kartenvorverkaufsstelle sind noch Karten vorhanden. Der Gästblock soll angeblich voll sein, als Gästefan riet man mir die Blöcke N2 und N4 an und die Karte am Besten vor dem Spiel im Shop (10-17 Uhr, Harald-Stender-Platz 1, 20359 HH, in unmittelbarer Stadionnähe) zu kaufen.

Das wundert mich jetzt ein wenig und bestärkt mich nicht unbedingt in meinem Unterfangen zu fahren. :(
MIr hat der FluFu mitgeteilt, das Wir gar nicht das ganze Kontigent abgerufen haben und von der Hälfte der Karten, die wir in Duisburg hatten sogar noch einen großen Teil wieder zurück geschickt haben.
Zumal ich es auch nicht bis 17 Uhr nach Hamburg schaffe, da ich auf das Schulende meines Juniors warten muss.

Der Gästeblock ist niemals voll.

Über 1.000 sind immerhin weg. Demzufolge waren die Stapel für Sitz- und Stehplätze durchaus noch dick am Dienstag. Da geht einiges an der Tageskasse.

Hat sich schon jemand Gedanken bzgl. Union Berlin gemacht? Die Gäste-Sitzer sollen ja gut über 30€ kosten, das finde ich ehrlich gesagt ein wenig happig. Nun war ich bisher noch nicht in der alte Försterei (Schande über mein Haupt) und weiß daher nicht, welche angrenzenden Blöcke ggfs. günstiger zu haben und auch von Zebras bevölkert sind?!

Besten Dank vorab :jawoll:

Berlin, Berlin, … unsere Zebras sind am Samstag, 26. September 2015, zu Gast beim 1. FC Union Berlin. Für das Duell in der Alten Försterei (Anstoß 13 Uhr) hat jetzt der Vorverkauf begonnen.
Tickets gibt es jetzt im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena. Sitzplatz-Tickets für den Block A1 kosten 37 Euro bzw 33 Euro, der Stehplatz Vollzahler 13 Euro (ermäßigt 10,50 Euro).
Der Vorverkauf endet am Donnerstag, 24.09.2015, um 12 Uhr. Wir freuen uns jetzt schon über jeden, der Zeit findet, unser Team zu unterstützen!

Stolze Preise für Sitzplatz!!!
37 Euro für einen Sitzplatz??? Unfassbar...ist das Ehrenloge mit Catering???

@Pille

Du kannst entspannt nach Pauli fahren - habe am Dienstag meine Karte geholt und da waren noch 2 dicke fette Stapel an Karten vorhanden.
Wirst vorort aufjedenfall was kriegen.

Ich habe leider eine Sitzplatzkarte für das Spiel bei Union Berlin über. Mein Chef mir soeben einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich die Karte nicht mehr nutzen kann. Gibt es jemanden der Interesse hat, falls ja bitte kurze Info per PN.
Es handelt sich um Block A1 Reihe 20 Sitz 4.
Preis war 36,00 € + VVK, ich würde die Karte gerne für 30,00 € abgeben. Übergabe könnte am Sonntag im oder am Stadion erfolgen.

In Düsseldorf bietet die Gästekurve 1.700 Stehplätze zu 13€ und 3.600 Sitzplätze zu 20€. Macht zusammen 5.300 Plätze. Da sollte das ganz große Gerangel um die Plätze ausbleiben. Wäre narürlich schön wenn optional weitere Blöcke auf der Nordtribüne erschlossen werden könnten, bin mir jedoch wegen der Abriegelung des Gästeblock nicht sicher.
Für den neutral gekleideten Duisburger sollte es auch im Vorverkauf in Düsseldorf oder an der Tageskasse möglich sein Karten zu bekommen. So gesehen erwarte ich trotz großer Kartennachfrage aus Duisburg dass der Gästekartenverkauf in Duisburg etwas entspannter abläuft. Ich kann mir aber trotzdem wieder einen gesonderten Verkauf an Mitglieder und DK-Besitzer vorstellen. Und mit etwas Glück kann ich auch das erste mal in Düsseldorf mit dabei sein.

Vor ca. einer Woche im Fanshop nachgefragt. Der Vorverkauf für das Spiel in der unbedeutenden Vorstadt beginnt 2 bis 3 Wochen vorher.

MSV Duisburg startet Vorverkauf für das Spiel bei Fortuna Düsseldorf

Der MSV Duisburg startet am Dienstag, 27.10.2015, den Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf (20.11.15, 18.30 Uhr) im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena.

Es stehen 1400 Stehplatztickets (Vollzahler) zum Preis von 14 Euro, 300 Stehplatztickets (ermäßigt) zum Preis von 10 Euro sowie rund 3500 Sitzplatztickets zum Preis von 21 Euro zur Verfügung.

Bis einschließlich Dienstag, 03.11.2015 erfolgt zunächst ein exklusiver Verkauf an Mitglieder oder Dauerkarteninhaber des MSV (Abgabe pro Person 2 Tickets / gegen Vorlage der Dauerkarte bzw. des Mitgliedsausweises). Sofern noch Tickets nach dem exklusiven Verkauf verfügbar sind, wird über die weiteren Verkaufsmodalitäten informiert.

Die Zuteilung von Tickets für Fanclubs erfolgt über den MSV-Fanbeauftragten Christian Ellmann.

Auswärtige Mitglieder, die mindestens 100 Kilometer entfernt (Entfernung zum ZebraShop!) wohnen und keine Gelegenheit haben, den ZebraShop aufzusuchen, haben die Möglichkeit, Tickets schriftlich per Mail an karten@msv-duisburg.de zu ordern (max. 2 Tickets pro Mitglied). Die Bestellung muss bis spätestens Sonntag, 25.10.2015, eingegangen sein. Besteller erhalten dann im Falle der Zuteilung eine Rechnungsnummer per Mail, mit welcher der genannte Betrag vorab überwiesen werden muss; der Versand erfolgt anschließend zeitnah. Die Versandkosten sind vom Besteller zu tragen (5 Euro, versicherter Versand per DHL). Für den optionalen Versand an auswärtige Mitglieder ist ein Kontingent von 10% der Gesamtmenge vorgesehen.

Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6798

Also dürfen wir uns am 27.10 wieder mal auf ein frohes Anstellen freuen.:cono:

Glaube nicht, dass die fast 5.000 Karten so schnell weg sind.

Zusatz: Für alle Nörgler der MSV Webseite:

(Be)sucht mal den Ticketshop von der Fortuna (falls ihr den findet...ist net leicht*).

Das ist mal eine benutzerunfreundliche ******* hoch 10! :mad:

Da ist das, was wir haben ein TRAUM.

Leider kann man dort (noch) nicht Karten online kaufen.

*(https://ws05.dticket.net)

bildschirmfotoc7tfal6wmj.png

Zuletzt bearbeitet:
die ankündigung ist recht zweideutig geraten:
"Abgabe pro Person 2 Tickets / gegen Vorlage der Dauerkarte".
heißt der schrägstrich, dass jede dauerkarte tickets kriegt, oder diesmal wirklich jeder käufer höchstens 2 karten? wär schön, wenn das noch klargestellt wird.

Glaube nicht, dass die fast 5.000 Karten so schnell weg sind.

Es geht wieder los mit der "Kartenschlacht" ?!?!!? Ich glaube jedoch auch, dass die ersten 3000 - 3500 Karten sehr schnell vergriffen sind, aber man sich nicht direkt Montagnacht hinstellen muss um eine Karte zu bekommen. LAsse mich aber gerne eines besseren belehren.

Über Fottuna gibt es aktuell noch keine Karten für Duisburger zu beziehen, es sei denn man ist Mitglied bei Fottuna

Zurück
Oben