Trainer Gino Lettieri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Appel an Ivo, Sorry aber das ist jetzt genug. Das ist ne quälerei für uns alle. Solange der GL noch Trainer ist will Ich das nicht mehr mit ansehen. Ivo der packt das nicht mehr, es wird schlimmer und schlimmer. Mit GL kann uns keiner den abstieg nehmen. Vorstand seid ihr alle So blöd oder was?

Sollte Ivo nicht die Reissleine ziehen, war es heute das letzte Spiel für mich. Ich kann mir das Gerumpel bei aller liebe nicht mehr anschauen. Und wenn hier gleich wieder kommt, das wir ja besser geworden seien in den letzten Spielen: Ja das stimmt. Wir kassieren keine 3-5 Dinger mehr. Kacke spielen wir aber immer noch. Und auf Sieg spielen ebenfalls nicht.

Wollen wir hoffen, dass Ivo unserem Coach die rote Karte der Fans erspart.
Er muss jetzt handeln. Da müssen neue Ideen her.

Verstehe ich nicht. Weil wir gegen einen finanziell komplett übermächtigen Verein einen Punkt gewonnen haben? Weil wir in den letzten drei Spielen nur einen Gegentreffer bekommen haben und sich unsere Abwehrt endlich stabilisiert? Weil wir endlich wieder am Relegationsplatz dran sind? Lasst uns lieber unserer Vereinsführung vertrauen und ihr den Rücken stärken anstatt sie unnötig unter Druck zu setzen - nach letzter Saison habe ich vollstes Vertrauen das Ivo und Co genau wissen was sie machen.

Sollte Ivo nicht die Reissleine ziehen, war es heute das letzte Spiel für mich. Ich kann mir das Gerumpel bei aller liebe nicht mehr anschauen. Und wenn hier gleich wieder kommt, das wir ja besser geworden seien in den letzten Spielen: Ja das stimmt. Wir kassieren keine 3-5 Dinger mehr. Kacke spielen wir aber immer noch. Und auf Sieg spielen ebenfalls nicht.
Für mich war es auch das letzte Spiel , solange GL Trainer ist !! Es reicht !!

In den letzten Spielen, konnte man eine Steigerung der Spielkultur feststellen. Trotzdem ist diese sehr bescheiden, obwohl GL als Trainer schon 110% seines Leistungsvermögen einbringt. Mit dem wirklich sympatischen Kerl, kommt die Mannschaft nicht über den momentanen Spiellevel hinaus. So reicht es einfach nicht.
Ich glaube aber schon, dass ein guter Trainer die jungen Spieler noch besser machen kann. Die Mannschaft technisch und taktisch verbessern kann.
Es sollte allerdings nicht ein 08/15 Trainer sein, der sich schon weiß Gott wo ausprobiert hat. Dem MSV (wenn ihr wollt zerreist mich halt) würde zum jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung nach ein Lothar Matthäus gut tun um die Kurve zu kriegen. Typen wie er und Effenberg mit ihren sturen Schädeln die auch polarisieren, können aus dem Stillstand - Bewegung erzeugen. Nein Nein ich bin kein Fan von Lothar, eigentlich das Gegenteil ist der Fall, aber der MSV liegt mir so am Herzen, dass ich um das vorwärts und nach oben Kommen unseres Vereins, so manche Kröte schlucken würde.

Das traurige ist doch, das die Brote mit dem Äffchen Effe Erfoge einfahren. Hier bleibt bald kein Platz mehr für einen ruhigen Trainer, wenn das so weiter geht. Schade.

Einen Mentaltrainer für die Kabinenansprache engangieren, oder eine Einlaufhymde die den Spielern signalisiert, hier wird Gras gefressen und nicht gerauchr.

Ich bleibe weiter dabei. Wir benötigen einen Neustart mit frischem Wind auf der Bank.
Das ist Woche um Woche zu wenig. Auch heute, trotz Unentschieden.

Wenn du 5,6 Punkte zusätzlich auf dem Konto hast, kannst du gegen Nürnberg mal nen Punkt holen. Aktuell ist das zu wenig.
In München spricht dann auch im Gegensatz zu heute die Statistik wieder gegen uns. Dort hat unser MSV seit fast 20 Jahren nicht mehr gewonnen.

Aber seinen Besuch der Spiele abhängig vom Trainer zu machen. Naja...

Es liegt nicht am Trainer!

Sicher nicht, das Training bestimmt der Heilige Vater, die Taktik gibt 007 vor, die technische Leitung übernimmt Frau Merkel und für die Disziplin trägt Bruce Willis die Verantwortung. Wenn es dann um die Bestimmung des Kaders geht, entscheidet Didi Hallevorden und die Startelf wird von Jerry Lewis vorgenommen............

Mal im Ernst, ich lasse jedem seinen Glauben, wir sind ein demokratisches land, aber wer trägt deiner Meinung für solche Auftritte wie heute letztlich die Veranwortung ? Kein anderer als der Trainer selber !

Klar hab ich die Tabelle gesehen, aber ich verstehe die katastrophalen Spiele Aussage nicht! Nürnberg war nicht besser! Ich hab bis auf Braunschweig in der zweiten HZ kein Spiel gesehen wo wir nicht hätten Punkte mitnehmen können.
ET is zweite Liga und wir sind Abstiegskandidat , woher kommt die "Überheblichkeit" alle weg zu ballern?

Wo genau macht er gut ? Ich habe vn der Pro Seite keine Argumente gehört und das argument es ist keiner auf dem markt, bedeutet doch nur das du auch wechseln würdest wenn es einen geben würde ?

Also Bart es gibt doch genug Argumente:

- neuer Trainer ist zu teuer
- kein Trainer auf dem Markt
- Trainer steht ja nicht auf dem Platz
- Teams mit finanziellem Rahmen wie Nürnberg sind nicht auf Augenhöhe
- Aufstiegstrainer
- Abwehr hat sich doch endlich nach 12 spielen gefunden
- die ganzen wichtigen verletzen Stammspieler

Klar hab ich die Tabelle gesehen, aber ich verstehe die katastrophalen Spiele Aussage nicht! Nürnberg war nicht besser! I?

Das verstehst du nicht? Wir spielen einfach nur schlecht. In 5 spielen 4 Schüsse aufs Tor? Wow. Und gerade weil der Gegner so schlecht war muss man mehr machen in der Offensive. Aber schwamm drüber. 3. Liga wir kommen.

Das verstehst du nicht? Wir spielen einfach nur schlecht. In 5 spielen 4 Schüsse aufs Tor? Wow. Und gerade weil der Gegner so schlecht war muss man mehr machen in der Offensive. Aber schwamm drüber. 3. Liga wir kommen.
Schwamm drüber wir bleiben in der Zweiten! Da glaube ich fest dran! Trainingskiebitze sagen so gut war es noch nie!

Gleich lache ich mich tot. Trainingsbeobachter sagen wir waren noch nie so gut wie jetzt. Auweia. Noch 22 Spiele, noch 22 Ausreden. Ich bin raus aus der Nummer hier. Auf die nächste Niederlage in München.
Ich bin bei dir das wir keine Punkte holen ! Aber woher nimmst du die Gewissheit das wir nicht in den nächsten Spielen punkten? Nürnberg war auch schlecht! Mir kommt es so vor als würde man uns an der ersten Liga messen! Da sehe ich genug schlechte Spiele , heute is Ingolstadt gegen die Hertha Topspiel da kotz ich im Dreieck!

2 Liga! da wird nich schön gespielt ! Sag mir einen Verein der in der Liga schönen Fussball spielt!

Ich bin bei dir das wir keine Punkte holen ! Aber woher nimmst du die Gewissheit das wir nicht in den nächsten Spielen punkten? Nürnberg war auch schlecht! Mir kommt es so vor als würde man uns an der ersten Liga messen! Da sehe ich genug schlechte Spiele , heute is Ingolstadt gegen die Hertha Topspiel da kotz ich im Dreieck!

2 Liga! da wird nich schön gespielt ! Sag mir einen Verein der in der Liga schönen Fussball spielt!

Ich kann dir 16 Mannschaften nennen die nach vorne in der Offensive ein Konzept haben.

@Old School

wird nen Unentschieden und dann? Irgendwie habe ich den Glauben verloren, dass die Entscheidung nicht einfacher wird. Ivo kann entscheiden und das sagt zumindest, dass der wirtschaftliche Aspekte für oder gegen den Trainer keine Rolle spielen.

Ja? Wer denn? 60 München ? Dummdorf? Nur weil Pader jetzt punktet? Wer ausser Freiburg spielt denn in der Liga vernünftigen Fusi?

Aber woher nimmst du die Gewissheit das wir nicht in den nächsten Spielen punkten? Nürnberg war auch schlecht! Mir kommt es so vor als würde man uns an der ersten Liga messen! Da sehe ich genug schlechte Spiele , heute is Ingolstadt gegen die Hertha Topspiel da kotz ich im Dreieck!

Achso, wir hoffen immer weiter auf die nächsten Spiele. Irgendwann sind aber keine Spiele mehr übrig.
Nürnberg war auch schlecht, richtig. Deswegen müssen wir gegen schlechte punkten. Denn die guten, Freiburg, Leipzig kommen noch.
Wir sollen auch nicht schön spielen. Aber ein Spiel so aufbauen damit wir uns Torchancen erspielen.

Bis jetzt stand auch ich hinter dem Trainer. Aber nach der Vorstellung von heute bin ich es nicht mehr. Ja, Nürnberg hat mehr Finanzen zur Verfügung. Aber waren sie heute deswegen besser? Sehe ich nicht so. Auch bei denen ging heute spielerisch wenig bis gar nichts.
Aber bei uns ging ja heute mal gar nichts. Der einzige der sich heute deutlich verbessert zeigte war ausgerechnet Rata und auch Holland heute defensiv stark ! Wo waren Wolze, Grote, Dausch, Bohl Feltscher...Offensiv alle nicht stattgefunden.
Wie kann auf halb links ein Bajic aus 20 Metern einen Freistoß schießen???
Wieso werden immer wieder Bälle lang und weit auf den völlig überforderten Ilju geschlagen, der doch gar keine Chance hatte gegen diese defensiven Gegenspieler.
Warum hat Nürnberg mit elf Mann zu Ende gespielt? Den Holländer hätte man doch locker zu gelb rot bringen können.
Warum wechselt man Ilju gegen den King und nicht den King zusätzlich als Stürmer ein????

Sorry, aber da muss auch während des Spiels mehr von einem Trainer kommen!

gesendet von unterwegs

... Wer es am 12 Spieltag noch nicht geschafft hat der Mannschaft ein System beizubringen hat es nicht anders verdient.

??? wann hatten wir denn eins unter diesem Trainer? ... individuelle Klasse und Glück im Zufall hat uns den Aufstieg gebracht. ... ich sah nie ein System und ich sehe keins.

..., hat Rata zu recht nur abgewunken. Ist dann auch kläglich abgeklungen.... .

Rata hat dazu alles recht. jeder vernünftige Trainer hätte zu Beginn der Saison auf zahlreiche Stimmen gehört und zumindest einen TW-Konkurrenten für die Bank geholt! Dass der den Trainer toll findet, kann ich verstehen.

...
Er hat Obinnas Gesundheit heute den Vorzug gegeben vor einem möglichen (kurzfristigen) Erfolgsergebnis. ...

das erklär mal Hajri und noch so einigen....

Kritik am Trainer muss immer erlaubt sein, aber der eine oder andere User sollte hier glaub ich erstmal abkühlen und dann was posten.
Vor allem bitte mal sachlich bleiben und die Meinung argumentativ begründen.

Ich fasse es nicht, Dir fehlen immernoch Begründungen??
Punkteausbeute, Tabellenplatz,
Antispielkultur, (nur Langholz)
Fürchterliche!! Standards,
Fehlendes Vertrauen,
Fehlende Pespektive,
Sonst noch was?

Zuletzt bearbeitet:
Ja? Wer denn? 60 München ? Dummdorf? Nur weil Pader jetzt punktet? Wer ausser Freiburg spielt denn in der Liga vernünftigen Fusi?

Zumindest spielen sie Fußball. Da sind sie uns schon mal einiges voraus. Ist dir mal aufgefallen, dass die fünf Torchance die wir in fünf Spielen haben lediglich Einzelaktionen waren? Ist dir vielleicht mal aufgefallen, dass wir in zwölf Spielen vielleicht mal drei zusammenhängende Spielzüge hatten?

Ist ja mal aufgefallen, dass selbst ein Tausch nicht mehr in der Lage ist Freistöße zu schießen?

Achso, wir hoffen immer weiter auf die nächsten Spiele. Irgendwann sind aber keine Spiele mehr übrig.
Nürnberg war auch schlecht, richtig. Deswegen müssen wir gegen schlechte punkten. Denn die guten, Freiburg, Leipzig kommen noch.
Wir sollen auch nicht schön spielen. Aber ein Spiel so aufbauen damit wir uns Torchancen erspielen.

Na klar hoffen wir auf die nächsten Spiele denn sonst wären wir ja keine Fans:D!
Torchancen habe ich heute auch nicht gesehen da bin ich bei dir!
Aber mir kommt es so vor als wenn alle denken würden wir rocken die Liga! So isset nunmal nich! Ich wüßte nicht welcher Trainer uns da raus holen könnte außer der dem die Spieler vertrauen!

GL ist der richtige Mann und wir werden mit ihm weitermachen.

Ich respektiere deine Meinung, aber das ist ein Schlag ins Gesicht der hier in der Vergangenheit erfolgreich tätigen Trainer.
Nochmal meine Meinung: ein Trainer sollte an den Ergebnissen beurteilt werden und da stehen im Durchschnitt 0,5 Punkte pro Spiel zu Buche. Das ist die schlechteste Punkteausbeute auf diesem Planeten. (sorry für die überzeichnete/überzogene Beschreibung)

Die Aussagen von G.L. auf den Pressekonferenzen kommen mir vor wie das Rufen im dunklen Walde (weil er Angst hat sich in die Hose zu machen).
Wir werden - da hast du wahrscheinlich Recht - mit dem Trainer weitermachen. Aber dann sollte man aber auch einkalkulieren, dass es nächstes Jahr wieder 3. Liga heißen könnte. Und wenn man sich damit arrangieren kann, dann ist es legitim weiterhin auf den Trainer zu bauen. Wieso fällt mir gerade Baumann ein, der musste seinen Trainerstuhl verlassen......1,52 Punkte im Schnitt mit einer zusammengewürfelten Mannschaft. (selbst Littbarski war besser: 1,23 Punkte im Schnitt)

Zumindest spielen sie Fußball. Da sind wir uns schon mal einiges voraus. Ist dir mal aufgefallen, dass die fünf Torchance die wir in fünf Spielen haben lediglich Einzelaktionen waren? Ist dir vielleicht mal aufgefallen, dass wir in zwölf Spielen vielleicht mal drei zusammenhängende Spielzüge hatten?

Ist ja mal aufgefallen, dass selbst ein Tausch nicht mehr in der Lage ist Freistöße zu schießen?
Und du meinst ernsthaft das liegt am Trainer?

Lasst uns lieber unserer Vereinsführung vertrauen und ihr den Rücken stärken anstatt sie unnötig unter Druck zu setzen - nach letzter Saison habe ich vollstes Vertrauen das Ivo und Co genau wissen was sie machen.

Da gebe ich dir Recht. Sie wissen das Sie uns so in den Abstieg führen.

Blau Weiße Grüße

Bomber

Bis zum ersten Saisonsieg hieß es ausdauernd, man müsse einfach mal gewinnen, um "den Bock umzustoßen", um "den Knoten platzen zu lassen". Diese These wurde leider erwartungsgemäß widerlegt. In Heidenheim haben wir spielerisch nicht schlecht ausgesehen, das erhoffte Selbstvertrauen aber vor allem zu Beginn des Spiels schmerzlichst vermissen lassen. Mit die wichtigste Waffe, Torgefahr bei eigenen Standardsituationen, erreichte dort ihren nie für möglich gehaltenen Tiefpunkt. Heute kam Nürnberg und hat wie Heidenheim das Angebot gemacht, Punkte mitzunehmen. Da interessiert es mich überhaupt nicht, ob Nürnberg selbst gerne aufsteigen will, wenn sie aber kacke spielen. Genau das haben sie heute über weite Strecken getan. Vor dem Spiel wurde hier vereinzelt über den Aufstiegswillen der Nürnberger gelacht, jetzt wird dies als Argument dafür angeführt, dass es sich ja doch um ein zufriedenstellendes Resultat handelt. Alles klar. Der Trainer wird sich selbstverständlich im Soll sehen, hat er doch von 4 Punkten aus den nächsten beiden Spielen gesprochen. (Warum muss der eigentlich ständig über mehr als das nächste Spiel quasseln?) Sehr bedenklich auch, dass die Spieler nicht in der Lage sind, ihre Leistung richtig zu reflektieren. Grote sprach davon, dass man den Sieg verdient gehabt hätte und deshalb unzufrieden wäre. Obs ihnen der Trainer geflüstert hat?

Der Mann hat sowas von fertig in Duisburg. Bevor wir mit Lettieri die Klasse halten, rutscht in 2 Monaten der Weihnachtsmann durch meinen Kamin. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Ebenso dafür, dass es so einige andere Trainer gibt, mit denen man schon mehr Punkte eingefahren hätte. Möhlmann hat man leider verpasst. Und macht euch keine Hoffnungen, dass wir 1860 nach 34 Spieltagen in der Tabelle kassiert haben. Die werden es schaffen, wenn auch wieder ganz hässlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben