zottel
Regionalliga
Die Entscheidung wird erst vor der nächsten Länderspielpause, also nach dem Spiel gegen Freiburg fallen. Und da wird es ein klares Statement geben. Das wird lauten: Wir sind uns einig das Gino der richtige Trainer ist und wir gehen notfalls auch mit ihm zurück in die 3. Liga. Dann weiß jeder wo er dran ist. Und das man davon ausgeht, das die 3. Liga stemmbar ist. Desweiteren erübrigen sich dann auch in diesem Fred alle Diskussionen. Genau wie letzte Saison nach der Vertragsverlängerung.
Das ist die eine Variante. Die andere wäre.
Wir danken Gino für seine Arbeit. Er wird für immer mit unserer Rückkehr in die 2 Liga in Zusammenhang stehen. Wir wollen aber jetzt doch versuchen mit neuen Wind die Wende zu schaffen und haben daher Peter Neururer als neuen Cheftrainer verpflichtet, oder Mike Büskens, Friedhelm Funkel, oder Erle Wolters.
Das ist die eine Variante. Die andere wäre.
Wir danken Gino für seine Arbeit. Er wird für immer mit unserer Rückkehr in die 2 Liga in Zusammenhang stehen. Wir wollen aber jetzt doch versuchen mit neuen Wind die Wende zu schaffen und haben daher Peter Neururer als neuen Cheftrainer verpflichtet, oder Mike Büskens, Friedhelm Funkel, oder Erle Wolters.

und du weißt das es nicht so ist ? Keine Argumente mehr ? Ich habe immer noch keine argumente von dir gehört was dir taktisch momentan so gut gefällt das du denkst das es besser wird ?
. Das nährt in mir die Hoffnung, dass mit 2 erfolgreichen Spielen die Wende kommen kann.
Und was kommt danach, nach Freiburg, nach D.dorf, nach Sandhausen oder doch erst lieber nach der Saison? 
es muss auch mal gut sein mit der "letzten Chance"
Aber mach mal ruhig. Dann gönne ich mir erstmal in Ruhe die Sportschau.