Trainer Gino Lettieri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Entscheidung wird erst vor der nächsten Länderspielpause, also nach dem Spiel gegen Freiburg fallen. Und da wird es ein klares Statement geben. Das wird lauten: Wir sind uns einig das Gino der richtige Trainer ist und wir gehen notfalls auch mit ihm zurück in die 3. Liga. Dann weiß jeder wo er dran ist. Und das man davon ausgeht, das die 3. Liga stemmbar ist. Desweiteren erübrigen sich dann auch in diesem Fred alle Diskussionen. Genau wie letzte Saison nach der Vertragsverlängerung.

Das ist die eine Variante. Die andere wäre.

Wir danken Gino für seine Arbeit. Er wird für immer mit unserer Rückkehr in die 2 Liga in Zusammenhang stehen. Wir wollen aber jetzt doch versuchen mit neuen Wind die Wende zu schaffen und haben daher Peter Neururer als neuen Cheftrainer verpflichtet, oder Mike Büskens, Friedhelm Funkel, oder Erle Wolters.

Ich bleibe dabei, solange Ivo und Gino unter einer Decke steclen, und das ist nun mal so, da Gino Ivo´s Wunschtrainer war und eine Entlassung auch ein Eingeständniss wäre, wird sich hier bis zum letzten Spieltag weder auf der Trainer Bank noch in der Tabelle etwas tun. Bezeichnen war auf dem Heimweg ein Interview des Leverkusener Trainer Roger Schmidt, der vor dem Spiel erklärte, er wolle endlich mehr Siegeswillen, Einsatz und Leidenschaft sehen. Kurz danach kam Lettieri und redete wieder alles schön. Was ich damit sagen will, der MSV scheint der einzige Verein zu sein, der es anscheinend nicht versteht die Fehler des Misserfolges bei SICH und bei sonst NIEMANDEM zu suchen. In der Bundesliga bei Top teams wird kritisiert und auch in die Pflicht genommen Keine Verletzten, kein Pech, kein schlechtes Wetter, keine Rotation, kein Festhalten an Phrasen, die genauso leer sind wie Ivos Gesicht nach dem Spiel. Der einzige Weg drin zu bleiben, ist und bleibt, einen Trainer zu verplfichten, der der Mannschaft das kleine 1 mal 1 wieder beibringt. Ecken, Freistöße, Laufwege. Wirklich nichts kompliziertes, aber all das was uns seit Saisonbeginn fehlt! Es kann wirklich nicht sein, das wir immer die falschen Entscheidungen auf dem Platz treffen: Rata bleibt auf der Linie, wenn er raus muss. Iljucentko läuft nicht los wenn der Steilpass kommt, läuft er los wird der Pass nicht gespielt, es geht viel zu viel über Meissner und Bajic und die Langen Bälle bringen nichts, wenn man nur mit einem Stürmer spielt, erst recht nicht gegen 2.Ligiste.

Verdammt noch mal hört auf euch immer rauszureden. Es wird einfach nicht besser, wenn man nur darauf hofft und sich jede Kleinigkeit, die selbst bei Kreisligsten klappen sollte, als Erfolg ansieht. Alleine das Warmmachen unser Ersatzbank, hat mir schon das Gefühl gegeben, dass da etwas intern nicht stimmt. Keiner wirkte wirklich motiviert heute !
Wie kann das sein ??? Solangsam hab ich echt keine Lust mehr. Es geht nicht darum, das wir letzter sind, auch nicht darum, das wir oft verlieren, es geht darum, dass der Verein und die MAnnschaft endlich mal dran ist, den Fans etwas zurückzugeben !!! Was ist aus dem MSV geworden ? Ein Verein voller Weichspüler und Schönredner...

Ich wüßte nicht welcher Trainer uns da raus holen könnte außer der dem die Spieler vertrauen!

Als Stammspieler würde ich auch dem aktuellen Trainer das Vertrauen aussprechen, wäre ja auch ******* wenn sich der Wind gegen einen Wenden würde und man nur noch auf der Bank sitzt oder man wieder mehr Leistung bringen muss um an einen Stammplatz zu kommen.

Als Stammspieler würde ich auch dem aktuellen Trainer das Vertrauen aussprechen, wäre ja auch ******* wenn sich der Wind gegen einen Wenden würde und man nur noch auf der Bank sitzt oder man wieder mehr Leistung bringen muss um an einen Stammplatz zu kommen.
Weil es ja bei uns Stammspieler gibt! Sorry aber für Polemik isset zu Ernst!

Müchnen wird erneut ein Schlüsselspiel werden für Gino. Sollten wir dort verlieren, wird es kein Halten mehr geben.

München kann man auch austauschen gegen:

Frankfurt
Braunschweig
Heidenheim
Nürnberg

Ich unterstütze diesen Verein seit Lichtjahren, aber so ein Zaudern bei einer Entscheidung habe ich noch nie erlebt. Im Gegenteil, es wäre wünschenswert gewesen, wenn mancher ehemalige Trainer diese Nibelungentreue - mit einem weniger desaströsen Punkteschnitt als G.L. - erfahren hätte. Kontinuität in allen Ehren, aber irgendwann geht es kontinuierlich in Liga 3. Und wir sind auf dem besten Weg dahin....Platz 18 ist ja nah genug dran.

Dreht man den Spieß um und schaut auf den Rest deines schon oft zitierten 32 Mann starken Kaders,müssten also 21 Spieler abzüglich der Verletzten nach jedem Spiel zur Bild laufen und sich über Gino ausweinen,da ja nur die Spieler spielen,die sich auch offen hinter den Trainer gestellt haben.Oder zählt dein albernes Argument nur in die von dir eingeschlagene Richtung?

Dreht man den Spieß um und schaut auf den Rest deines schon oft zitierten 32 Mann starken Kaders,müssten also 21 Spieler abzüglich der Verletzten nach jedem Spiel zur Bild laufen und sich über Gino ausweinen,da ja nur die Spieler spielen,die sich auch offen hinter den Trainer gestellt haben.Oder zählt dein albernes Argument nur in die von dir eingeschlagene Richtung?

Nein müssen sie nicht, aber ich denke bei ein paar Spieler rumort es innerlich. Aber es wird sich sicherlich keiner öffentlich hinstellen und das sagen.

Das traurige ist doch, das die Brote mit dem Äffchen Effe Erfoge einfahren. Hier bleibt bald kein Platz mehr für einen ruhigen Trainer, wenn das so weiter geht. Schade.

Einen Mentaltrainer für die Kabinenansprache engangieren, oder eine Einlaufhymde die den Spielern signalisiert, hier wird Gras gefressen und nicht gerauchr.

Sorry, aber wieso bezeichnest du Effenberg als Äffchen ?

Der Verein wird vor München wohl nicht reagieren, dafür hätten man wohl gegen Nürnberg verlieren müsse.

Also liegt es an der Truppe mal klar für den Trainer zu spielen.

Ein Sieg kann etwas in Gang setzten ...ansonsten muss man die Winterpause nutzen.

1. Ist ja super, hat der Trainer ja alles richtig gemacht. Jetzt noch in München ein 0:0 erreichen und alles ist paletti für G.L.
2. Das wird nicht passieren oder hat sie ja heute getan
3. Haben wir nach Paderborn auch gedacht....
4. In der Winterpause ist die Messe gelesen........in jeder Hinsicht. (punktemäßig, Spielemäßig, Trainermäßig, Zuschauermäßig)*

* ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Nur der Glaube fehlt mir! Sorry!

Sein eigenes Statement wird ihn den Job kosten. Er hat 12 Spiele gebraucht, um die Abwehr zu stabilisieren, will jetzt beim Sturm weiter machen.
Danach geht es dem TW an den Kragen und endlich dann merken wir, dass das Problem von Beginn an nur der Trainer war und ist.

Wenn nach diesem leblosen Abstiegskampf heute immer noch nicht die Reißlinie gezogen wird, verstehe und akzeptiere ich auch unser Management nicht mehr.
12 Spiele und keiner hat die eklatanten Schwachstellen erkannt und ausgemerzt?

Wir brauchen einen neuen , einen richtigen Trainer, der die Mannschaft weiter bringt und ihr Selbstvertrauen einflößt. Davon sind wir leider momentan meilenweit entfernt. Die einfachsten Zuspiele funktionieren nicht mehr, da spielen 11 Fremdkörper miteinander, wenn der Gegner mal drauf geht.
Mein Zebra - Herz jammert und stöhnt und der tatenlose Trainer dümpelt weiter an der Linie rum.

Wir sind kurz davor von Fußball- Deutschland bedauert oder verlacht zu werden, wenn solche Trainer- Aussagen wie heute veröffentlicht werden.
Die fehlende Substanz ist leider nicht nur auf dem Spielfeld zu "bewundern".
Die Vorbereitung auf das sehr wichtige Spiel in München sollte von einem neuen Verantwortlichen durchgeführt werden.
Je länger wir warten, desto schwieriger wird der Neuanfang ... und das ist unserem neuen Trainer gegenüber nicht fair!

Nicht mein Niveau. Aber gut, Holger Fach ist sicher auch ein hervorragender Trainer und wie kamen Leute ohne verantwortliche Position bloß auf die Idee, diesen zu kritisieren? Nur weil jemand eine gewisse Position bekleidet, heißt das noch lange nicht, dass dieser den vollen Durchblick hat. Jeder macht Fehler. Ivo hat viel richtig gemacht, jetzt macht er meiner Meinung nach etwas ganz Wichtiges falsch. Tabelle und Ausbeute bestätigen das auch. Aber gut, wir können natürlich die Augen weiter verschließen und uns der Schönrederei hingeben, bis es rechnerisch gelaufen ist.
Rechnerisch gelaufen! OK! Sagst du, ich sage wir schaffen das mit Gino! Was ich mich frage ist, woher kommt hier die Kompetenz Leute in Frage zu stellen? Nur weil man schlechten 2 Lioga Fussball guckt oder doch weil man sich an anderen Ligen orientiert?

@DU59

Ja, der Spielgegner spielt keine Rolle. München ist zumindest der nächste Gegner und zudem vom Tabellenplatz ein wichtiger Meilenstein. Eine Niederlage wird die Trennung einläuten, alles Andere eine Verlängerung der Entscheidungsfindung.

Ich kann nicht mal mir gegenüber erklären, warum ich nicht zu dem Lager der " Gino raus" Fraktion angehöre. Vielleicht deshalb, weil ich keine Missstimmung zwischen Trainer und Mannschaft erkennen kann:verwirrt:. Das nährt in mir die Hoffnung, dass mit 2 erfolgreichen Spielen die Wende kommen kann.

Es bleibt aber auch zu erkennen, dass unser Kader nach wie vor, mit 3-Ligaspielern gespickt ist. Daher werden wir eine Grottensaison was Punkte einfahren angeht wohl ertragen müssen.

Was ich mich frage ist, woher kommt hier die Kompetenz Leute in Frage zu stellen?
Die Aussage ist großer Käse. Wenn du danach gehst, darf keiner sein Maul aufmachen, der nichts im Profigeschäft vorzuweisen hat.

Ivo hat immerhin dazugelernt. Kein klares Bekenntnis zu Lettieri vor der Kamera, ein Verweis auf eine erstmal stattfindende Analyse. Ein wenig Hoffnung, dass doch noch Bewegung in die Sache kommt.

Was nutzt das beste Training wenn man dieses nicht auf dem Platz umsetzen kann.

Nicht nur das. Solange es keinen Trainer gibt der dieser Gruppe Leben einhaucht spielt da Mist gegen Kacke.

Oder die eine Hälfte versteht nicht was er will gegen die andere Hälfte versteht nicht warum er es so will.

Die bittere Wahrheit liegt nun mal auf dem Platz. Und auch dem Mythos das es besser wurde widersprochen ist es nicht anzugucken. Spieler werden schlechter, keine Spielzüge, keine guten Laufwege, keine ordentlichen Standards.

Das einzige was mach 12 Spieltagen auf einmal einigermaßen geht ist die Abwehr. Hätte man aber auch eher haben können indem man die Abwehr gut aufstellt.

Gute Frage! Frag die Spieler die mit Ihm weiter arbeiten wollen!
Ich habe die Kompetenz nicht, aber ich habe auch keine Ansprüche die mehr als den Klassenerhalt fordert.

Es muss doch einen grund geben weswegen du glaubst das Gino das Ruder noch rumreißt. Und was macht dich sicher, das alle Spieler mit ihm weiter arbeiten wollen ?

@zebra-süd

Weil mir Selbstdarsteller nicht gefallen. Das hat noch nicht einmal was mit einer fachlichen Beurteilung zu tun. Als Menschentyp passt er mir einfach nicht und alleine der Gedanke solche Trainer können hier landen, lassen mich nicht schlafen.

Sorry, ich bin so gestrickt

Frag die Spieler die mit Ihm weiter arbeiten wollen!
Zeig mir die Spieler, die öffentlich erzählen, dass ihr aktueller Trainer verschwinden soll.

Ich habe die Kompetenz nicht, aber ich habe auch keine Ansprüche die mehr als den Klassenerhalt fordert.
Tue ich nicht. Und das werden die meisten anderen Lettieri-Kritiker genauso wenig tun. Exakt nur dieses Ziel ist es, was man unter Lettieri als unerreichbar empfindet.

Wir , du , ich haben keine Ahnung was intern passiert! Klar isset einfach im Internet zu posten ! Für mich gehört datt verboten! :panik2:
Woher willst du bitte wissen, dass hier niemand Internas kennt? Nicht von dir auf alle schließen.

Des Weiteren würde ich dir empfehlen, dass du jetzt nicht jede Kleinigkeit umgehend zitierst. Sonst hat der Thread gleich 20 Seiten mehr. :rolleyes: Aber mach mal ruhig. Dann gönne ich mir erstmal in Ruhe die Sportschau.

. Dem MSV (wenn ihr wollt zerreist mich halt) würde zum jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung nach ein Lothar Matthäus gut tun um die Kurve zu kriegen.

Gino müsste erst mal entlassen werden ...

So unrecht hast Du aber mit Matthäus nicht.
Die Medienpräsents für den MSV wäre überragend.
Zuschauerzahlen würden steigen nur weil viele dabei sein wollen um Lothar versagen zu sehen.

aber ich schweife ab ...

was gibt es neues zu Gino ?

Denke das wird es heute gewesen sein für den Coach.
Ich glaube da wird auch von oben ein Signal kommen (Wald, Dietz) ,oder zumindest nachgefragt werden beim Ivo ,ob er nun
nicht mal das Handtuch fallen lassen will.
Es ist viel zu wichtig für den Verein die Klasse zu halten.
Deshalb müssen neue Impulse, eine neue Auffassung des Spiels her.
Ich glaube da ist Gino Lettieri schon länger am Ende mit seinem Latein.
Bin mal gespannt wer denn hier aufschlagen wird..
Keller, Slomka, Korkut oder Runjaic sicher nicht:-)
Vielleicht emanzipiert sich ja doch Gruev von seiner Funktion als Co...
Jedenfalls war das heute nix halbes und nix ganzes und die Aufstellung
brachte schon die ersten Stirnrunzler...

Ich bleibe dabei, solange Ivo und Gino unter einer Decke steclen, und das ist nun mal so, da Gino Ivo´s Wunschtrainer war und eine Entlassung auch ein Eingeständniss wäre, wird sich hier bis zum letzten Spieltag weder auf der Trainer Bank noch in der Tabelle etwas tun.
Wunschtrainer für den schwierigen Weg aus der 3.Liga! Ich glaube, Ivo ist klug genug zu sehen, wenn es für die 2.Liga nicht mehr reicht! Und das wäre auch keine Blamage für Ivo, denn sein Wunschtrainer hat mit dem Aufstieg ein Hauptziel erreicht. Aber das Statement heute in der Sportschau war längst nicht mehr so eindeutig pro Gino. Zuletzt hat er immer eine Jobgarantie bis zum nächsten Spiel gemacht...diesmal nicht! Ich glaube, daß Ivo große Zweifel hat...ich glaube, daß Gino gegen München nicht mehr auf der Bank sitzen wird!

So liebe Leute,

wenn man nach diesem Spiel nicht den 50:50 Joker Trainerwechsel spielt dann weiss ich auch nicht mehr!!

Einer neuer Trainer muss nicht einschlagen, aber schlechter wird es wohl ziemlich sicher nicht!

Gino danke für den Aufstieg, aber du hast hier dein Pulver verschoßen! Viel Glück bei Deinem neuen Job, und das meine ich ehrlich!

Wieso ist Gino der richtige Mann ? Welche taktischen Maßnahmen gefallen dir gut ?
Was gefällt dir an der Spiel entwicklung ? Welcher Spieler hat sich diese Saison entwickelt ?

Man kann das Spiel auch mal umdrehen. Argumentiere doch mal wieso man an Gino festhalten sollte.

Für Taktikfragen gibt es @Schimanski . Da kann ich nicht mithalten.
Außerdem weiß ich maximal 10% was im Verein und in der Mannschaft so richtig abgeht (Spieltage, facebook, youtube, Kicker)

Folgendes möchte ich aber sagen:

Im Gegensatz zu anderen Vereinen (wie Bielefeld) haben wir uns in dieser Saison stetig weiterentwickelt.

Und wenn wieder ein vollständiger(er) Kader zur Verfügung steht, werden wir automatisch noch besser.

Der Rest ist Erfahrung mit ''Menschen wie GL''.

Sie sind wie sie sind. Nicht immer ganz zu verstehen. Aber am Ende bringen sie einen weiter.

Und an solchen Leuten sollte man festhalten und das Ergebnis betrachten (34. Spieltag).

Außerdem: Ivo vertraut GL, Ich vertraue Ivo.

Ich sehe keine große Entwicklung. Meise hat uns hinten stabil gemacht und ja, GL hat ein verdammtes Lazarett zu betreuen,aber da waren heute genügend Möglichkeiten gegeben, um erfolgsversprechender zu spielen..
Hätte Stani heute ne Bude gemacht und Bohl das Spiel seines Lebens hätte er natürlich alles richtig gemacht -dem war aber leider nicht so..
Auch fehlt mir das berühmte Eigengewächs bzw. die Förderung solcher.. Der Engin hatte zum Beispiel gute Szenen und schwups , war er wieder unten...wie dem auch sei..ich sehe wenig Besserung. Nur kämpfen tun se' meistens..aber das sollte normal sein als Profi. Einzig die neuen heben das Niveau..vorallem Obinna..die hat GL aber auch fertig geliefert bekommen..

Der Rest ist Erfahrung mit ''Menschen wie GL''.

Ich hab kein Problem mit Gino, finde ihn sympathisch und ein Landsmann als Trainer hat man ja auch nicht alle Tage. ;).
Für mich geht es allerdings um die Zukunft des Vereins und nicht um irgendwelche persönlichen Belange weil jemand nett ist, denn davon können wir uns nichts kaufen wenn wir Absteigen.

Ich möchte niemanden hier im Portal persönlich angreifen, nicht umbedingt mein Stil! Aber ich frage mich allen Erntes, ob es noch Zebras gibt, die dem Schuss nicht gehört haben ? Wir sind so ziemlich am Ende mit unserer Weisheit, wir haben nach 12 Spieltagen die Abwehr stabilisiert! Nach weiteren 12 Spieltagen treffen auch unsere Stürmer wieder! Wegen uns werden aber die Spieltage nicht um 24 weitere verlängert, nur dass dann der MSV seine Stabilität vorne und hinten gefunden hat! Was die Mannschaft und wir reden um den Kampf gegen den Abstieg heute abgeliefert hat, ist ein Offenbarungseid für das Trainerteam, nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Aktuelles Handeln ist nicht mur Pflicht, sondern auch eine Verdammte Verantwortung gegenüber einem Traditionsverein und seinen mehr als treuen Fans!

Gino müsste erst mal entlassen werden ...

.

was gibt es neues zu Gino ?

Der hat folgendes gesagt

Gino Lettieri (Cheftrainer MSV Duisburg): „Es war ein ausgeglichenes Spiel, in dem wir durchaus die Möglichkeiten hatten, ein Tor zu machen. Man muss nur die Chancen von Iljutcenko in der ersten Halbzeit und von Wolze in der zweiten Halbzeit nehmen. Defensiv haben wir uns schon deutlich gesteigert und bekommen in den vergangenen Spielen nicht mehr so leicht Gegentore, was sehr gut ist. Jetzt zählt es, unsere Offensive zu verbessern.“

Super , die Defensive steht , die Offensive nimmt er sich in den nächsten Monaten vor und das Mittelfeld wird so gegen Ostern auf Touren gebracht .

Die Wahrheit ist das neben den beiden Chancen noch ein Schuß von Chanturia dazu kommt . Keine dieser Chancen kommt auf das Tor .

Es kann wenn es unglücklich läuft schon in der 1min.0-1 stehen , es kann einen Elfmeter gegen uns geben und vor der Wolze Chance hat Nürnberg eine Riesenkopfballchance .Ansonsten gab es von der Defensive nur Langholz . Wie gut die Defensive steht werden wir in den nächsten 3 Spielen sehen .

Es gibt keinen kontrolierten , schnellen Spielaufbau , alles ist auf Zufall ausgerichtet . Entwicklung ? Null , es sei denn man findet das eine Steigerung von 6( ungenügend ) auf 5- ( sehr Mangelhaft ) ein Erfolg ist .

Ist er gegen 60 noch Trainer und das Spiel geht verloren , hat man genügend Zeit sich einen Mann zu suchen , der Unverbraucht ist , eine gute Ansprache hat und eine Spielidee verfolgt .
Der sollte dann nach der Winterpause übernehmen und eine Mannschaft aufbauen für Liga 3 wenn es die denn für uns überhaupt gibt .

Ich könnte mir vorstellen das mittlerweile so auch von oben gedacht wird . Ich vermute für einen erfolgreichen Saisonabschluß mit einem anderen trainer ist es zu spät wenn in München verloren wird .
jaja ich weiß es ist noch nicht der 32 Spieltag , aber wenn es so weitergeht sind wir schon am 27 Spieltag abgestiegen .

Der hat folgendes gesagt

Gino Lettieri (Cheftrainer MSV Duisburg): „Es war ein ausgeglichenes Spiel, in dem wir durchaus die Möglichkeiten hatten, ein Tor zu machen. Man muss nur die Chancen von Iljutcenko in der ersten Halbzeit und von Wolze in der zweiten Halbzeit nehmen. Defensiv haben wir uns schon deutlich gesteigert und bekommen in den vergangenen Spielen nicht mehr so leicht Gegentore, was sehr gut ist. Jetzt zählt es, unsere Offensive zu verbessern.“

Super , die Defensive steht , die Offensive nimmt er sich in den nächsten Monaten vor und das Mittelfeld wird so gegen Ostern auf Touren gebracht .

Die Wahrheit ist das neben den beiden Chancen noch ein Schuß von Chanturia dazu kommt . Keine dieser Chancen kommt auf das Tor .

Es kann wenn es unglücklich läuft schon in der 1min.0-1 stehen , es kann einen Elfmeter gegen uns geben und vor der Wolze Chance hat Nürnberg eine Riesenkopfballchance .Ansonsten gab es von der Defensive nur Langholz . Wie gut die Defensive steht werden wir in den nächsten 3 Spielen sehen .

Es gibt keinen kontrolierten , schnellen Spielaufbau , alles ist auf Zufall ausgerichtet . Entwicklung ? Null , es sei denn man findet das eine Steigerung von 6( ungenügend ) auf 5- ( sehr Mangelhaft ) ein Erfolg ist .

Ist er gegen 60 noch Trainer und das Spiel geht verloren , hat man genügend Zeit sich einen Mann zu suchen , der Unverbraucht ist , eine gute Ansprache hat und eine Spielidee verfolgt .
Der sollte dann nach der Winterpause übernehmen und eine Mannschaft aufbauen für Liga 3 wenn es die denn für uns überhaupt gibt .

Ich könnte mir vorstellen das mittlerweile so auch von oben gedacht wird . Ich vermute für einen erfolgreichen Saisonabschluß mit einem anderen trainer ist es zu spät wenn in München verloren wird .
jaja ich weiß es ist noch nicht der 32 Spieltag , aber wenn es so weitergeht sind wir schon am 27 Spieltag abgestiegen .

100% Zustimmung, nur glaube ich, dass es nach einer möglichen Niederlage gegen 1860 leider zu spät ist . Und auch wenn mein Zebra Herz blau weißes Blut blutet, glaube ich, dass wir schon viel früher abgestiegen sind

Ich möchte niemanden hier im Portal persönlich angreifen, nicht umbedingt mein Stil! Aber ich frage mich allen Erntes, ob es noch Zebras gibt, die dem Schuss nicht gehört haben ? Wir sind so ziemlich am Ende mit unserer Weisheit, wir haben nach 12 Spieltagen die Abwehr stabilisiert! Nach weiteren 12 Spieltagen treffen auch unsere Stürmer wieder! Wegen uns werden aber die Spieltage nicht um 24 weitere velänger, nur dass dann der MSV seine Stabilität vorne und hinten gefunden hat! Was die Mannschaft und wir reden um den Kampf gegen den Abstieg heute abgeliefert hat, ist ein Offenbarungseid für das Trainerteam, nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Aktuelles Handeln ist nicht mur Pflicht, sondern auch eine Verdammte Verantwortung gegenüber einem Traditionsverein und seinen mehr als treuen Fans!

Ob du meinst ob ich den Schuss gehört habe oder nicht, ist mir egal. ;)
Das hier irgendjemand nicht seiner Verantwortung gerecht wird, sehe ich nicht.
Ich bin nicht am Ende meiner Weisheit.
Offenbarungseid gegen Nürnberg heute habe ich nicht gesehen.

Stand heute: GL ist Trainer und bleibt es gegen 1860. Ich sage ''gottseidank'', du sagst ''unglücklicherweise''.

Den Rest wird die Zeit zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine nicht dich persönlich, noch andere User, das sollte glaube ich klar sein. Aber nach 45 Jahren Arbeitsleben und rund 51 Jahren Zebra, glaube ich erkennen zu können, wann der Punkt erreicht ist, wo alle Sympathie, aller Glauben an eine bessere Zukunft vorbei ist und nur noch ( leider), aber nicht mehr änderbar, handelnde Personen ersetzt werden müssen. Die Zukunft des Vereins und damit meine ich nicht nur den sportlichen Abstieg steht auf dem Spiel !

Ich meine nicht dich persönlich, noch andere User, das sollte glaube ich klar sein. Aber nach 45 Jahren Arbeitsleben und rund 51 Jahren Zebra, glaube ich erkennen zu können, wann der Punkt erreicht ist, wo alle Sympathie, aller Glauben an eine bessere Zukunft vorbei ist und nur noch ( leider), aber nicht mehr änderbar, handelnde Personen ersetzt werden müssen. Die Zukunft des Vereins und damit meine ich nicht nur den sportlichen Abstieg steht auf dem Spiel !

Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt :barti

Wir haben einen Lizenzentzug überstanden und sind nach nur 2 Jahren in die 2. zurückgekehrt.

Wir hatten damals ''Glaube und Kraft'' an eine bessere Zukunft und haben die jetzt nicht ?!

Der Verein wird auch einen Abstieg in die 3. überleben (weil es Leute wie dich gibt) und eine Zukunft haben.

Aber dazu kommt es nicht, weil wir nicht absteigen werden.

sorry, :thema:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben