Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber das kenne ich nicht anders.
?
Ich spie auch gerne mit unserm Messi, mit dem kann man wenigstens auch mal etwas dribbeln. Alles in allem ist die Entwicklung der meisten Zebras aber sehr überschaubar, kannst du hier sehen.
Obinna überragend in Speed und Technik, mit 21 Toren (waren auch sechs, sieben Elfer drunter) bei mir Torschützenkönig in der 1. Saison (Platz 9 am Ende nach guter Serie, anfangs zwischen Rang 16-18 gependelt
), spiele allerdings auch das 4-4-2, was aktuell praktiziert wird. Engin direkt zwei Jahre verlieren, mit den Attributen kommt man eigtl. nicht so weit, auch wenn seine Weiterentwicklung im Gegensatz zu vielen anderen Spielern im Kader immerhin gut möglich ist.
Scheidhauer und Obinna (bei 4 Mio. musste ich für den Realismus einfach nachgeben) abgegeben, mache es diese Saison jetzt wie Sunpoint- Bruno mit Leihgeschäften.
Denn aktuell brauchbare vertragslose Spieler zu verpflichten ist bei EA einfach nicht möglich, da muss man in der Winterpause (!) ja schon schauen, dass man die ablösefrei im nächsten Sommer verpflichtet.
Das ist echt kagge von EA geregelt. Und Ablösen bezahlen will ich nicht, da ich den MSV in einigen Jahren in die BuLi mit einem dicken Plus in der Transferbilanz etablieren will.

Könntest du Recht haben.Ja gut, vielleicht ist da mein Anspruch ein anderer, ich wollt da jetzt keine Doktorarbeit drüber schreiben.
Online kannst du natürlich nix ändern, aber ich kann mich da nur wiederholen: Offline sind die Slider ein Segen. Selbst wenn du kein Simulations-Freak bist, kannst du dir da was basteln. Was genau willst du denn anders haben? Dann kann ich dir die entsprechenden Slider-Zusammenhänge geben.Mein Problem ist, dass Profi viel zu leicht und Weltklasse unmöglich ist. Bei Weltklasse ist die Passsicherheit der KI viel zu hoch und auf Profi komme ich zu leicht durch die Abwehr und die KI ist im Abschluss zu schwach.