MSV02Duisburg
Marcel
Vor dem München spiel war es als erstes die Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kam doch letztens aus Stuttgart, als irgendein anderer Verein nen Trainer gesucht hat und der Name fiel.
Milan Sasic (Motivator) Gruev (Taktiker/Standardspezialist) Pedda ( Öffentlichkeitsarbeit)
Vielleicht will man ihn auch nicht mehr. Oder er will nicht wie der Rest.Wieso geht der SD, wenn der Neue noch nicht fix ist? Und wieso zum Geier verhandelt man jetzt noch? Ich hätte erwartet, dass der Neue schon Gewehr bei Fuß steht.
Das könnte man dann GAU nennen.Vielleicht will man ihn auch nicht mehr. Oder er will nicht wie der Rest.
Never, der ist doch Peddas jüngerer Bruder.Pele Wollitz.
Als kurzfristiger Motivator für den Rest der Saison sicher bestens geeignet.
Und genau wie Pedda ist Pele ein extrem guter Motivator.Never, der ist doch Peddas jüngerer Bruder.
Bloß nicht! Er ist der totale Blender!Pele Wollitz.
Als kurzfristiger Motivator für den Rest der Saison sicher bestens geeignet.
Pele Wollitz.
Als kurzfristiger Motivator für den Rest der Saison sicher bestens geeignet.
Pele Wollitz.
NeururerEs gibt 2 Dinge dich mich dazu bringen könnten nicht mehr ins Stadion zugehen:
a) Pele Wollitz
b) Hauptsponsor RasenBallsport
Bei Rapolder hört der Spaß auf...dann lieber aus dem Spielbetrieb nehmen...
Jep, Effe erlaubt seinen Spielern auch das Rauchen.Mario Basler![]()
Ich hatte nur irgendwie gehofft/erwartet, dass heute mit der offiziellen Beurlaubung von Gino auch das neue Gespann vorgestelt würde.
Jos Luhukay würde ich genau so begrüßen aber bitte Gruev als Co holen der Mann kann was.
Mich irritiert das Ganze auch etwas...die gesamte Presse hatte sich jetzt schon auf Gruev festgelegt. Oder war es doch nur eine Nebelkerze? Gibt es doch eine "große" Lösung? Ich hoffe nur, daß die Trainerfrage die Führungsriege nicht entzweit und dort auch für Unruhe sorgt! Sehen wir es positiv: da diese letzte Patrone auf jeden Fall sitzen muß, wird die Entscheidung ganz genau überlegt werden!Ich bin immer noch erstaunt, dass man jetzt noch mit mehreren Kandidaten verhandelt. Es ist ja nun nicht so, dass die Situation total überraschend kam. Andererseits wäre denkbar, dass sich nun nach dem offiziellen Aus für Gino noch Trainer gemeldet haben, die dies aus ehtischen Gründen vorher nicht getan haben.
Gruev hat ja offenbar die erforderliche Lizenz nicht, käme also nur als Co infrage. Nicht selten bringen Trainer aber ihre eigenen Co(s) mit.
Ich hatte nur irgendwie gehofft/erwartet, dass heute mit der offiziellen Beurlaubung von Gino auch das neue Gespann vorgestelt würde.
Finke. An den hab ich ja garnicht mehr gedacht. War damals als er beim KSC war einer meiner Lieblingstrainer neben Rehagel.Also ich fände Volker Finke einen Super Trainer. Er hat jahrelang in Freiburg bewiesen wozu er fähig ist. Außerdem hat er eine riesen Erfahrung er war ja auch Trainer von Kamerun ... wo er letztens gefeuert wurde aber nicht durch die sportliche Leistung sondern durch die Querelen beim Verband dort .
Finke. An den hab ich ja garnicht mehr gedacht. War damals als er beim KSC war
Die WAZ hatte auf ihrer Liste einen Trainer aus dem benachbarten Ausland, der sich in Deutschland beweisen möchte. Zur Zeit sind auch Trainer aus Österreich gefragt...genau dazu gab es letztens ein Interview...mit wem?...mit Toni Polster! Wir sind wieder in der Spekulatius Zeit!