Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sorry mein Fehler. Meinte natürlich Freiburg!Volker Finke war nie beim KSC. Die hätten den als Urfreiburger auch gesteinigt.
Die WAZ schrieb dazu, daß dieser Trainer zur Zeit noch unter Vertrag stünde!hat einen Job bei SC Wiener Viktoria
Das hat mich auch gewundertIch glaube es wird Luhukay!
Er war schon beim Spiel gegen FSV Frankfurt in der Kabine bei der Mannschaft (Quelle Mannschaftsbetreuer) und laut einem User im Transfermarktforum wurde er auch schon beim Spiel in Pauli bei der Mannschaft gesehen. Ich weiss natürlich nicht wie die Zusammenhänge sind und was er dort genau getan hat, aber ist schon ziemlich seltsam, dass er bereits an mehreren Spieltagen in Einzelgesprächen mit Spielern gesehen wurde, was von verschiedenen Quellen bestätigt wurde.
Gut, viel Raum für Spekulationen. Vielleicht war er der absolute Wunschkandidat und die Verhandlungen sind gescheitert und deshalb wurde evtl. weiter an GL festgehalten, da keine adäquate Alternative??? Man weiss es nicht. Sehr viel Spekulatius.
Ich lasse mich jetzt jedenfalls einfach mal überraschen. Könnte mich mit Jos als Trainer aber sehr gut anfreunden. Gruev dazu als Co wäre dann schon sensationell!
Sensationell ja...bezahlbar nein!Könnte mich mit Jos als Trainer aber sehr gut anfreunden. Gruev dazu als Co wäre dann schon sensationell!
Ich glaube es wird Luhukay!
Er war schon beim Spiel gegen FSV Frankfurt in der Kabine bei der Mannschaft (Quelle Mannschaftsbetreuer) und laut einem User im Transfermarktforum wurde er auch schon beim Spiel in Pauli bei der Mannschaft gesehen.
Sensationell ja...bezahlbar nein!
Die Aussage von Dietz halte ich persönlich eher für kontraproduktiv. Meiner Meinung nach sollte er sich in solchen Angelegenheiten eher raus halten, denn da kamen öffentlich schon öfters merkwürdige Aussagen aus seinem Munde.
Zu Gruev als Chef hab ich noch keine Meinung. Felgenhauer und vor allem Beuckert werden ihren Anteil an der Situation haben, sodass ich sie ungern behalten hätte.Ich nicht so viel. Und du?
@MS-Exilzebra
Die WAZ scheint sich wohl sehr sicher zu sein und bekräftig jetzt nochmal: Gruev wird bereits morgen mit Felgenhauer und Beuckert das Training leiten!
ist der nicht völlig weg vom Fußball ? Ich glaube der ist jetzt filialleiter in einem Hamburger Supermarkt ( kein scherz )Stanislawski ist derjenige dem am meisten Sachverstand und Erfahrung attestiert wird! Auch die" Ansprache" ist passend! wenn es irgendwie die Möglichkeit gibt SOFORT holen den Mann!!!!!!!!!!
Ja, der hat nen REWE markt, stand erst vor paar tagen in der Zeitung.ist der nicht völlig weg vom Fußball ? Ich glaube der ist jetzt filialleiter in einem Hamburger Supermarkt ( kein scherz )
Ich glaube es wird Luhukay!
...............Gruev dazu als Co wäre dann schon sensationell!
Thomas Brdaric
Thomas Brdaric
der ist doch jetzt bei irgendeinem regionalligistenDer rennt seit einigen Wochen auf jeden Fall mit Sercan Güvenisik durch unseren VIP-Raum bei den Spielen.
Luhukay unterliegt auch dem Prinzip von Angebot und Nachfrage. Und bei nur 36 Vereinen in der 1. und 2. Liga und vielleicht höchstens 10 Trainerwechseln in der Saison, die zudem auch wieder zu 10 freien Trainern führen, ist das Angebot für Luhukay schon überschaubar.Es ist Dir auch bekannt das der Luhukay in letzten Jahren ca. 1,00 -1,2 Mil pro Jahr verdient hat!
Meinst Du er macht sich hier lächerlich und geht in die dritte Liga für die Hälfte und wer bitte soll die Hälfte bezahlen?
Weiß nicht warum, aber an den hab ich während der Spieltag Analyse auch gedacht.Thomas Brdaric
Na wenn der mit Güvenisik zu tun hat, wird er auch früher oder später hier landen. Hat Güvenisik überhaupt schon irgendjemanden an einen anderen Verein vermittelt als an uns?Der rennt seit einigen Wochen auf jeden Fall mit Sercan Güvenisik durch unseren VIP-Raum bei den Spielen.
Thomas Brdaric
Luhukay unterliegt auch dem Prinzip von Angebot und Nachfrage. Und bei nur 36 Vereinen in der 1. und 2. Liga und vielleicht höchstens 10 Trainerwechseln in der Saison, die zudem auch wieder zu 10 freien Trainern führen, ist das Angebot für Luhukay schon überschaubar.
Wenn ich ihn wirklich haben wollte, würde ich ihm einen erfolgsabhängigen Vertrag anbieten, in Abhängigkeit vom erreichten Tabellenplatz. Das wäre zu finanzieren über die pro besserem Tabellenplatz höheren Fernsehgelder, also kein Risiko für den MSV. Ein Grundgehalt von ca 250.000 € würde reichen.
Schätzungsweise ca. 150-200.000 hat der G.L verdient und den müssen wir auch noch 1,5 Jahre bezahlen.....
Luhukay unterliegt auch dem Prinzip von Angebot und Nachfrage. Und bei nur 36 Vereinen in der 1. und 2. Liga und vielleicht höchstens 10 Trainerwechseln in der Saison, die zudem auch wieder zu 10 freien Trainern führen, ist das Angebot für Luhukay schon überschaubar. Wenn ich ihn wirklich haben wollte, würde ich ihm einen erfolgsabhängigen Vertrag anbieten, in Abhängigkeit vom erreichten Tabellenplatz. [...] Ein Grundgehalt von ca 250.000 € würde reichen.
Luhukay wird eine Fata Morgana bleiben,ABER,wer hätte gedacht,das Stefan Effenberg nach Paderborn geht ?
Und welche Veranlassung hätte Jos Luhukay, sich darauf einzulassen?.
Wenn er andere Angebote hat, wird er nicht kommen, klar. Ich vermute, er hat keine. [...] Wenn ja, kann das auch nur seiner Reputation dienen auf dem weiteren Weg wieder zurück zur Taube.
..... kann die prese sich so vertan haben? .....
Ja, können Sie.
Vor Gino haben doch auch schon manche Medien Markus Feldhoff als neuen Trainer vorgestellt.![]()