Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die heutigen Ergebnisse sind sehr erfreulich.
Natürlich darf man sagen, was man will. Dann muss man aber auch die Konsequenzen ertragen könnenMan darf nix mehr sagen...
5 Spiele...lächerlich.
Willkommen in Weichei-Deutschland!
Ich sehne mich zurück in die 90er...Vokuhila, Manta Manta, Fußball war Inbegriff der Männlichkeit! Was wollt ihr uns noch alles nehmen????
Natürlich darf man sagen, was man will. Dann muss man aber auch die Konsequenzen ertragen können![]()
Der DFB hat entscheiden, wer sonst?!? Auch wenn da einige Vögel rumlaufen...Nur schade wenn die falschen Leute entscheiden wofür es Konsequenzen gibt...
Damit haben die in Bochum ein ganz großes Faß aufgemacht...diese Unruhe kann uns nur Recht sein vor dem Ruhrderby! Für mich völlig unverständlich diese Entscheidung von Verbeek...so schafft man sich zusätzlich Probleme!An Luthe hat es jetzt mal garnicht gelegen das es es die letzten Wochen immer weiter bergab ging!
Indiz dafür das Verbeek sein Pulver verschossen hat. Hoffen wir mal das der Bochumer Führung das erst nach unserem Duell auffällt....
Pohjanpalo trifft seit Monaten gar nichts, aber für die reicht es eben noch.
Die Sperre gegen Demirbay wurde in Konsequenz des Einspruchs modifiziert und beträgt nun 5 Wochen für jegliche Fußballspiele. Kurz vor der Winterpause.
Harr, harr, DFB.
Das wohl ja, allerdings gibt es jedes Jahr in jeder Liga auch immer Mannschaften, die trotz zweifellos vorhandener Qualität aus irgendwelchen Gründen tief unten rein rutschen und dann auch bis Saisonende da nicht mehr rauskommen. Manchmal steigen solche Mannschaften dann sogar auch ab, wenn sie nicht gerade HSV heißen. Von daher ist Qualität ein Faktor, aber nicht der einzige.Sind wir mal ehrlich: Dummdorf war doch nie ernsthafter Abstiegskandidat, dafür hat der Kader auf Dauer zu viel Qualität.