Brigade s
Landesliga
@Brigade s Lasst doch am besten diese GANZE Sch..... aus dem Balg!
Anderes Thema aber ich bin absoluter Anti Kaffee Trinker und irgendwo brauch ich meine Koffeindröhnung her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Brigade s Lasst doch am besten diese GANZE Sch..... aus dem Balg!
Wenn ich tippen müsste würde ich sagen, dass der Marktanteil von Relentless, MONSTER & CO. in den vergangenen Jahren immer größer wird. Hat da jemand irgendwo ma ne Statistik
zu? Oder mal was gelesen?
Wenn ich tippen müsste würde ich sagen, dass der Marktanteil von Relentless, MONSTER & CO. in den vergangenen Jahren immer größer wird.
Sollte RB aufsteigen, wird das eine absolute Bereicherung für die Liga sein, in jeder Beziehung. Stimmungsmäßig, fantechnisch, vom Stadion und von der Attraktivität des Fußballs her", sagte der Coach im Interview
Irgendwann könnte das Derby RB Leipzig gegen Dynamo Dresden dasselbe sein wiegegen Dortmund
" Leipzig (SID) - Trainer Ralf Rangnick von Fußball-Zweitligist RB Leipzig glaubt, dass der Bundesliga-Aufstieg seines Teams eine neue Euphorie im Umfeld auslösen würde. "Sollte RB aufsteigen, wird das eine absolute Bereicherung für die Liga sein, in jeder Beziehung. Stimmungsmäßig, fantechnisch, vom Stadion und von der Attraktivität des Fußballs her", sagte der Coach im Interview mit der Wochenzeitung Die Zeit."
Leipzig gehört einfach in die 1. Liga, da geh ich mit ihm konform. Nur dass ich irgendwann tatsächlich mal für die Bayern sein müsste in einem Bundesligaspiel, stört mich etwas.
Ob denen so viel der Kackstift geht, bin ich mir gar nicht so sicher, nachdem Hoffenheim grandios daran gescheitert ist "die Liga aufzumischen". Erinnert sich noch wer an das Gelaber, wie toll der hoppsche Plastikklub ist, weil der ja den Bayern Paroli bieten kann und international ganz bombastisch den deutschen Fußball vertreten wird? Nichts davon ist übrig.
Das passiert ja in Bochum jetzt schon, wo während unseres Gastspiels mehrmals im laufenden Spiel Klatschen aus den Lautsprechern zu hören war.Bei den Vereinen die nicht über genügend supportwillige Fans verfügen, wird die Stimmung "vom Band" eingespielt.
Das passiert ja in Bochum jetzt schon, wo während unseres Gastspiels mehrmals im laufenden Spiel Klatschen aus den Lautsprechern zu hören war.
Das passiert ja in Bochum jetzt schon, wo während unseres Gastspiels mehrmals im laufenden Spiel Klatschen aus den Lautsprechern zu hören war.
Einen kl. Unterschied Hoffenheim und Leipzig ist da schon: Hopp hat immer betont das er nicht ewig Geld bereit stellt, sondern der Verein sich nach einer Anschubfinanzierung selber tragen soll. Bspw. über Spielererlöse aus dem Nachwuchszentrum. Soweit mir bekannt hat Er sein Engagement auch schon teilweise zurückgefahren.
Mateschitz ist dieser Gedanke des selbsttragenden Vereins wahrscheinlich noch nie gekommen....
.....................Dieser Mann hat für mich darüber hinaus als Einzelperson durch die offenkundig kaltblütige Vermarkung einer inszenierten persönlichen Leidensgeschichte schon länger jeden Anspruch verwirkt, in der deutschen Fussballöffentlichkeit richtig für voll genommen zu werden. Wenn er Rasenballsport nicht umgehend in die erste Liga hievt, wird er in der allgemeinen Wahrnehmung als eine absonderliche Fussnote enden, so ähnlich wie etwa auch Babak Rafati.
3. Relentless Meppen
Die Fürther bitten um aktive Mithilfe.eine Öl-Aktion ist gescheitert.[/URL]
So ein "Team" passt aber doch schön in die Liga zu VW, Bayer, SAP Hoppenheim,und dann noch die Brauseplörre. Die dunkle Seite der Macht...das kann alles noch sehr viel unschöner werden.
Ist das der Anspruch? Bayern um jeden Preis die Stirn zu bieten? Ganz ehrlich: Die Bayern interessieren mich seit ein paar Saisons überhaupt nicht mehr. Sollen die doch jedes Jahr Meister werden. Wen interessiert's? Die Fans der Bundesliga-Clubs ziehen ihre Motivation doch mittlerweile auch schon aus ganz anderen Zielen. Da feiern die Augsburger, wenn sie im Europapokal sind, die Gladbacher, wenn sie in der Champions League sind, die Schalker, wenn sie Dortmund schlagen, und die Hamburger, wenn sie nicht absteigen. Da braucht es sicher keinen Ausverkauf, um die Liga attraktiver zu machen; das wäre doch paradox.Warum machen wir uns nicht ehrlich und erlauben den Dosen, den Bayern die Stirn zu bieten. Der BVB und der S04 mit ihren Provinzgrößen an der Spitze werden dazu nicht in der Lage sein. Die Werksmannschaften werden durch aktienrechtlichen Gutmenschen Corporate Governance Unfug beschränkt. Also bleibt rb. Oder man verbietet Investoren im Fußballsport. Hätte nichts dagegen. Dann müssen auch wir mit SILR im kleinen vor unserer Haustür fegen.
Aus meiner Sicht auch im kleinen nicht miteinander vergleichbar. Die Kohle die RB da reinpumpt ist die eine Geschichte. Viel schlimmer finde ich allerding die Vereins bzw. Mitgliederstrukturen. Da verschließt die DFL absichtlich die Augen. Und was ich richtig ätzend finde ist diese Spieler hin und her Geschiebe von Salzburg nach Leipzig bzw. Liefering nach Leipzig oder umgekehrt.Also bleibt rb. Oder man verbietet Investoren im Fußballsport. Hätte nichts dagegen. Dann müssen auch wir mit SILR im kleinen vor unserer Haustür fegen.
Aus meiner Sicht auch im kleinen nicht miteinander vergleichbar. Die Kohle die RB da reinpumpt ist die eine Geschichte. Viel schlimmer finde ich allerding die Vereins bzw. Mitgliederstrukturen. Da verschließt die DFL absichtlich die Augen. Und was ich richtig ätzend finde ist diese Spieler hin und her Geschiebe von Salzburg nach Leipzig bzw. Liefering nach Leipzig oder umgekehrt.
Es gibt m.E. keine guten oder bösen Sponsoren und Investoren
Ein Idiot?