Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu kommt noch das Herr Linke selber lange genug bei dem Konzern unter Vertrag stand.Und jetzt bei Audi unter Vertrag steht.Kann man verstehen,muss man nicht. .beruhigend ist das RB scheinbar in diesen Trainerregionen fischt.Ganz ehrlich, ich weiß nicht was die Dosen mit dem Fußballverhinderer Hasenhüttl wollen ....
Naj Vorwärts Pep wurde denen ja von den Scheichs vor der Nase weggekauft.Ganz ehrlich, ich weiß nicht was die Dosen mit dem Fußballverhinderer Hasenhüttl wollen ....
Allein das auf der Anzeigetafel noch rb Leipzig stand , war zu vielHey Leute steinigt mich bitte nicht für die Frage, aber möchte jetzt nicht den ganzen Thraed hier durchstöbern. Bin zwar stolzer Dauerkartenbesitzer, aber mir ist heute wirklich zum ersten Mal aufgefallen dass, das RB Logo bei den Zwischenergebnissen nicht eingeblendet wird, sind wir auch einer der Vereine der RB boykottiert oder war das nur ein tecnischer Fauxpas ? Sorry falls das ne blöde Frage ist ;-)
Deinen Respekt vor der Krankheit in allen Ehren, aber wenn jemand mit dem Vorwand des Burnout einen Job hinwirft, um kurz darauf einen lukrativeren und mindestens gleich stressigen (inzwischen wohl sogar weitaus stressigeren) Job annimmt, sogar entspannt genug ist, um ständig in den Medien den dicken Max zu machen, kann man das doch nicht mehr ernst nehmen.Die Anspielungen auf den Burn out von Ragnick bspw. geht gar nicht, geht überhaupt gar nicht.
Deinen Respekt vor der Krankheit in allen Ehren, aber wenn jemand mit dem Vorwand des Burnout einen Job hinwirft, um kurz darauf einen lukrativeren und mindestens gleich stressigen (inzwischen wohl sogar weitaus stressigeren) Job annimmt, sogar entspannt genug ist, um ständig in den Medien den dicken Max zu machen, kann man das doch nicht mehr ernst nehmen.
Aber was da teilweise für Sprüche hochgehalten wurden... Sorry irgendwo gibts auch Grenzen. Die Anspielungen auf den Burn out von Ragnick bspw. geht gar nicht, geht überhaupt gar nicht.
nur SO kommen wir wirklich Schritt für Schritt weiter.
Ich hoffe nicht das Nürnberg noch Zweiter werden kann. Ich will das RB bei uns schon als Aufsteiger fest steht!! Glaub mir, dass macht es für uns leichter. Mir echt Latte ob die aufsteigen oder nicht. Mich interessiert nur der MSV!!Okapi hat das schon sehr gut gesagt. Man kann den am besten ans "Bein pissen" wenn man jeden klar macht das man die Plörre nicht kaufen darf. Ich kaufe schon seit Ewigkeiten nur andere Energy Drinks und wenn ich mal weg bin und die haben nur die Plörre, dann verzichte ich eben mal die paar Stunden auf einen.
Ich hoffe noch ganz inständig das Nürnberg es schafft 2ter zu werden und am besten wir ihnen dazu noch verhelfen.
Zu den Gesocks von Mannschaft und Trainer dieses Blechclubs wurde alles schon erläutert.
@Arbeitsamt: Was willst Du auch von so einen Pappverein erwarten der keine Kultur, Geschichte und Tadition hat? Nicht gegen dich aber ich kriege immer würge reize wenn ich höre die Leute wollen nur guten Fußball sehen. Dann sollen die zum FCB fahren oder Zuhause Sky gucken. Ich bin glaube ich noch nie ins Stadion gegangen um guten Fußball zu sehen sondern wegen anderer sachen.
Da hat der Ralle wohl genug rumgeheult.
http://www.reviersport.de/329180---anfeindungen-gegen-leipziger-orban-dfb-ermittelt.html
Kann man auch genau anders herum sehen: Wenn sie noch nicht durch sind, könnten sie verkrampfenIch hoffe nicht das Nürnberg noch Zweiter werden kann. Ich will das RB bei uns schon als Aufsteiger fest steht!! Glaub mir, dass macht es für uns leichter. Mir echt Latte ob die aufsteigen oder nicht. Mich interessiert nur der MSV!!
Einige meiner Kumpels hier sind Anhänger von RB Leipzig, weil sie guten Fußball sehen wollen...
http://www.msv-duisburg.de/images/spielplakate/MSV-Plakat-2015-2016-RB-Leipzig.pdf
Also, das nenn ich mal Eier! Arschkriecherei und um drei Punkte am letzten Spieltag betteln sieht anders aus!!![]()
Man lässt oben eine Lücke in die sich jeder selbst was einbauen kann...und man verzichtet auf das Logo (welches ja im Endeffekt gratis Werbung für die Brause wäre..weil die Ähnlichkeit noch da ist) ...Das war bisher auch bei jedem Gastverein auf dem Plakat...nur gegen RB nicht ;-)Ich finde das ist nichts halbes und nichts ganzes ... für meinen Geschmack stehen da vor Leipzich noch zuviele Buchstaben, die einen Brechreiz bei mir hervor rufen.
Wobei man den Geklonten mit dem Begriff "Mannschaft" viel zu viel Ehre angedeihen läßt..."MSV vs eine andere Mannschaft" wäre für mich die bessere Lösung gewesen![]()
Nicht mehr wirtschaftlich genug. Aha. Ich hoffe das trifft bald auch auf den Fußball zu
Alles nur Makulatur. Mit einem Gesamtvermögen von über 10 Milliarden $, dürften dem die paar Mark Verlust so ziemlich egal sein.Nicht mehr wirtschaftlich genug. Aha. Ich hoffe das trifft bald auch auf den Fußball zu![]()