Street Fighting Man
Landesliga
Ich fliege morgen früh in die Türkei und werde versuchen beim Spiel gegen Pilsen dabei zu sein. Falls ja, kommt ein Bericht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal sehen, ob das Spiel im Stream auch noch vorverlegt wird, oder sind die Angaben auf der HP des MSV mit 15. 00 Uhr Ortszeit falsch.MSV Duisburg vs KSV Holstein Kiel / Belek/Tur
Livestream 16.01.2016 / 15:00 Uhr
Laola1 TV
Sollte das an anderer Stelle schon erwähnt worden sein,bitte löschen.Danke
Auf dem Laptop läufts jetzt...
Auch wenn es vielleicht einigen nicht in den Kram passt ist es nunmal ein Fakt und keine Ausrede das Kiel in der Vorbereitung bedeutend weiter ist als wir.Ausrede heute nach dem Spiel: „Das hat mir heute nicht so gut gefallen aber man darf nicht vergessen, dass die dritte Liga schon in der nächsten Woche wieder losgeht, Holstein Kiel hatte also erhebliche Vorteile. Zudem haben wir heute Vormittag trainiert, man hat schon gesehen, dass unsere Jungs etwas schwere Beine hatten.
Wir müssen jetzt weiter hart arbeiten und am Dienstag gegen Pilsen den Bock umstoßen und uns mal belohnen."
Das entschuldigt aber in keinster Weise unser grausames Gekicke!Auch wenn es vielleicht einigen nicht in den Kram passt ist es nunmal ein Fakt und keine Ausrede das Kiel in der Vorbereitung bedeutend weiter ist als wir.
Dafür unser SPiel wie immer nicht. Grausam.
Habe mir auch mal eine Kostprobe gegeben...
Willste es den mitgereisten jetzt übel nehmen das sie es mit Humor nehmen? Anders ist es doch nicht zu ertragen.
Gesänge und Kommentare hinter den Trainerbank genau so peinlich wie das Spiel!
Mehr muss man eigentlich nicht sagen...
Kann man so sehen, ich bin aber eher dankbar dafür. Da merken die Jungs mal, wie der Mist in der Realität aussieht und bekommen nicht immer den internen Lobesbrei vorgesetzt.
Was lässt dich denn hoffen, dass es gegen Bielefeld besser wird?... lieber schlechte Spiele in der Vorbereitung und in der Punktlandung erfolgreich als umgekehrt!
Das ständige Schöngerede von den Verantwortlichen hat ja nicht viel geholfenSchon richtig, aber ob es hilft? Ich befürchte eher das Gegenteil...
Das Licht aus, denn bald wird das hier ausgehen...Da braucht man auch keinen Knipser, denn was soll der knipsen?
Und du weisst,weil du bei internen Gesprächen dabei bist,das es den Lobesbrei gibt. . Interessant. . Die Mannschaft ist übrigens ins Trainingslager gereist,um sich auf die Restrunde vorzubereiten,und nicht um Holstein Kiel zu schlagen.Kann man so sehen, ich bin aber eher dankbar dafür. Da merken die Jungs mal, wie der Mist in der Realität aussieht und bekommen nicht immer den internen Lobesbrei vorgesetzt.