Hope 1 9 0 2
Landesliga
Deswegen wundert es mich, dass es Urlaub gab über Weihnachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenz war an allen dran, konnte aber - teils unglücklich aussehend - keinen abwehren.
Wenn unser Auftritt in Gummersbach symbolisch den aktuellen Stand reflektieren sollte, wissen alle wo wir stehen. Allerdings muss man zugeben, mit einem besseren Keeper heute, wäre mehr drinn gewesen.
Genau und nur DAS zählt heute bei diesem "Turnier",gut wir sind nur 4.ter geworden ...OhGott.Doch wären wir mit nem richtigen Hallenkader vor Ort gewesen und nicht nur mit den Zerstörerjungs ...Bomheuer,Albutat und Kühne sondern mit Zockern wie z.B. Messi,Zladdi und dem King ..... wer weis,eventuell wären wir sogar 3.ter geworden?!Ich will mich jedenfalls nicht mit einreihen in die .....jetzt ist eh alles durch,nach so einem Auftritt .... Schlange.Das WICHTIGSTE: Kein Verletzter !!!![]()
Also ich habe nur das Spiel gegen den FSV Frankfurt sehen können und das hat mir schon gereicht. Ich weiß, es war nur ein Hallenturnier aber jetzt weiß ich warum Ratajczak immer die Ruhe selbst ist. Er hat einfach nix zu befürchten weil hinter ihm einfach mal noch weniger kommt. Beim Elfmeterschießen schmeißt sich Lenz jedes Mal gefühlte drei Sekunden bevor der Schütze gegen den Ball tritt in eine Ecke, das war so einfach für die Frankfurter. Zudem permanente Spielverzögerungen plus kaum zu kontrollierende halbhohe Bälle...Erkenntnis aus dem Turnier wenn es das überhaupt geben kann ist das Lenz tatsächlich noch schlechter als Rata ist.
Endete das Spiel nicht 2:2?Da machten es die Zebras dann noch einmal spannend. Nachdem die Frankfurter mit 1:0 in Führung gingen, glich Dennis Grote noch in der ersten Hälfte zum 1:1 aus. Am Ende blieb es bei dem Ergebnis, sodass die Partie im 9-Meter schießen entschieden werden musste.
Meine Herren, hier ist ja schon wieder was los. Spielpause at his best.
Naja, soweit ich weiß war das Turnier ja für einen guten Zweck, da kann man das schon mal machen. Warum man dann aber nicht noch diese 20 zusätzlichen Minuten hatte, um das Spiel um Platz 3 auch wirklich auszuspielen, verstehe ich nicht. Allerdings habe ich mich auch sehr über Sport1 geärgert, die vom Promi-Spiel weder den Anfang, weil sie da zum Volleyball schalten mussten (was auch parallel im Livestream lief), noch das Ende, weil dann die Sendezeit vorbei war, gezeigt haben. Ich hätte schon gerne das ganze Spiel gesehen und noch ein bisschen mehr davon, wie Dzsenifer Marozsan diese C-Promis da nass machtdafür gibt es ein Mordsbrimborium um ein Spiel vermeintlicher Prmominenter um Herrn Podolski.
Wissen tu ich es nicht aber ich denke da könnte uns Schauinsland 'geholfen' haben.Ernstgemeinte Frage: Woher kommt die Kohle für das Trainingslager? Wieso nich am Rhein entlang laufen und im Landschaftspark Konditionstraining? Oder Sportschule Wedau?
Ernstgemeinte Frage: Woher kommt die Kohle für das
Trainingslager? Wieso nich am Rhein entlang laufen und im Landschaftspark
Konditionstraining? Oder Sportschule Wedau?
Ernstgemeinte Frage: Woher kommt die Kohle für das Trainingslager?
Besser wäre mit Medizinball 50 mal die Arenatribüne rauf und runter...
Populistisch wird es meiner Meinung nach dann,wenn man so tut als würden die Jungs dort Club Urlaub machen und einmal am Tag gemütlich zum Beach wandern um ne Runde Volleyball zu spielen.Das es im Winter ins Trainingslager geht wird,so würde ich einfach mal behaupten,unabhängig vom bisherigen Saisonverlauf schon im Sommer festgestanden haben. . Deine eigentlich Frage haben dir doch mehrere Leute hier zumindest versucht zu beantworten.Hach schön jez is man schon populistisch wenn man ne einfache Frage stellt bis jez, bis auf den Hinweis SIL steckt da drinn ( bestimmt total kostenlos alles fürn MSV) keine Vernünftige Antwort bekommtHab sogar ausführliche Alternativen aufgezeigt weiss nich was darann dann unprofessionell wäre wenn man sich als Verein sagt: " Schei.sse zur Zeit alles bissken Mau mit die Kohle, klotzen wir halt im Pott ran !" Vll hat der MSV ja auch Glück und bekommt es wirklich fürn Appel und n Ei! Und darauf zielte ja auch die Eingangsfrage : Weiss da einer was?
@Ortin Smur
Schön drauf angesprungen, 1 Like hasse schomma
Deswegen wundert es mich, dass es Urlaub gab über Weihnachten.
Genau...am besten 365 Tage im Jahr trainieren, damit die überbezahlten Profis niemals den Kopf freibekommen und den Akku aufladen können. Das darf man nur, wenn gemütlich an der Tabellenspitze steht!!!![]()
Mir kommen die Tränen. 2 bis 4 Stunden täglich Training mit anschließender Besprechung. Am Wochenende eine nette Tour in ein Stadion, 90 Minuten lang die Grashalme umbiegen. Und nach nem anstrengenden Spiel wieder 2 Tage frei. Sorry aber wenn es in jedem Betrieb Defizite gibt, dann werden Überstunden gekloppt. So hat das im Übrigen auch die Führungsetage gemacht, damit wir nicht Insolvenz anmelden mussten. Es geht immer noch um die Existenz, aber wenn es dafür nicht lohnt, sich den A**** aufzureißen, dann weiß ich auch nicht mehr.
Und wenn nach den ersten Spielen, 3-4 Muskelverletzungen auf dem Programm stehen, heißt es wieder was für eine schlechte Medizinabteilung. Ganz ehrlich, dass ist Deutschland. Hauptsache es gibt was zu meckern und wenn es nix gibt, muss was gefunden werden. Ich traue es einem ausgebildeten Trainer inkl. sportmedizinischer Abteilung durchaus zu, einen Trainingsplan zu erstellen und am richtigen Ort abzuhalten. Von daher lasst die Leute doch erstmal machen, bevor hier schon wieder die Bartstoppeln in der Suppe gesucht werden.
Definitiv nicht mit ins Trainingslager fahren werden die Verletzten Enis Hajri, Simon Brandstetter, Pierre De Wit und Andreas Wiegel. Hinter Stanislav Iljutcenko und Maurice Schumacher steht derzeit noch ein kleines Fragezeichen, da beide in den vergangenen Tagen mit einem Infekt außer Gefecht gesetzt waren. „Ich gehe aber davon aus, dass beide mit in Trainingslager fahren können“, gibt Gruev Entwarnung. Victor Obinna wird die Zebras in die Türkei begleiten und dort auch kleinere Einheiten wie das Aufwärmprogramm oder Passübungen mit der Mannschaft absolvieren.
Hajri wird nicht mit nach Belek fliegen! Es ist echt traurig, wie lange er jetzt schon mit seiner Fußverletzung zu kämpfen hat. Sein Einsatz bei U.Berlin kommt ihn teuer zu stehen...ich hoffe nicht, daß wir ein Benjamin Kern reloaded erleben, der seinen Einsatz im Pokalfinale mit der Sportinvalidität bezahlen mußte!
https://mobile.twitter.com/hashtag/ZebrasinBelek?src=hash&ref_src=twsrc^tfwStanislav #Iljutcenko und Maurice #Schumacher können nach ihrem Infekt heute beide mit ins Trainingslager reisen. #ZebrasinBelek
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6973Folgende Spieler sind ins Trainingslager gereist: Ratajczak, Lenz, Schumacher, Kühne, Bomheuer, Bajic, Wolze, Feltscher, Meißner, Poggenberg, Bohl, Kayaoglu, Dausch, Janjic, Albutat, Klotz, Grote, Holland, Chanturia, Engin, Hossman, Bröker, Onuegbu, Iljutcenko, Obinna, Scheidhauer,
Ich würde mich freuen, wenn die Leute vor Ort (falls jemand aus dem Portal dort sein sollte) uns wieder mit ein paar Fotos und Infos vom Trainingslager "füttern" könnten![]()