Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Der neue ist noch nicht integriert und wird zu oft übersehen. Stand dem Rolf auch zu oft auf den Füßen.
Bielefeld sehe ich ohne Nummer 7 in der Startelf.
Hoffentlich übersteht die Freundschaft dieses Spiel![]()
Op last van de politie, in overleg met de Duitse autoriteiten, is er besloten dat de wedstrijd MSV DUISBURG tegen De Treffers geen doorgang mag vinden.
De politie acht het risico te hoog.
Voor een ieder die hier tijd en energie in heeft gestoken spijtig maar helaas.
Wij danken jullie voor de gedane moeite.
Der Polizei ist das Risiko zu hoch?
Wenn da eine Fanfreundschaft besteht - und davon bin ich bisher ausgegangen
Ich kann mich gerade echt darüber aufregen!
Da kann man mal mit dem Rad locker zum MSV fahren - und dann plötzlich doch nicht.
Dass die Erste des MSV mal in der Bir-Region (Bocholt - Isselburg - Rhede) spielt, kam, seit ich hier wohne, noch nicht vor!
Ich hatte mir schon eine schöne Strecke rausgesucht - mit lecker Imbiss auf der Strecke- richtig vorfreude auf das Osterwochenende.
Und dann das![]()
Neuer Spielort für Test vs. #DeTreffers am 24. März: SG Borken, NetGo-Arena, Bocholter Straße 3, 46325 Borken. Anstoß: 19:30 Uhr #MSV
Das wurde mittlerweile bearbeitet, korrekte Adresse: Feldmark 5Na hoffen wir mal das sich zumindest die Adresse ändert. Google maps zeigt mir zur Adresse Bocholter Straße 3, 46325 Borken ein Wohnhaus an, und weit und breit drumherum kein Sportplatz
Na hoffen wir mal das sich zumindest die Adresse ändert. Google maps zeigt mir zur Adresse Bocholter Straße 3, 46325 Borken ein Wohnhaus an, und weit und breit drumherum kein Sportplatz
Scheidhauer wird auch bei den Kranken und Verletzten mit aufgeführt! Ob mehr dahinter steckt???Wieso wird scheidhauer nicht mal in einem Test eingesetzt, wie alle anderen Reservisten ? Ist da intern was vorgefallen ?
Die Aufstellung in der 1.HZ könnte schon ein Hinweis auf die Startaufstellung für Heidenheim sein. Dort fehlten nur Holland (krank) und Chanturia (Nationalmannschaft).
Wenn dafür Bröker und Albutat wohl weichen werden, könnte Obinna demnächst eine Option für die Startelf sein!
Scheidhauer wird auch bei den Kranken und Verletzten mit aufgeführt! Ob mehr dahinter steckt???