Wintervorbereitung mit Trainingslager in Belek vom 14. bis 22. Januar 2016

... Der neue ist noch nicht integriert und wird zu oft übersehen. Stand dem Rolf auch zu oft auf den Füßen.

Bielefeld sehe ich ohne Nummer 7 in der Startelf.

:panik2:Das bedeutet, wir bieten die gleiche Aufstellung wie in der Hinrunde auf? Bitte nicht! Oder ... ich Schelm denke gerade an ... Chanturia :cono:
Nee quatsch, wenigstens der Neue wir doch wohl seine Chance bekommen.
 
Hoffentlich übersteht die Freundschaft dieses Spiel:nunja:

Wo kein Spiel ist kann auch keine Freundschaft sein.
Wie schon eventuell jemand bemerkt hat ist die Info zu Spiel verschwunden.Das hat folgenden Grund:
Spiel findet nicht statt (oder ohne Zuschauer ? )

Op last van de politie, in overleg met de Duitse autoriteiten, is er besloten dat de wedstrijd MSV DUISBURG tegen De Treffers geen doorgang mag vinden.
De politie acht het risico te hoog.
Voor een ieder die hier tijd en energie in heeft gestoken spijtig maar helaas.
Wij danken jullie voor de gedane moeite.

Quelle. SV Dinxperlo
 
Trotzdem sehr merkwürdig. Wenn da eine Fanfreundschaft besteht - und davon bin ich bisher ausgegangen - sollte doch so ein Spiel kein Problem sein. Ansonsten kann man sich künftig von Freundschafts- u.Testspielen wohl generell verabschieden (und damit gleichzeitig einen weiteren Teil "traditionellen Fußballs" zu den Akten legen.
 
Wenn da eine Fanfreundschaft besteht - und davon bin ich bisher ausgegangen

Da irrst du dich.
Die Kontakte (von Fanfreundschaft kann man da nicht sprechen) gibt es zu DeGraafschap, wir aber hätte gegen DeTreffers (:D) spielen sollen.
Warum das abgesagt wird, erschließt sich mir aber auch nicht.
Gibt in dieser Saison eh recht viele Spiele, die kurzfristig abgesagt wurden oder ohne Zuschauer stattfanden, nicht nur beim MSV.
Scheint irgendeine Art von Panik vorhanden zu sein, warum auch immer...
 
Das ist schon ziemlich dämlich. Mittlerweile muss es ja für jeden Furzkick ein Sicherheitskonzept geben, das ist maßlos übertrieben. Sehr schade.

Es muss aber doch in den 2 Wochen irgendeinen Testkick geben, bitte mal mit Fans. Diese Pause darf man nicht nur mit Schattenboxen verplempern, sondern muss dringend genutzt werden. Warum auch immer ;-)).
 
Ich kann mich gerade echt darüber aufregen!:mad::mad::mad::jokes59:
Da kann man mal mit dem Rad locker zum MSV fahren - und dann plötzlich doch nicht.:heul::nein:
Dass die Erste des MSV mal in der Bir-Region (Bocholt - Isselburg - Rhede) spielt, kam, seit ich hier wohne, noch nicht vor!
Ich hatte mir schon eine schöne Strecke rausgesucht - mit lecker Imbiss auf der Strecke:hunger: - richtig vorfreude auf das Osterwochenende.
Und dann das :stinkefinger:
 
Ich kann mich gerade echt darüber aufregen!:mad::mad::mad::jokes59:
Da kann man mal mit dem Rad locker zum MSV fahren - und dann plötzlich doch nicht.:heul::nein:
Dass die Erste des MSV mal in der Bir-Region (Bocholt - Isselburg - Rhede) spielt, kam, seit ich hier wohne, noch nicht vor!
Ich hatte mir schon eine schöne Strecke rausgesucht - mit lecker Imbiss auf der Strecke:hunger: - richtig vorfreude auf das Osterwochenende.
Und dann das :stinkefinger:

Mir geht es genauso, hatte schon richtig Spaß, meine Frau wollte auch mit, ist ja umme Ecke hier :(
Das letzte Spiel der Profs hier in Bocholt müßte Vorbereitung 2009 gewesen sein ..,
Wird auf jeden Fall mal wieder Zeit, das die vorbei kommen ...
 
Na hoffen wir mal das sich zumindest die Adresse ändert. Google maps zeigt mir zur Adresse Bocholter Straße 3, 46325 Borken ein Wohnhaus an, und weit und breit drumherum kein Sportplatz
 
SG Borken spielt in der Feldmark und Westfalia Borken Gemen an der Coesfelder Straße. Da wäre ich gern noch mal hingefahrenm, weil Westfalia der Heimatverein meines Vaters war. Vor einigen Jahren hat der MSV dort schon mal (damals noch u.a. mit Erle Wolters) gegen Magdeburg ein Freundschaftsspiel ausgetragen (und sogar verloren).
 
Der MSV siegt im Testspiel gegen De Treffers aus Holland in Borken mit 3:0. Tore durch Obinna (2) und Iljutchenko.

Die Aufstellung in der 1.HZ könnte schon ein Hinweis auf die Startaufstellung für Heidenheim sein. Dort fehlten nur Holland (krank) und Chanturia (Nationalmannschaft).

Wenn dafür Bröker und Albutat wohl weichen werden, könnte Obinna demnächst eine Option für die Startelf sein!
 
Die Aufstellung in der 1.HZ könnte schon ein Hinweis auf die Startaufstellung für Heidenheim sein. Dort fehlten nur Holland (krank) und Chanturia (Nationalmannschaft).

Wenn dafür Bröker und Albutat wohl weichen werden, könnte Obinna demnächst eine Option für die Startelf sein!

Bitte nicht diese Aufstellung, auch wenn da Chanturia für Bröker kommt, spielen wir so ohne Sturm. Man konnte gestern wieder deutlich sehen, das Tomanè alles ist, aber kein Stoßstürmer. Selbst gg diesen bestenfalls 4.klassigen Gegner hat der junge wenig Land gesehen. Er war sehr viel unterwegs, hat sich ständig angeboten, aber sobald es vorne in die Gefahrenzone ging, ging er unter ... Tomanè ist und bleibt Aussenstürmer.

Ich will das Spiel nicht über bewerten, aber 1. Halbzeit war schon schwach. Keine Aggressivität, wenig Tempo und bis auf die Tore kaum gefährliche Torszenen ...
2. Halbzeit, als bis auf Pogge und Albutat alle ausgewechselt wurden, war das anders. Es wurde aggressiv gestört, schon gegnerischen 16er wurde attackiert und die Räume dicht gemacht und es wurde kombiniert. Außerdem wurden Chancen rausgespielt, sogar Flanken von Feltscher und Pogge kamen das eine oder andere mal gefährlich vors Tor ... leider wurde nur noch ein Treffer erzielt, von der Kombination her das schönste, aber es gab Chancen für mindestens 2-3 weitere Tore.
Gut gefallen hat mir 2. Halbzeit Brandi, der als RM die Seite gut beackert hat, ich fand ihn llocker ne klasse stärker als Bröker 1.Halbzeit.
 
@Raudie

Überbewerten vielleicht nicht aber es spiegelt schon den Saisonverlauf wieder.
Die Ligaspiele beginnen doch auch immer recht nüchtern und steigern sich leistungstechnisch
dann in HZ 2 zumindest noch. Mag an neuen Leuten auf dem Platz liegen oder an einer saftigen
Halbzeitansprache. So oder so ich finde es sehr schade. Man verschenkt in HZ1 immer kostbare
Zeit von der wir als MSV leider nicht viel haben. Das Obinna doppelt trifft ist zwar nett aber genau
er ist nächste Saison nicht mehr da. Ob die andren Spieler sich in dem Spiel mal etwas selbstvertrauen geholt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZebraA

das stimmt schon, aber gestern sah es fast so aus als ob die 1. Hälfte wenig Bock hätten, außer Obinna, der ständig unterwegs war und immer wieder den Ball forderte und feine Pässe spielte, dagegen die in Hälfte 2 zeigen wollten, das sie zu unrecht außen vor sind ...
 
Ja und genau das wollte ich einfach nicht wahr haben, dass wir absteigen wegen zu wenig Bock.
Obinna ist ein Ausnahmespieler, bei ihm kommt aber auch noch der Spaß am Spiel dazu.
In unserer prekären Lage hätte es gestern für alle Spieler heißen müssen selbstvertrauen zu tanken,
auch wenn der Gegner nur ein niederländischer Drittligist ist. Naja ich hoffe man zieht die Lehren
daraus und trifft die richtigen Entschlüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben