Man muss fairerweise sagen, dass die Tschechen uns in der ersten Halbzeit sehr viel Platz gelassen- und die Zweikämpfe nicht so richtig angenommen haben.
Der MSV war aggressiver und hat früh gestört (ich habe sogar mal den Bajic auf höhe der Mittellinie einen Zweikampf gewinnen sehen). Problem waren dann aber die langen Bälle, mit denen Steffen so seine Probleme hatte. Ansonsten aber guter Job als RAV. Aber sorry, da ist Rolf mir lieber.
Im Ansatz finde ich dieses sich hinten spielerisch befreien gut. Aber dann darf man den Ball nicht verlieren und sollte den Ball dann einfach mal hinten raushauen.
Tor in der 14' schön herausgespielt (auch wenn mir das zu sehr nach ''naaa, wer trägt den Ball denn nun in's Tor'' ausgesehen hat). Wieder Wolze

Zusammen mit Rolf und Steffen unser Goalgetter.
Einfach mal früher den Abschluss suchen. Scheidhauer hat das ganz gut gemacht.
Die Abstimmung Bröker- Albutat- Bohl- Meissner ging gar nicht auf der eigenen rechten Seite. Deswegen waren auch alle Aktionen über diese Seite mordsgefährlich.
Rata Abwürfe waren gut und kamen an.
Grote engagiert aber einfach keine Kraft den Ball mal über 15 Meter zu spielen.
Das habe ich mir sogar 2x notiert:
Abstimmung Bröker- Bohl- Albutat ging gar nicht!
Pogge da hinten ein brauchbarer LAV. Wolze sehe ich sowieso gerne in der Offensive.
Schiri hatte heute eh ein großes Herz.
Holland soll mal dieses ''von hinen'' foulen ganz sein lassen. Heute wieder zu häufig gesehen.
Ab 75' zu viele Wechsel...
Fazit: Engagierte Leistung reicht für verdienten Sieg.
Prima!
P.S Hoffe wir kriegen mal Puma als Ausrüster- Die Winterjacken bis zu den Zehenspitzen sahen toll aus