Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wir hier jetzt bitte wieder zu einer vernünftigen Kaderplanung kommen?![]()
http://www.derwesten.de/sport/fussb...m-trainigslager-id11468961.html#plx1085331465Derweil macht MSV-Sportdirektor Ivica Grlic bei der Suche nach einer Verstärkung für den Sturm Fortschritte. Im Idealfall soll der neue Hoffnungsträger bereits am Sonntag im Trainingslager eintreffen. „Wir sind im Gespräch. Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu regeln“, erklärte der 40-Jährige.
Morgen haben wir wieder Etwas zum Schreiben:
http://www.reviersport.de/321993---msv-duisburg-neuer-stuermer-soll-am-montag-kommen.html
Grlic gestern: „Wir sind mit dem Spieler klar. Er sitzt auf gepackten Koffern. Es sind aber noch Kleinigkeiten mit dem abgebenden Verein zu klären.“
Der neue Mann soll 23 Jahre alt sein, in seinem Verein regelmäßig gespielt haben und dürfte demnach die erforderliche Matchfitness vorweisen können. Der Stürmer soll auf Leihbasis bis zum Saisonende beim Schlusslicht anheuern. Dem Vernehmen nach soll er zuletzt in Portugal am Ball gewesen sein. Zwei Namen, die ins Profil passen: Arnold Issoko (DR Kongo, Vitoria Setubal) und Simeon Tuchukwu Nwanko, kurz: Simmy (Nigeria, Gil Vicente FC).
Warum macht denn Nwankwo keinen Sinn für dich? Hat eine ganz gute Quote diese Saison und hat sich auch schon in der ersten Liga bewiesen. Denke der King und Obinna könnten auch ein Kriterium für ihn sein.Mal abgesehen davon dass beide Namen keinen Sinn machen, wieso sollten wir jemanden aus Portugal leihen?
Ich mein wenn wir dort ein Schnäppchen machen, macht das Sinn. Aber ansonsten hätte man sich Sylvestr oder Mölders leihen können, die die 2.Liga wenigstens kennen.
Egal wer es wird der Druck wie extrem aber ich freu mich auf jeden Spieler der frisch und nicht schon besudelt von unserer "Siegermentalität" ist.
Ich denke an Mölders und Sylvestr war man dran. Die haben sich leider für die Konkurrenz entschieden. Keine Ahnung wie man jetzt auf Portugal kommt aber wenn der Spieler uns hilft ist alles gut. Ich würde es nur nicht verstehen, wenn man jetzt einen RA holt.
Sollte das stimmen dann weiß ich auch nicht mehr. Das wäre doch DER Spieler für uns gewesen und eine Mölders-Leihe wäre von der Integration deutlich leichter gewesen als ein Spieler aus Portugal. Das man gegen die Konkurrenz manchmal den Kürzeren zieht ist ok aber es bei so einem Spieler gar nicht erst versucht zu haben....An Mölders war man diesen Winter überhaupt nicht dran, hab ich aus dem direkten Umfeld von Mölders gehört.
An Mölders war man diesen Winter überhaupt nicht dran, hab ich aus dem direkten Umfeld von Mölders gehört.
Die Frage die erlaubt sein sollte, kann ein einzelner neuer Spieler uns wirklich vor dem vermeintlichen Abstieg bewahren ? Er müsste sich sehr schnell in die Mannschaft integrieren, das Zusammenspiel mit den relevanten Mannschaftsteilen müsste ebenfalls sehr schnell funktionieren. Das Ganze ist natürlich auch eine Zeitfrage. Wir brauchen direkt zum Start nach der Winterpause Erfolg und daher ist das " Zusammenspiel aller Faktoren" d.h. die Mischung zwischen Qualität des Spielers, Anpassungsfähigkeit, Angriffsqualität, Schnelligkeit und Zeitschiene für den Transfer immens wichtig !
Bei so einem Spieler, dessen direktes Umfeld (Ehefrau) angeblich davon berichtet hat, wie herzhaft sie über ein MSV Gerücht im Sommer gelacht haben?!aber es bei so einem Spieler gar nicht erst versucht zu haben....
Mir voll schlecht wenn ich manche Kommentare lese. Warte ab was der neue bringt und danach meld dich noch mal...anstatt jetzt wieder zu nörgeln...
Der Schäferhund von der Cousine meiner Schwester hat auch erzählt dass mit ihm keiner gesprochen hat...
Sollte das stimmen dann weiß ich auch nicht mehr. Das wäre doch DER Spieler für uns gewesen und eine Mölders-Leihe wäre von der Integration deutlich leichter gewesen als ein Spieler aus Portugal. Das man gegen die Konkurrenz manchmal den Kürzeren zieht ist ok aber es bei so einem Spieler gar nicht erst versucht zu haben....
Bei so einem Spieler, dessen direktes Umfeld (Ehefrau) angeblich davon berichtet hat, wie herzhaft sie über ein MSV Gerücht im Sommer gelacht haben?!
Die Frage hätte mUnd da ist natürlich die Frage, ob uns ein nigerianischer Stürmer aus der 2.portugiesischen Liga im kalten deutschen Winter SOFORT helfen kann??? Ich lasse mich gerne überzeugen!
Niemand kann einem Mölders,der seit Monaten völlig ohne Spielpraxis ist, das Wasser reichen.Wenn du mir nicht glaubst frag seine Frau. . Ein persönlicher Kontakt wird dir hier bestimmt hergestellt.Bin ich froh wenn der junge Mann endlich unterschrieben hat und endlich Rosenmontag ist.Sorry ich picke dich jetzt mal stellvertretend raus, weil das Zitat von Größe und Inhalt passt.
Ich frage mich hier ernsthaft warum Sascha DER Königstransfer gewesen wäre, ein Simmy (falls wirklich besagter Spieler) aber nicht. Die Statistiken der letzten Saisons sprechen so dermaßen gegen Mölders, ich mir das einfach nicht erklären kann.
aber in verklärten Rückblicken und Legendenbildung aus dem Nichts waren MSV Fans schon immer im Spitzenfeld zu finden....
An Mölders war man diesen Winter überhaupt nicht dran, hab ich aus dem direkten Umfeld von Mölders gehört.
Was hat Lettieris Wunsch nach zwei Verstärkungen jetzt mit Mölders oder generell einem Stürmer zu tun? Lettieri wollte damals einen Innenverteidiger und einen Sechser. Die hat er beide bekommen, wenn auch erst spät. Offensiv wähnten wir uns damals vor allem in der Breite gut aufgestellt, waren doch gerade erst Iljutcenko, Brandstetter und Bröker verpflichtet sowie Onuegbu gehalten worden.Die sportliche Leitung plus Vorstand hat ja unserem Trainer nicht geglaubt.Darum gab es im Sommer keine Anfrage.
Ergänzung: er sollte die Bälle hinten auch halten.Ich hoffe eher das es einer ist der sehr laufstark und konditionell auf der Höhe ist .
Das er sich die Bälle hinten abholen und vorne versenken kann...
Ich sehe das Problem einfach nicht im Sturm. Unsere Stürmer müssen sich doch meist weit zurückziehen, weil wir ein Vakuum auf der 10 haben. Weder Janjic noch Dausch noch Albutat konnten diese Lücke bisher füllen. Dadurch das die sich soweit fallen lassen, fehlen die in den entscheidenden Situationen vorne drin. Nagut und wenn sie vorne mal den Ball haben verballern die. Ich sehe das Problem das so ein Drecksack auf der 10/8 fehlt. Einer der die Mannschaft leitet und lenkt und das Spiel lesen kann.
Wo habe ich behauptet Simmy wäre kein guter Transfer für uns? Verdrehe bitte mein Zitat nicht nur damit es für dich passt.Sorry ich picke dich jetzt mal stellvertretend raus, weil das Zitat von Größe und Inhalt passt.
Ich frage mich hier ernsthaft warum Sascha DER Königstransfer gewesen wäre, ein Simmy (falls wirklich besagter Spieler) aber nicht. Die Statistiken der letzten Saisons sprechen so dermaßen gegen Mölders, ich mir das einfach nicht erklären kann.
Ich verkläre gar nichts und er ist auch keine Legende für mich (wieso auch, er hat doch kaum für unsere Erste gespielt) aber mir geht es um meinen Spielverein der noch Offensivqualitäten braucht und die Tatsache, dass 1860 ihn geholt hat zeigt doch das ich nicht der einzige bin der es so sieht. Spätestens wenn er in der SLR-Arena ein Tor schießt schreien hier alle wieder auf.aber in verklärten Rückblicken und Legendenbildung aus dem Nichts waren MSV Fans schon immer im Spitzenfeld zu finden....
Ich sehe das Problem das so ein Drecksack auf der 10/8 fehlt. Einer der die Mannschaft leitet und lenkt und das Spiel lesen kann.
Was hat Lettieris Wunsch nach zwei Verstärkungen jetzt mit Mölders oder generell einem Stürmer zu tun? Lettieri wollte damals einen Innenverteidiger und einen Sechser. [/QUOTE
]
Wir können noch 10 Stürmer holen !
Ändert nix daran das wir keinen Spielmacher haben
Sehe ich genauso!
Der Schuh drückt schmerzhaft auf der zentralen Position, da laufen bei uns nur 6er rum und kein Spieler der mal etwas überraschendes auf den Rasen zaubern kann.
Der oder balddie Stürmer hängen total in der Luft und müssen sich nur mit laaaaaaaaaaaangen oder Moooooooondbällen abmaddeln.
Deshalb halte ich die (mögliche) Verpflichtung eines Stürmers für überflüssig, wir brauchen einfach einen zentralen Mann fürs Mittelfeld.
Deshalb halte ich die (mögliche) Verpflichtung eines Stürmers für überflüssig, wir brauchen einfach einen zentralen Mann fürs Mittelfeld.
Das traurige ist das wir mit Janjic eigentlich jemanden haben der das kann. Aber bei ihm ist es halt ein Glücksspiel entweder er ist motiviert oder eben nicht und das zeigt er dann auch deutlich.
Mit den MSV hat er in der 2 liga noch absolut nix gezeigt. Deswegen hoffe Ich auf Obinna und nicht auf Janijc.
Nein.Das ist sicher nur die halbe Wahrheit der 6er ist klar.Aber IV da irrst du dich aber gewaltig.Lettieri hatte da beim Trainingsstart davon schreibe ich auf der IV Position auf Bomheuer gesetzt wie auch die ersten Spiele zeigten.
Womöglich hat man dann später nach der Holland Verpflichtung auch einen IV gesucht.Beim Trainingsauftakt war als zweite Verstärkung ein flexibler Offensivspieler gemeint der alles offensiv spielen kann nicht nur Mittelstürmer.
Quelle: https://www.facebook.com/permalink....039188579&id=164893720196386&substory_index=0Sie haben erklärt, die Kaderplanung sei noch nicht abgeschlossen, obwohl Sportdirektor Grlic den Kader als geschlossen bezeichnet hat.
Die Transferfenster sind noch auf. Ich wäre ein schlechter Übungsleiter, wenn ich nicht noch Optimierungsmöglichkeiten sähe. Allerdings weiß ich natürlich auch, dass sich Ivo (Grlic) nur im Rahmen seines Budgets bewegen kann. Für Zauberkunststücke ist er nicht verantwortlich und Weihnachten steht auch noch nicht vor der Türe. Aber über einen Innenverteidiger mit Linksfuß und einen 6er würde ich mich trotzdem freuen.