Was mich an der ganzen Sache einfach am meisten nervt ist, dass man das Gefühl vermittelt bekommt, dass der MSV bzw. Ivo sich auf diesen Transfer voll und ganz verlassen hat und jetzt Gefahr läuft in die Röhre zu gucken
Ja, genau das ist es. Dieser angebliche Transfer geisteret seit 1 1/2 Wochen durch die Medien, es gibt immer wieder Aussagen von Offiziellen, das er kommen wird. Die Realität sieht aber anders aus!
Ja, vielleicht kanalisiert sich meine Unzufriedenheit bezüglich des Transfers gerade in die Richtung des Spielers, vielleicht auch zu unrecht. Ich sehe halt immer nur die Termine, die geannt werden. Erst hieß es Montag, dann "noch im Trainingslager", dann "heute 14 Uhr". Ist halt frustrierend immer vertröstet zu werden.
Die Aussage unserer Verantworlichen in der Presse - und auf die muss ich mich als NICHT-Insider leider nunmal verlassen - haben aber eine gewisse Erwartungshaltung bzw. Hoffnung geweckt, endlich den neuen Spieler bei uns begrüßen zu dürfen.
Ja,
@xantener ... ich bin da gerade wahrscheinlich etwas über das Ziel hinaus geschossen. Sorry.
Trotzdem bleibt festzuhalten, dass der Ablauf des Transfers wirklich suboptimal gelaufen ist. Und ich weiß, dass der abgebende Verein sicherlich nicht willig war den Transfer sauber über die Bühne zu bringen. Es bleibt halt einfach ein negativer Eindruck bei der ganzen Sache. Dennoch
@19O2_exeMSV, falls der Transfer dann doch zustande kommen sollte, werde ich dem Spieler natürlich eine faire Chance geben und ihn ohne Vorurteile empfangen, wie ich das bisher mit jedem Spieler unserer Mannschaft gemacht habe.