Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist doch, das unser geliebter Fussball hier den Nachwuchs klaut.
a) Ist das glaube ich wohl DIE Ausnahme b) würde der Etat von einem der besten Handballvereine der Welt, mit einer absoluten Weltklasse Mannschaft im Fußball gerade mal für das untere drittel von Liga 2 reichen.Frag mal in Kiel nach, da klaut der Handball viele Kinder und fast alle Sponsoren.
[...]
Im übrigen Hut ab für die Eier in der Hose schon in der ersten Hälfte den Keeper für nen zusätzlichen Feldspieler rauszunehmen, wenn man sieht mit 5 Feldspielern kommt man zu keinem Tor. Kann dich auch flott zum Trainerdeppen machen!
Für mich heute das schwächste Spiel bei dieser EM. Viele leichte Fehler, sehr viele klare Chancen vergeben und bis zur Halbzeit (trotz der sehr guten Phase) sehr nervös. Zu Schluss aber Nerven wir Drahtseile, wo holen die Jungs das her. Jetzt bitte gegen Spanien, in der Vorrunde haben wir schon gut gegen die Spanier ausgesehen. Gegen die Kroaten fürchte ich ein Gemetzel![]()
Man möge mich korrigieren, aber die Wildcard gab es doch für die WM 2015 in Katar, oder? Ich meine, für die EM hat die Mannschaft sich regulär qualifiziert (Qualiturnier in Polen 2014).Wenn man bedenkt das wir ne Wildcard fürs Turnier brauchten......
Man möge mich korrigieren, aber die Wildcard gab es doch für die WM 2015 in Katar, oder? Ich meine, für die EM hat die Mannschaft sich regulär qualifiziert (Qualiturnier in Polen 2014).![]()