Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Selten einen so esoterischen Vorspieltags-Thread erlebt.Dürfen wir in Zebrastreifen-Weis-und-Blau-Trikot auflaufen?
Wenn das Team tatsächlich nicht weiß, woran die Auswärtsschwäche liegt, würde ich keine Gelegenheit auslassen, an das Unterbewusstsein zu appellierten.
Edit: in Wiesbaden und Ingolstadt bereit ausprobiert ohne Erfolg
Da war aber auch ein schönes Eigentor dabei. Eine Wiederholung würde ich begrüßen.Hat Mannheim nicht 6:1 gegen RWE gewonnen..., also da müssen wir auch kämpfen bis zum umfallen. Glaube aber des wir gewinnen und natürlich trifft Boyd gegen uns wie fast immer.
Wenn wir so auftreten wie Zuhause, holen wir in Mannheim die nächsten 3 Punkte.
Sollten wir allerdings wieder das Auswärts Gesicht auflegen, gibbet wieder auffe Mütze!
Alles reinhauen!!
Ich würde nichts an der Aufstellung von Dienstag ändern. Die Leistung muss belohnt werden und außerdem: Du hast nicht viele Ansätze um was an der eklatanten Auswärtsschwäche zu ändern, einer davon ist eine komplett andere Aufstellung als sonst und gleichzeitig die Belohnung der Nachrücker mit einem weiteren Spiel.Hoffe wieder auf das 3-4-2-1, wie schon gegen Osnabrück. Einzige Änderung vielleicht mal Lobinger vorne drin, zusammen mit Kother und Krüger. Viet bitte wieder als Spielmacher auf der 8! Das liegt ihm unheimlich.
) im Vergleich zu Osna.
.
( hoffentlich mal nicht )

Für Spiel in Aachen: MSV Duisburg erhält 5.626 Tickets....Alle Mann! (Liga 3 online)Gibt’s ne Idee wieviel Zebras in Mannheim dabei sein werden?
>2.000 würde ich doch mal tippenGibt’s ne Idee wieviel Zebras in Mannheim dabei sein werden?