Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Der hier genannte Duric wechselt zu Paderborn. Ist extrem schwer für uns Top Zugänge zu bekommen wenn Bundesliga-Aufsteiger im gleichen Teich fischen...
Paderborn verstärkt sich gefühlt nur mit 3.Liga Spielern um in der Bundesliga zu bestehen. Vielleicht sollten die mal mit dicken Koffern in Meiderich vorbeischauen.

Aber da er aufgrund seiner bescheidenen Zeit bei uns eh nicht so gut auf uns zu sprechen ist, würde er eh nicht zu uns kommen.

Ich kann dir aus sehr sicherer Quelle sagen, dass das nicht der Fall ist. Die ist er selbst ;)
Der ist dem MSV immer noch dankbar, dass er hier überhaupt die Chance bekommen hat.
Er war halt immer besonders motiviert gegen uns, weil er allen zeigen wollte, dass mehr in ihm steckt als hier lange gesehen wurde, aber nicht aus Groll sondern aus Ehrgeiz.

Da war der Abgang bei Verl deutlicher würziger.

Wenn der wirklich auf den Markt kommt musst du drüber nachdenken.

Sollte doch ziemlich offensichtlich sein, dass es dann nicht der selbe Teich ist. Wir müssen wohl eher an einen anderen Tümpel…
Wo denn dann ? In der Oberliga? gibt ja auch genug 2.Ligisten die in der Regionalliga aktiv werden... (siehe Reitz zu Magdeburg).
Natürlich ist das der selbe Teich. Will damit nur sagen, dass der Markt in Deutschland halt wirklich stark umkämpft ist, was direkte Verstärkungen angeht. Der eine sitzt halt in nem Boot alleine auf dem Wasser, der andere kämpft am Teichrand mit 7 weiteren um einen Fisch der nur beim leckersten Köder anbeißt, sich dabei aber schön Zeit lässt :D

Notfalls bleibt ja noch das gute alte Dynamitfischen :hrr:

Wie immer habe ich (vergebens) ein paar Kandidaten im Kopp.

Diesmal:

1779975622826.png
1779975660205.png

Samuele Di Benedetto MF Mo Sankoh S

Wie wir u.a. in Großaspach sehen konnten, spielen die beiden ja schon einen ziemlich runden Ball.

Meines Wissens sind die beiden verfügbar. Ich meine auch nicht nur als Leihe. Ob bezahlbar kann ich natürlich nicht sagen.

Zurück
Oben