Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Der hier genannte Duric wechselt zu Paderborn. Ist extrem schwer für uns Top Zugänge zu bekommen wenn Bundesliga-Aufsteiger im gleichen Teich fischen...
Paderborn verstärkt sich gefühlt nur mit 3.Liga Spielern um in der Bundesliga zu bestehen. Vielleicht sollten die mal mit dicken Koffern in Meiderich vorbeischauen.

Aber da er aufgrund seiner bescheidenen Zeit bei uns eh nicht so gut auf uns zu sprechen ist, würde er eh nicht zu uns kommen.

Ich kann dir aus sehr sicherer Quelle sagen, dass das nicht der Fall ist. Die ist er selbst ;)
Der ist dem MSV immer noch dankbar, dass er hier überhaupt die Chance bekommen hat.
Er war halt immer besonders motiviert gegen uns, weil er allen zeigen wollte, dass mehr in ihm steckt als hier lange gesehen wurde, aber nicht aus Groll sondern aus Ehrgeiz.

Da war der Abgang bei Verl deutlicher würziger.

Wenn der wirklich auf den Markt kommt musst du drüber nachdenken.

Sollte doch ziemlich offensichtlich sein, dass es dann nicht der selbe Teich ist. Wir müssen wohl eher an einen anderen Tümpel…
Wo denn dann ? In der Oberliga? gibt ja auch genug 2.Ligisten die in der Regionalliga aktiv werden... (siehe Reitz zu Magdeburg).
Natürlich ist das der selbe Teich. Will damit nur sagen, dass der Markt in Deutschland halt wirklich stark umkämpft ist, was direkte Verstärkungen angeht. Der eine sitzt halt in nem Boot alleine auf dem Wasser, der andere kämpft am Teichrand mit 7 weiteren um einen Fisch der nur beim leckersten Köder anbeißt, sich dabei aber schön Zeit lässt :D

Notfalls bleibt ja noch das gute alte Dynamitfischen :hrr:

Wie immer habe ich (vergebens) ein paar Kandidaten im Kopp.

Diesmal:

1779975622826.png
1779975660205.png

Samuele Di Benedetto MF Mo Sankoh S

Wie wir u.a. in Großaspach sehen konnten, spielen die beiden ja schon einen ziemlich runden Ball.

Meines Wissens sind die beiden verfügbar. Ich meine auch nicht nur als Leihe. Ob bezahlbar kann ich natürlich nicht sagen.

Notfalls bleibt ja noch das gute alte Dynamitfischen :hrr:

Wie immer habe ich (vergebens) ein paar Kandidaten im Kopp.

Diesmal:

Anhang anzeigen 58606 Anhang anzeigen 58607
Samuele Di Benedetto MF Mo Sankoh S

Wie wir u.a. in Großaspach sehen konnten, spielen die beiden ja schon einen ziemlich runden Ball.

Meines Wissens sind die beiden verfügbar. Ich meine auch nicht nur als Leihe. Ob bezahlbar kann ich natürlich nicht sagen.
Di Benedetto ist ein ähnliches Kaliber wie Duric und wird auch sicherlich in Liga 2 unterkommen. Bei solchen Spielern hat man als 3.Ligist kaum Chancen, da die ihre Karriere gut taktiert haben.

Sankoh hingegen wartet seit seiner schweren Knieverletzung auf seinen Durchbruch und sollte dieser nicht Zeitnah passieren, könnte es für ihn schwer werden.
Seine Ambitionen waren aufjedenfall mal ganz andere und hatte 20/21 fast seinen Durchbruch. Fand ihn damals auch verdammt stark und hätte ihn zeitnah in der Bundesliga erwartet.
Dann kam die Verletzung und er konnte nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen. 2 Jahre Holland, dann Italien und jetzt wieder Stuttgart. Nirgends konnte er nachhaltig für Furore sorgen. Verlor jetzt in der Rückrunde zudem auch noch seinem Stammplatz und ich erwarte, dass er einen Wechsel anvisiert, sofern Stuttgart ihm nicht den Stammplatz zusichert.
Da viel von der kommenden Saison abhängt, wird er einen Verein suchen, wo der die klare Nr.1 im Sturm ist. Oder wo er auf größerer Bühne sich beweisen kann, sprich eine kleinere 1.Liga.

Alles richtig und die Chancen sind ja wirklich nicht besonders groß. Wer aber nicht nachfragt, wird nie wissen, ob es eine Möglichkeit gegeben hat.

Mein ganz persönlicher Eindruck ist auch, dass eigentlich höherklassig bewertete Talente in letzter Zeit öfter auch "über Umwege" vorwärts gegangen sind und ganz bewusst Spielpraxis der Spielklasse vorgezogen haben.

Eine kurze Nachfrage wird in keinem Fall schaden.

Di Benedetto könnte ich mir schon vorstellen, wenn kein gestandener Zweitligist direkt anklopft. Sankoh, da gebe ich Dir recht, wäre zunächst einmal ein Risiko. Ob ich das wirklich eingehen würde, kann ich gar nicht sagen.

Zurück
Oben