Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/2/2/news-109300723/detail.htmlVon der Elbe an den Rhein, vom HSV zum MSV. Die Zebras leihen Offensivspieler Änis Ben-Hatira bis zum Saisonende vom Hamburger SV aus. Darauf einigten sich beide Vereine am Montag. Die Hanseaten, bei denen der Jungprofi im Luxuskader übermächtige Konkurrenz hat, zahlen dem Vernehmen nach zwei Drittel des Gehalts weiter.
Gerade von den drei Spielern hinter der einzigen Spitze erwarte ich einiges an Spielkultur. Sowie in der kontrollierten Spieleröffnung gegen tief-stehede Gegner, als auch im Konterspiel.
Auf geht´s Hatira, zeig was du kannst !!!
Ich denke mal so kritisch wir auch alle hier sind, sollten wir nicht vergessen auch mal Respekt und Lob denjenigen zu zollen wenn sie denn dann mal etwas Gutes, Positives leisten.![]()
lt. Bild nur für 5 Monate ausgliehen. Macht aber garkein Sinn find ich! Naja wir werden sehen
Wieso. Dreist wenn der HSV ihn nicht abgibt oder die Ablösesumme für uns zuhoch ist
, so kann er uns aber in der momentanen Situation vieleicht doch ganz gut helfen. Denn unsere größte Baustelle ist nun mal das OM. Und dafür jetzt einen kurzfristig zuholen macht in meinen Augen schon Sinn.
Trotzdem kann man der meinung sein, das ein wechsel für 5 monate wenig sinn macht, wenn der spieler net mal richtig fit ist. so wie im falle kroos (leihe bis 2010) hätte es wohl mehr sinn ergeben
welchen sinn hat es? am ende der saison 6. anstelle von 8. zu werden? nach oben geht eh nix mehr. nach unten auch so gut wie nix mehr
Lasst uns doch jetzt `mal freuen und schauen auf einen vielleicht noch unter der Oberfläche glühenden Vulkan in Form von Ben Hatira, der uns vielleicht demnächst und für die Rückrunde ( immerhin noch 17 Spiele ), ein " Feuerwerk " bieten kann !
Herzlich willkommen beim MSV Duisburg - Ben Hatira![]()
welchen sinn hat es? am ende der saison 6. anstelle von 8. zu werden? nach oben geht eh nix mehr. nach unten auch so gut wie nix mehr
Bei Ben-Hatira hatte ich immer ein ungutes Gefühl wenn er an den Ball gekommen ist.
Er geht immer in das Dribbling und verliert den Ball meistens. Ist bei Ballbesitz oft zu hektisch. Ähnlich wie Olic, der technische Deffizite hat und denkt, er könne mit seinen Übersteigern an jedem vorbei. Bloß kann Olic das mit anderen Stärken ausgleichen.
Man sagt ihm ja großes Talent nach, ich sehe da nicht viel von. Aber hoffentlich täusche ich mich da und er entwickelt sich bei euch weiter.
Hier mal ein paar weitere Infos zu Hatiras Spielweise (aus einem anderem Forum):
Hört sich nach Heller 2 an.
Hier mal ein paar weitere Infos zu Hatiras Spielweise (aus einem anderem Forum):
Hört sich nach Heller 2 an.
Hab den Artikel bei derwesten.de gefunden. Keine Kaufoption aber ein Vorkaufsrecht, wobei uns das wohl herzlich wenig bringen wird, wenn er einschlägt.
@ aTatsumanu
Ja so kanns auch laufen, doch da frage ich mich ob da der HSV mitspielen würde, denn schließlich hat er da noch einenlängerfristigen Vertrag.
Das heist selbst wenn es ihm hier besser gefallen würde als in Hamburg, dann liegt es am HSV ihn ziehen zu lassen oder nicht.
Angenommen er schlägt ein bringt ne super Leistung hier und wird bekannter.
Hat einen Stammplatz und der MSV steigt am Ende der Saison vielleicht sogar auf.
Wenn es ihm hier gefällt, dann kann man ihm einige Vorteile aufweisen und auch er wird dann Angst haben beim HSV wieder einen Schritt zurück zu machen und nur auf der Bank zu sitzt
Was soll dieses Vorkaufrecht eigentlich sein?
Wenn er vom HSV verkauft würde (z.B. ManCity bietet 20 Mio.), könnte der MSV ihn vorher (auch für 20 Mio.) kaufen, oder wie?
Und wenn er nicht verkauft wird, haben wir nix ?
Das ist doch Augenwischerei.
Also wenn er sagt das er schon vom HSV weg wollte aber die ihm behalten wollen , dann hat der msv doch gute chancen ihm zu behalten.