Also aus " der Ferne " betrachtet, finde ich die kurzfristige Umsetzung dieses Abends, nach vorherigem Versprechen absolut klasse. Auch den Rahmen, d,h, ohne Zulassungsbeschränkung, also nicht nur offizielle Fanbeauftragte o.ä., sondern eben alle Fans, die es interessiert, sind eingeladen, Respekt !!!
Einige haben es bereits geschrieben, Fairneß sollte vorgehen, damit auch im Einklang, Stil und Niveau, bei den gestellten Fragen.
Die sachliche Kompetenz beidseitig genutzt, offene Fragen, kombiniert mit ehrlichen Antworten, bringt beidseitiges Verständnis ( für die Nöte der Fans, aber auch die Befindlichkeiten der Spieler ) !
So eine Chance sollte von allen genutzt werden ( die es zeitlich ermöglichen können ), die ernsthafte Fragen haben und auch die entsprechenden Antworten erwarten dürfen !
Die Idee mit 2 Moderatoren ist wirklich nicht schlecht, weil, bei vorheriger Bündelung der Fragen, vielleicht sogar in zwei Themenkomplexen, es nicht zu doppelten und dreifachen Fragen kommen würde, die ähnlich formuliert sind.
D.h. eine effektivere Zeitnutzung bedeutet auch eine stärkere Behandlung der " Problemzonen "
Sicherlich ( liest ) man hier mit, wahrscheinlich `mal mehr, `mal weniger mit
Andererseits gibt es in der heutigen modernen Kommunikation genügend Wege
im Falle der Gruppenentscheidung für 1 / 2 Moderatoren, diese z.B. per mail mit den Fragen zu versorgen
Ich bedauere es sehr, dass ich leider am 1.12.09 nach Berlin muß, aber ich rate jedem user, der mit der Mannschaft, dem Trainer, der Spielweise oder sonstigen, mittelbar mit der Mannschaft zusammenhängenden Themenkomplexen, Probleme hat, diese, wie auch immer am 01.12.09 zur Sprache zu bringen, die Chance ist da !