aTatsumanu
Landesliga
Kann man die Genaktionsdauerkarte schon bestaunen?
Gibt es noch nicht... Muss man noch abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man die Genaktionsdauerkarte schon bestaunen?
Danke für die neuen Infos...ich war bisher noch von Abbuchung ausgegangen! Aber dann bekommen wir ja bald Post vom MSV!Ich denke, es ist im Sinne des MSV wenn ich hier die Info von Peter Mohnhaupt weitergebe... Schließlich beginnt ja bald die Urlaubszeit und einige wollen sicherlich vorher alles geregelt haben.
Nächste Woche erhalten die GV'ler Post vom MSV. Es wird nicht abgebucht, sondern per Rechnung bezahlt.
Die Dauerkarten können nach Bezahlung im Shop abgeholt werden. Es wird (leider, aber auch verständlicherweise) keine besonderen Rohlinge für die GV-Dauerkarten geben - es sind einfach unsere Dauerkarten.
Die Urkunden und die Fahnen folgen später. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Ich hoffe dann mal auf nach den Sommerferien![]()
Nein, keine Post gekommen...es heißt weiter warten!Hi, ist denn irgendwer angeschrieben worden? Bei mir ist noch nichts eingegangen. Will ja nicht, dass mein DK Platz am Dienstag in den freien Verkauf geht.
Ich denke, es ist im Sinne des MSV wenn ich hier die Info von Peter Mohnhaupt weitergebe... Schließlich beginnt ja bald die Urlaubszeit und einige wollen sicherlich vorher alles geregelt haben.
Nächste Woche erhalten die GV'ler Post vom MSV. Es wird nicht abgebucht, sondern per Rechnung bezahlt.
Die Dauerkarten können nach Bezahlung im Shop abgeholt werden. Es wird (leider, aber auch verständlicherweise) keine besonderen Rohlinge für die GV-Dauerkarten geben - es sind einfach unsere Dauerkarten.
Die Urkunden und die Fahnen folgen später. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Ich hoffe dann mal auf nach den Sommerferien![]()
Nein, ich habe auch noch keine Einladung bekommen! Dürfte aber wohl noch dieses Jahr passieren!Hat den einer von den Generationsdauerkarteninhabern schon eine Info, wann wir die Urkunden erhalten sollen. Ich wurde im Sommer angeschrieben, dass wir hierfür eine Einladung zwecks Übergabe erhalten?
Nein, ich habe auch noch keine Einladung bekommen! Dürfte aber wohl noch dieses Jahr passieren!
Ich geb' denen noch das Köln-Spiel und danach werd' ich mächtig böseIch geb' denen noch das Köln-Spiel und danach frag ich per Mail mal nach.
Also hat man noch genau bis zum 28. Juni 2015 Zeit.ich meine in erinnerung zu haben ,das in dem brief stand
die übergabe der urkunden würde nach den sommerferien stattfinden,
Ich nich, mir is wichtig dass es uns noch gibt. Mehr brauch ich nich.
...Ich brauche da weder eine Urkunde noch einen feuchtwarmen Händedruck.
Mir ist der Händedruck auch relativ egal, aber man darf die Generationenkarten-Käufer nicht mit den Großsponsoren vergleichen. Hier sind MSV Fans privat finanziell in hohe Vorleistung gegangen mit großem Risiko...wer weiß schon, wie es dem Verein in 10 Jahren geht? Da geht es einfach nur darum, von Vereinsseite zu zeigen, daß man sehr dankbar für dieses Vertrauen der Fans in die Zukunft ist. Ich habe den Generationenvertrag sehr gerne abgeschlossen, weil mir der Verein am Herzen liegt. Ein "Danke schön" vom MSV würde mich nur nochmal zusätzlich bestätigen, das Richtige getan zu haben!Du hast natürlich recht, das braucht man nicht.
Aber es gehört sich einfach, von Vereinsseite aus eingermaßen zeitnah "Danke schön" zu sagen. Und diesen Zeitpunkt sehe ich als verpasst an.
BTW: ich habe selbst keine Generationen-DK, erlaube mir aber trotzdem ein Urteil darüber, dass die Außenwirkung in dieser Angelegenheit (mal wieder) kleine Kratzer auf das MSV-Bild macht. Und das ist schlicht und ergreifend unnötig.
Und 4 Wochen gingen wieder ins Land und es tat sich................Nichts. Man die Leute waren euch ja echt wichtig, man sollte zumindest "Leben" oder "Liebe" aus dem Werbeslogan streichen, oder aber diesen Leben.....Da geht es einfach nur darum, von Vereinsseite zu zeigen, daß man sehr dankbar für dieses Vertrauen der Fans in die Zukunft ist. Ich habe den Generationenvertrag sehr gerne abgeschlossen, weil mir der Verein am Herzen liegt. Ein "Danke schön" vom MSV würde mich nur nochmal zusätzlich bestätigen, das Richtige getan zu haben!
Wie wäre es darüber informiert zu sein ob man es schon tat, als einfach im Forum dazu nen Kommentar zu hinterlassen?Wie wärs denn wenn man einfach mal den Kontakt zum Verein sucht, anstatt sich im Forum darüber zu pikieren?
Kontakt suchen? Wieso das denn? Hier hat ja wohl eindeutig der Verein eine Art "Bringschuld" gegenüber denjenigen, die schon Einiges "gebracht" haben....