Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ausgeschaltet als die Dummbratze vor der Linse auftauchte.Geiles Interview von Lasogga: wir hätten 8 bis 9:1 gewinnen müssen. Man leidet der unter Realitätsverlust
NEIN, die wollen NUR einen NEUEN VERTRAG. Daher haben die sich so ins Zeug geworfen....
Ich weiß, ist für viele nicht nachvollziehbar aber ich begrüße es, dass der HSV es irgendwie geschafft hat. Jetzt aus Notwehr es -weder als leidtragende noch als Nutznießer- auf den Unparteiischen zu schieben. Naja.
Hamburg muss ab Morgen umstrukturieren, nochmal haben die kein Glück.
[...] Und den Freistoß kann man auch geben. Muss man sicher nicht, kann man aber. Da muss man sicher keinen Skandal draus stricken.
Ich will wirklich kein Spielverderber sein und ja, bei den ersten ein, zwei Malen war der Witz noch lustig. Aber langsam könnte man meinen, "Nächstes Jahr Rele gegen Hamburg" erschleicht sich hier unbemerkt ein gewisses Maß an Ernsthaftigkeit. Bitte Leute, fangen wir besser gar nicht erst an, die Sache aufzubauschen und Erwartungen zu schüren, die im Jahr 1 nach der Wiederaufserstehung schlicht und ergreifend nicht erreichbar sind. Vermessenheit, auch wenn ihr Ursprung in gerechtfertigter Euphorie und angemessenem Stolz liegt, ist in unserer Situation EXTREM gefährlich. Sorry für OT, aber der Punkt war mir an der Stelle wichtig. Brötchengröße kleinhalten! Tut uns gut...P.S.: In der nächsten Relegation haben die Rothosen gegen uns nichts zu lachen.
Hamburg muss ab Morgen umstrukturieren, nochmal haben die kein Glück.
Hat ja schon fast ein eigenes Thema verdient der Klassenerhalt des HSV [emoji23] Dass die Saison absolute ******** war, ist jedem klar, aber warum man sich dann heute nicht freuen darf, erschließt sich mir nicht...
Wer zuhause SO gegen einen, wie gewohnt, schwachen HSV antritt, der hat es einfach nicht verdient, die Relegation für sich zu entscheiden. Und auch heute war man eindeutig die bessere und aktivere Mannschaft. Karlsruhe seit Minute 1 nur mit dem Ziel, das 0:0 zu halten. Nach dem 1:0 war eigentlich alles vorbei.
Vielleicht beschwert ihr euch einfach bei den Mannschaften, die Punkte gegen diese Mannschaft haben liegen lassen. Verdient wäre -keine Frage- ein Abstieg gewesen. Aber Punkte wurden in dieser Saison - wie auch immer - genügend gesammelt.
Dass beim HSV jetzt vieles geändert wird, ist die Hoffnung vieler. Aber heute an so einem, für den Verein und die Fans, entscheidenden Tag Zurückhaltung zu verlangen, entspricht überhaupt nicht der Realität und ist aus emotionaler Sicht totaler Humbug. HEUTE wird gefeiert, als wäre man gerade Meister geworden.
So wie der Ball abprallt muss er davon ausgehen, dass da Hand im Spiel war.
Der Schiri musste "davon ausgehen" -das grenzt an Vermutung.
Es ist, wie es ist.
Ich bin selbst 10 Jahre mit der Tröte auf dem Platz rum gerannt. Und ich schwöre dir, viel von dem was Du da pfeifst basiert auf Vermutung. Google Glas ist noch nicht so weit![]()
![]()