Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wärs wenn du dich für den Job bewirbst, scheinst ja Ahnung zu haben...Könnte mit Gembalis zusammen den Job des Team Manager machen, da hätte man nicht von Halle einen holen müssen…
Und Hotel buchen und Freikarten abholen, sollten die Beiden ja wohl schaffen, obwohl….
Habe einen sehr guten Job, da muss ich Gottseidank nich mit so einem Mist abgeben!Wie wärs wenn du dich für den Job bewirbst, scheinst ja Ahnung zu haben...
Werde ich nie verstehen, wie man in einem Fanforum so etwas Ätzendes schreiben kann.Könnte mit Gembalis zusammen den Job des Team Manager machen, da hätte man nicht von Halle einen holen müssen…
Und Hotel buchen und Freikarten abholen, sollten die Beiden ja wohl schaffen, obwohl….
Runter machen, geht anders, oder? Aber sich so zu präsentieren in einem Spiel, wo ich meinen Trainer und Sportdirektor überzeugen kann/soll das ich die Nummer 2 bin, kann doch etwas mehr kommen.@fuchx muss das wirklich sein, dass hier nach einem Spiel gegen einen guten Bundesligisten unser gerade 19 Jahre alt gewordener Ersatztorhüter runter gemacht wird?![]()
Werde ich nie verstehen, wie man in einem Fanforum so etwas Ätzendes schreiben kann.
Mist sind nur deine Kommentare!Habe einen sehr guten Job, da muss ich Gottseidank nich mit so einem Mist abgeben!
Verboten hat Dir Deine Meinung niemand, da wir aber Gott sei Dank in einer Demokratie leben ist auch Kritik (der ich mich hiermit offiziell anschließe) an Deinem Beitrag erlaubt, oder?Da wir Gottseidank in einer Demokratie leben, sind halt auch andere Sichtweisen und Meinungen erlaubt, oder?
Ich hätte auch lieber geschrieben , ein neuer Neuer stand bei uns im Tor!
Das ist kein Kriterium für einen guten Torwart.Für mich ist er zu klein für einen Torwart.
Naja, das 2. Tor hätte nicht fallen müssen. Da darf man den ersten Ball gerne haben. Aber sei' s drum. Junger Kerl, der heute den Vorrang bekommen hat. Warum, wird der Trainer sicher wissen.Ich hätte ihm einen besseren Start gewünscht.
Aber alles in allem hat er seine Sache heute gut gemnacht.
Ich fand die spontane Idee, ihn spielen zu lassen, obwohl Raeder fit ist und letzte Woche „der Held“ war, schon total daneben.
Gut gespielt hat er aus meiner Sicht auch nicht. Im Stadion sah er beim ersten Tor schon nicht glücklich aus, das zweite muss er auf jeden Fall verhindern. Die Kugel läuft da gefühlt minutenlang durch den 5er.
Zudem hat er nicht einmal das Spiel schnell gemacht, obwohl es oft genug Möglichkeiten gab. Da standen Stoppel und Aziz gegen zwei Mannheimer alleine vorne, der Abschlag aus der Hand hätte kommen müssen, aber da wird rumgeiert, der Ball hingelegt und dann vom Boden gespielt, als dann 5 Mannheimer bei den zwei waren.
Also für mich heute eine Nummer 3, die ich in einem Pflichtspiel so schnell nicht wiedersehen möchte. Was sich Ziegner dabei gedacht hat, erschließt sich mir überhaupt nicht. „Hat er sich mal verdient“… was ein Blödsinn, sorry.
Gerhard Heinze (die älteren Fans unter uns werden ihn noch kennen) war "nur" 1,76 m groß und dennoch ein Top-Keeper.
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht!Die älteren unter uns wissen aber auch, dass früher alle etwas kleiner waren und heute bereits die 15 jährigen Kinder ihre Eltern überragen.
Das ist kein Kriterium für einen guten Torwart.
Gerhard Heinze (die älteren Fans unter uns werden ihn noch kennen) war "nur" 1,76 m groß und dennoch ein Top-Keeper.
Da interpretierst du mMn viel zu viel rein. Ich denke man befindet sich auch gar nicht in Gesprächen mit Jander um eine Vertragsverlängerung. Das da sicherlich vom MSV interesse besteht ist unstrittig, aber momentan besteht für Verhandlungen kein Grund.Das war doch schon ein Fingerzeig Richtung Rogon. Seht her egal auf welcher Position ihr uns Spieler vermittelt, wir bringen sie in den Profifussball und entwickeln sie weiter. Ihr könnt uns also auch Ja der noch 1-2 Jahre anvertrauen .
Da interpretierst du mMn viel zu viel rein. Ich denke man befindet sich auch gar nicht in Gesprächen mit Jander um eine Vertragsverlängerung. Das da sicherlich vom MSV interesse besteht ist unstrittig, aber momentan besteht für Verhandlungen kein Grund.
Da verwechselst du etwas. Ich denke, du bist noch relativ jung...So ist es! Er war nur zu "dick", sonst wäre er wie eine Elfe aus dem Matsch von Frankfurt gesprungen und wir hätten längst den Pott.
Bevor hier wieder Schnappatmung einzieht: Dick war ironisch gemeint. Der Gute war unerreicht.
Genau das habe ich doch geschrieben. Der Jung ist offenbar jung, sonst wäre ihm die Verwechslung nicht passiert. Ist aber auch nicht schlimm, kann passieren.@Psychozebra Der Jung meint Dietmar Linders. Verwechselt ihn nur mit "dem Flieger".![]()
Den ersten Ball hätte ein größerer Keeper gehabtVollkommen zu Recht im Kasten: Weiter so!!