Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leistung war heute in Ordnung. Nur bitte unterlasse diese "Weinkauf-Moves", das kann nämlich schnell ins Auge gehen!
Braune hat heute gezeigt wieso er zurecht gespielt hat Punkt!Wenn sich Fleckstein öfter angeboten hätte, hätte Braune den Ball einfacher spielen können. Braune hatte nämlich wenig Chancen die Bälle anders zu spielen.
Für mich sieht er beim 2:0 nicht gut aus. Zu klein?
Für mich sieht er beim 2:0 nicht gut aus. Zu klein?
Aber es wirkt so, dass er nicht groß wird. So ein bisschen wie Sommer. Sah echt komisch aus. Glaube Müller hätte den evtl gehaltenHabe ich auch zuerst gedacht, aber der Ball kommt schon mit richtig Bums aus kurzer Distanz auf ihn zu.
Max ist mit 1,86 m nur vier Zentimeter kleiner, als Vincent.So ein bisschen wie Sommer. Sah echt komisch aus. Glaube Müller hätte den evtl gehalten
Bor ich möchte mir die beiden Tore im TV ansehen, im Stadion würde ich sagen absolute Torwartfehler. Teilweise auch schlimme Pässe im Aufbau. Die Paraden waren teilweise top. Bin gespannt was die TV Bilder sagen!
In der Zusammenfassung sieht er auch beim 1-1 chancenlos aus.Beim 2. Tor absolut chancenlos, kann ich dir versichern. Einfach bärenstark und präzise abgeschlossen von Rabihic. Zudem war der Schuss verdeckt.
Sollte man mit Braune, bei einem möglichen Müller Abgang als Nummer 1 in die Saison gehen, wird mir schon Bange. Traue ich dem Jungen (noch) nicht zu.Max, das war gestern eine klasse Vorstellung. Und bitte weiter so, dann wird mir bzgl. der Torwartposition nicht bange.
Unterschreib ich genauso.Ich muss leider sagen, dass ich ihn nicht soooo gut gesehen habe, wie die Masse (oder fast alle) hier.
Er hat natürlich super viele Bälle, die auf Tor kamen, safe gemacht aber da waren auch schon einige Wackler dabei.
Beim Rauslaufen ist er 2x echt durch den Strafraum gepaddelt und hat auch einen Ball total unterschätzt. Das war
Glück, dass wir uns da keinen gefangen haben.
Die Gegentore würde ich ihm jetzt nicht anlasten, aber das Erste war schon recht lange unterwegs und beim zweiten
sah es so aus, als ob er da nicht gut steht, von der Position im Kasten her.
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe den Jungen auch abgefeiert, weil er alles in allem genau so aller reingehauen
hat, wie alle Feldspieler und ich glaube, dass das ein guter Weg ist, auf dem er ist. Aber ihm jetzt ein Topspiel zu
attestieren ist dann doch, meiner Meinung nach, eher der Euphorie über die unfassbar geile kämpferische Leistung
der kompletten Truppe gestern geschuldet.
P.s.: Toll, je öfter ich mir das durchlese, desto mehr kommt es mit vor, ich wolle das Haar in der Suppe finden.
Will ich gar nicht. Habe gestern wirklich Fußball gefeiert und hatte Spaß, wie lange nicht. Wollte nur ein bissl
objektiver sein. :-(
Ist heute bestätig worden. Glückwunsch.Max Braune steht in der Kicker Elf des Tages!
Elf des Tages | 37. Spieltag | 3. Liga 2022/23 - kicker
Dazu gehört vor allem ein (Torwart-)Trainer, der dir Einsatzzeiten gewährt. Ich glaube schon, dass er diese unter TZ und SB kriegen kann. In den Spielen, die er gemacht hat, wusste er doch definitiv zu überzeugen.Um Stammtorwart im Profibereich zu sein, gehört schon noch ein bisschen mehr dazu.
Tatsache ist, so einen Schuss wie zum 1:1 musst Du als Torwart der 1. und 2. Liga einfach halten!
Sei es, weil Du groß genug bist, Deine Sprungkraft gut entwickelt ist, Dein Stellungsspiel solche möglichen Schüsse berücksichtigt oder Deine Reaktionszeit sehr kurz ist.
Beim zweiten und dritten Punkt sind Verbesserungen bei Braune möglich, insofern ist noch alles gut, wenn die Erkenntnis da ist und so ein Ball nicht als unhaltbar abgetan wird.