Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich schon paar mal gelesen, habt ihr ein konkretes Spiel?Ja er hat uns schon diese Saison Punkte gekostet.
Paderborn als er diese butterweiche flanke direkt auf den Kopf des Paderborners serviert und dieser ins leere Tor trifft.Habe ich schon paar mal gelesen, habt ihr ein konkretes Spiel?
Frage ohne jeglichen Vorwurf!
Man könnte aber auch argumentieren, dass den Abpraller ein Verteidiger haben darf. Und der hat gepennt.Letzte Woche gegen Köln war für mich ein Torwartfehler, den muss er haben.
Beim ersten Gegentor heute wieder komplett in der Verlosung. Beim zweiten steht er auch zu weit vor der Kiste.
Wenn du ausnahmsweise mal vier schießt kannst du dir das natürlich erlauben.
Denke auch das die Beurteilung von dem User nur durch den Ticker stammt. Wenn man es live oder in der Zusammenfassung angesehen hat, würde man nicht zu so einer Nachricht bzw. Meinung kommen, wobei mich bei dem User nichts mehr wundern würdeIrgendwie habe ich die Vermutung, Du hast das Spiel und die Tore nicht gesehen.
In Bocholt ging nichts auf Max.
Paderborn als er diese butterweiche flanke direkt auf den Kopf des Paderborners serviert und dieser ins leere Tor trifft.
Könnte man natürlich auch als Muster Vorlage werten![]()
Weil der laut Trainermeinung gleichwertige Torhüter Kevin Kunz bislang so viel schlechter gehalten hat, ist Braune die "klare" Nummer 1?Für mich ist er eine wichtige Konstante und die klare Nummer 1.
Ja haben wir auch so gesehen....Die Verletzungspause in der 1.HZ war doch wieder Fake, oder?
Für mich sah das so aus: Hirsch wollte seine Mannschaft zu sich holen und Korrekturen bringen!
Weltklasse wie er da seinen Mann steht.Danke nochmal das du uns direkt nach dem 1:1 und unmittelbar vor dem 2:1 im Spiel gehalten hast! Auch die Körpersprache in dieser Szene wirklich vorbildlich. Bei der Flugkurve des Balls kreide ich ihm beim Gegentreffer keine Schuld an. Insgesamt wirkt Max viel cooler und abgezockter als es seine 21 Jahre vermuten lassen könnten.![]()
Genauso war es.Wo siehst du denn da bitte WELTKLASSE? Er verhält sich gut aber er drängt den Stürmer doch nicht in die Position sondern der Ball wird von Fleckstein an Osawes Bein geschossen und von da geht er nach außen. Dann ist der Winkel viel zu spitz. Da haben wir mächtig Glück gehabt das Osawe nicht komplett alleine aufs Tor laufen kann,dann sieht das 1gegen1 mit Braune anders aus als aus diesem Winkel
Gute Leistung wie schon die ganze Saison über aber das war ganz sicher keine herausragende Parade oder Verhalten.
Gilt das auch.Ich habe das Tor zum 1:0 nur im TV gesehen. Der Ball kam direkt auf Braune zu. Er ist zu klein und springt nicht genug und der Ball schlägt über ihm ins Tor ein. Für Braune unhaltbar, das stimmt schon.
Und für Kunz?
Nein!Gilt das auch.
Das war eine perfekte Bogenlampe.
Den hälst du nur, wenn du da auf der Linie stehst, wo der einschlägt.
Aber da stehst du nicht aus dem Spiel heraus.
War ein geiles Tor. Muss man anerkennen.
Ich habe das Tor zum 1:0 nur im TV gesehen. Der Ball kam direkt auf Braune zu. Er ist zu klein und springt nicht genug und der Ball schlägt über ihm ins Tor ein. Für Braune unhaltbar, das stimmt schon.
Und für Kunz?
Irre, dass Braune hier irgendwie reflexartig nach jedem Gegentor von irgendwem in Frage gestellt wird. Und das bei dem Torwart des Spitzenreiters mit der besten Defensive.Für Braune unhaltbar, das stimmt schon.
Und für Kunz?
Für mich kein Torwartfehler,aber unhaltbar sicher auch nicht!Ich habe das Tor zum 1:0 nur im TV gesehen. Der Ball kam direkt auf Braune zu. Er ist zu klein und springt nicht genug und der Ball schlägt über ihm ins Tor ein. Für Braune unhaltbar, das stimmt schon.
Und für Kunz?
So sehr ich Dich schätze, Fritz, aber so ganz allmählich geht mir dieses subtile Gebashe gegen unsere klare Nr. 1 ganz gewaltig auf die Nerven. Du kannst noch so sehr nach jedem einzelnen Gegentor - viele waren es noch nicht, oder? - schreiben, Braune sei zu klein. Es wird dadurch nicht richtiger. Dafür ist Braune wendiger, beweglicher, fußballerisch besser und bei flachen Bällen schneller unten. Also klar mehr Vorteile. Bei beiden Toren in Ratingen sah Kunz alles andere als gut aus. Hätte Braune die auch kassiert? Nein! Nur weil man selbst 1,90 ist, ist nicht jeder mit weniger Körpergröße zu klein.Ich habe das Tor zum 1:0 nur im TV gesehen. Der Ball kam direkt auf Braune zu. Er ist zu klein und springt nicht genug und der Ball schlägt über ihm ins Tor ein. Für Braune unhaltbar, das stimmt schon.
Und für Kunz?
Vollkommen richtig, die Fotos sprechen für sichDas war eine perfekte Bogenlampe.
Den hälst du nur, wenn du da auf der Linie stehst, wo der einschlägt.
Aber da stehst du nicht aus dem Spiel heraus.
War ein geiles Tor. Muss man anerkennen.
Da müsste Max mindestens ein Meter größer sein um diesen Ball zu halten. Ist Kunz 2.86m lang?Vollkommen richtig, die Fotos sprechen für sich
Hab ihm schon einmal vier Weltklasse Torhüter gezeigt, die nicht länger waren als Max. Er hat sich halt eingeschossen und dann ist man nicht mehr offen für Argumente und Fakten.
Kunz ist gerade mal 3cm grösserIch habe das Tor zum 1:0 nur im TV gesehen. Der Ball kam direkt auf Braune zu. Er ist zu klein und springt nicht genug und der Ball schlägt über ihm ins Tor ein. Für Braune unhaltbar, das stimmt schon.
Und für Kunz?
Seh ich komplett anders. Wo war er denn in sehr sehr guter Position zum Tor? Der Ball wird von Fleckstein nach außen abgefälscht und der Uerdinger muss dadurch quer durch unseren Strafraum und dann ist der Winkel extrem spitz. In der Zeit hat Braune sich gut positioniert und den Winkel noch schwerer gemacht für den Torhüter. Das ist auf dem Niveau aber normal und hätte jeder Goali so gemacht.Und die Szene nach dem 1:1 war richtig stark. Klar ist der Angreifer etwas nach außen gedrängt aber immer noch in sehr sehr guter Position zum Tor.
Eigentlich verrückt, dass man darauf eingeht, aber gut....
Naja, darüber diskutieren kann man aber schon in einem Forum. Für mich war das aber auch kein Torwartfehler, Max muss vor der Linie stehen und der Ball hat einfach genau gepasst. Und, da bin ich voll bei Dir, in Frage stellen sollte man unsere Nummer 1 sicher nicht. Er spielt eine starke Saison, die wenigen Fehler wie in Paderborn oder gegen Düsseldorf hat er mehr als wettgemacht in Spielen wir gegenIrre, dass Braune hier irgendwie reflexartig nach jedem Gegentor von irgendwem in Frage gestellt wird. Und das bei dem Torwart des Spitzenreiters mit der besten Defensive.
Seh ich komplett anders. Wo war er denn in sehr sehr guter Position zum Tor? Der Ball wird von Fleckstein nach außen abgefälscht und der Uerdinger muss dadurch quer durch unseren Strafraum und dann ist der Winkel extrem spitz. In der Zeit hat Braune sich gut positioniert und den Winkel noch schwerer gemacht für den Torhüter. Das ist auf dem Niveau aber normal und hätte jeder Goali so gemacht.
Ich rede ihn null schlecht und bin absolut zufrieden mit ihm und gestehe ihm noch einige Fehler ein aber das war absolut keine besondere Parade oder sonst was sondern einfach mächtig Glück für uns das der Ball von Fleck nach außen und nicht weiter geradeaus geht.
Dennoch super Torhüterm,der mir deutlich mehr Sicherheit gibt als die letzten Torhüter. Dann auch noch sehr modern,fussballerisch gut. Der kann was
Ich bleib dabei,kein Torwart der Welt auf Profiniveau verhält sich da anders. Genau richtig aber auch völlig normal. Und als super Winkel würd ich das jetzt nicht bezeichen,gerade wenn man bedenkt wie der Laufrichtung vom Spieler ist. Selbst wenn Braune auf der Linie geblieben wäre,wäre es fast unmöglich da ein Tor zu erzielen. Zeit den Ball anzunehmen etc. hätte er auch nicht gehabtAnhang anzeigen 49250Das ist der Moment, in dem der Stürmer den Ball zum ersten man kontrolliert Spielen kann. Da ist der Winkel zum Tor noch super. Aber Braune ist da, er kann nicht schießen. Deswegen muss er sich den Ball noch weiter raus legen um zu versuchen um Braune rum zu kommen. Wäre Braune da nicht bei ihm gewesen, hätte er das Ding vermutlich ins Tor gehauen. Um Braune rum kommt er auch nicht, weil Braune aufrecht bleibt und die entscheidenden Schritte zur Seite mit macht. Ich bleibe dabei, starke Aktion von Braune.
Was mir an Max,abgesehen von seiner Ruhe,Reflexen und Ausstrahlung besonders gefällt sind seine Fussballerischen Fähigkeiten.Wenn er mal einen Rückpass bekommt,löst er diese Probleme (ausser in Paderborn) zuverlässig und macht unser Spiel dadurch auch schneller.Auch er hat natürlich einen riesen Anteil daran,dass wir die beste Verteidigung der Liga haben...Also ich muss unsere Nr. 1 mal richtig loben und wertschätzen. Ehrlich gesagt war ich zu Beginn der Saison nicht ganz so optimistisch und hätte mir noch einen anderen Torwart gewünscht - sorry für meine negativen Gedanken. Ich sehe Max als Top Rückhalt , er strahlt Ruhe aus, absolut solide mit ganz ganz wenigen Böcken….für mich ist er top und damit auch ein sehr wichtiges Puzzelstück in unserem System.
Bleib fit und unserer Nr.1
Das kostet beim Zuschauen aber einige Nerven...Was mir an Max,abgesehen von seiner Ruhe,Reflexen und Ausstrahlung besonders gefällt sind seine Fussballerischen Fähigkeiten.Wenn er mal einen Rückpass bekommt,löst er diese Probleme (ausser in Paderborn) zuverlässig und macht unser Spiel dadurch auch schneller.Auch er hat natürlich einen riesen Anteil daran,dass wir die beste Verteidigung der Liga haben...
Starke Hinrunde Junge,weiter so!!!!!
Bei mir nicht, gestern war da doch keine Aktion am Ball dabei, die nicht genauso überlegt gewesen war. Wenn dein Keeper Fußballspielen kann, hast du halt hinten einen Aufbauspieler mehr - das allein ein gewichtiger Vorteil gegenüber Kunz. Auf der Linie wenig gefordert und bei der Parade voll da, das ist dann auch nicht immer einfach, wenn du quasi "kalt" bist.Das kostet beim Zuschauen aber einige Nerven...