#10 Christian Viet

Naja, in einem System, das a) flügellastig (also typischerweise der RV oder LV mit dem LM/LF oder RM/RF spielt) ist und b) langholzlastig (sorry, ich meine mit hoher Packingrate) ist, hat ein Zentraler Mittelfeldspieler (ZM) mit dem Spiel eben nicht ganz so viel zu tun. Und das was er zu tun hat, finde ich, macht CV sehr ordentlich. Wenn der vorletzte Pass als Assist gelten würde, wie im Eishockey, dann hätte er super Zahlen 👍🏻
Hier schreibt niemand das er eine Graupe ist,aber Luft nach oben hat er sicher.Viel Licht und Schatten bisher!Eher Unauffällig als unersetzbar und sollte Symalla ,oder Krüger, oder Bookjans zur alter Form finden,wird es eng mit einen Stammplatz für Viet....

Eher Unauffällig als unersetzbar und sollte Symalla ,oder Krüger, oder Bookjans zur alter Form finden,wird es eng mit einen Stammplatz für Viet....

Naja, wenn du Viet gegen Symalla oder Krüger tauschst, hast du halt generell auch einen anderen Spielertypen aufgestellt. Ich erinnere mich auch an genug Spiele in der RL, in der viele Bookjans unsichtbar fanden.

Naja, wenn du Viet gegen Symalla oder Krüger tauschst, hast du halt generell auch einen anderen Spielertypen aufgestellt. Ich erinnere mich auch an genug Spiele in der RL, in der viele Bookjans unsichtbar fanden.
So war das nicht gemeint

Wenn alle Fit sind und Leistungen bringen,wird es für den Viet der Hinrunde schwer (auch wenn Viet variabel einsetzbar ist)

Aktuell würde ich Noß im OM den Vorzug geben, sollte Symalla wieder auf aussen spielen.

Wenn Krüger seine Leistung bringt und das System es verlangt spielen wir evtl sogar ohne OM

Das DM wird vermeintlich mit Bulic und Casar besetzt sein

Natürlich wird Viet aufgrund von Verletzungen,Sperren oder Leistungstiefen zu Einsatzzeiten kommen,zählt für mich dann aber nicht mehr zu den unumstritten Stammpersonal und wird sich im Vergleich zur Hinrunde steigern müssen!

Jetzt wird der ein oder andere seinen Ausfall bemerken. Extremst bitter.

Glaube ich auch, auch wenn ich auch bisher nicht so überzeugt bin ist er glaube weil er so unauffällig ist und auch für Hirsch ein ein wichtiger Spieler und wird uns fehlen. Stellt sich die frage ob man das mit Meuer und womöglich Dittgen ersetzen kann. Tatsächlich würde ich aber überlegen ob man da nochmals nachrüstet.

Man, irgendein Scheiss ist doch immer. Kaum kommen die Langzeitverletzten zurück, kaum hat man 2 qualitative Verpflichtungen mit Fußballverstand zusätzlich im Kader, kommt so ein Mist…

Wichtiger Mann für uns. Ich hoffe auf 5-6 Wochen maximal.

Mindestens 6-8 Wochen wie man aktuell hört....

Puh, dass ist ein herber Verlust!

Der längerfristige Ausfall von Viet (6–8 Wochen) bedeutet, dass er entsprechend viele Spiele verpassen und danach zunächst Trainingsrückstand aufholen muss.

Ist Bookjans aktuell fit genug für 90 Minuten Spielzeit? Wahrscheinlich nicht und somit bleibt nahezu nur Noß als „stärkere“ Alternative.

Ob der MSV kurzfristig auf den Ausfall reagieren wird?

Reviersport (ich weiß 🙈) sagt
Denn auch die langzeitverletzten Jakob Bookjans, Simon Symalla und Dennis Borkowski sind noch nicht wieder an Bord. Sie haben Fortschritte gemacht, bis sie aber wieder voll spielfähig sind, wird noch etwas Zeit vergehen.

Reviersport (ich weiß 🙈) sagt
Denn auch die langzeitverletzten Jakob Bookjans, Simon Symalla und Dennis Borkowski sind noch nicht wieder an Bord. Sie haben Fortschritte gemacht, bis sie aber wieder voll spielfähig sind, wird noch etwas Zeit vergehen.

Hier spielt uns die kurze Pause leider gar nicht in die Karten...

Viele (auch ich) haben Viet's Leistungen in dieser Saison kritisiert und ihm den Stammplatz abgesprochen

Lustig das jetzt von einigen ein externer Ersatz für Viet gefordert wird....

#Gute Besserung

Ich gehe auch nicht zum lachen in den Keller, aber besonders lustig finde ich die Wortwitze nicht, bei einem Spieler der sich gerade verletzt hat.

Ich hoffe es ist nichts schlimmeres und er kommt schnellstmöglich zurück 💪

Eine Ersatz holen oder leihen finde ich quatsch, auch wenn es andere Spielertypen sind, wir haben schon ein paar, die auch gut kicken können an seiner Stelle.

Ich gehe auch nicht zum lachen in den Keller, aber besonders lustig finde ich die Wortwitze nicht, bei einem Spieler der sich gerade verletzt hat.

Ich hoffe es ist nichts schlimmeres und er kommt schnellstmöglich zurück 💪

Eine Ersatz holen oder leihen finde ich quatsch, auch wenn es andere Spielertypen sind, wir haben schon ein paar, die auch gut kicken können an seiner Stelle.
Ich denke mal das der Spieler Viet damit gut leben kann und ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubert .

Ich hoffe, der Viet steht uns schnellstmöglich wieder zur Verfügung. Aber das hoffe ich natürlich auch für Symalla, Bookjans etc.

Gibt es hier eigentlich eine prognose ?

Ohne dem jungen Druck machen zu wollen, allerdings hieß es ja bei Symalla, borkowski und Bookjans auch immer eher nach der Winterpause, dann etwas eher als Bookjans und am ehesten borkowski etc.

Selbst bei sussek hieß am Anfang der Saison irgendwann, dass er heiß auf Ingolstadt ist und gebremst werden muss.

Während ich das so schreibe fange ich an zu brechen bei all den verletzten die wir bisher so hatten.

Ich denke, wenn wir mit der aktuellen Kaderbreite keine konservative Regeneration ermöglichen können - dann wohl nie ;).
Das auf jeden Fall, aber mir scheint Didi da grundsätzlich das Risiko vermeiden zu wollen, vermutlich auch mit weniger ausgeglichenem Kader. Oder Kollege Klimmeck bremst ihn aus, diese Qualität wie mit ihm hatten wir in dem Bereich vorher ja nicht.

Zurück
Oben